Mittwoch, 30. Januar 2013

Die Gewinnerin steht fest!


Sicher habt Ihr schon mit Spannung drauf gewartet,
hier nun die glückliche Gewinnerin des JDL-Kalenders

 
♥♥♥  HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH  ♥♥♥

SYLVIA

♥♥♥

Bitte schicke mir Deine Adresse an
info(at )ambienteschmiede.de
dann geht das gute Stück flux zu Dir auf die Reise :)

Allen anderen danke ich für die Teilnahme...
nicht traurig sein, vielleicht klappts beim nächsten Mal.


Dann möchte ich noch meine neuen Leser begrüßen,
schön daß Ihr mich gefunden habt!


Beim nächsten Mal zeige ich Euch mal wieder Küchenbilder...
hier hat sich einiges getan und es wird immer gemütlicher :) 


So, nun wünsche ich Euch (trotz Regen) einen schönen Tag,
herzliche Grüße
Natalie

Kommentare:

  1. Glückwunsch an die liebe Sylvia und Dir einen schönen Tag,
    liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    erstmal schade für mich , hätte mich riesig gefreut .
    Aber vom Herzen Glückwunsch an die Gewinnerin !!

    Liebe Grüße aus Österreich
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch Sylvia !

    Gerne hätte ich deine Seite besucht um zu sehen, wer denn da so großes Glück hatte :-)

    Aber leider kommt bei mir eine Meldung, dass ich nicht über den Zugriff zum Anzeigen der Seite verfüge. Woran liegt das?

    Grüße,

    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir Glückwunsch an Sylvia!
    Dir noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die Liebe Sylvia! Ich freue mich, denn bei Sylvia ist der Kalender bestens aufgehoben. Ich hab die Agenda auch und liebe das Teil ♥

    Hab Du noch eine schöne Restwoche!

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an die liebe Sylvia!
    Ich freu mich auf die Küchenbilder, Küche ist immer gut!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Natalie,

    das ist ja heut ein richtiger Glückstag für den Gewinner. ;-)
    Bei der nächsten Verlosung bin ich bestimmt wieder dabei.

    Sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch an die Gewinnerin! Und ich freu mich auch sehr auf Küchenbilder! ...in meiner müsste ich dringend aufräumen, aber heute bin ich einfach nur platt ...
    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Ich fasse es nicht!!!!!
    Yes - yes - yes

    Oh Natalie, ich freu mich soooooo sehr und bedank mich noch einmal für deine tolle Verlosung!

    Ich freue mich wirklich sehr, dass unter all den Teilnehmerinnen das Los mich gezogen hat! Der Kalender ist so schön und das Jahr noch sooooo lang ;O) viel Zeit zum Genießen!!!!!!!!!!!!!!

    Meld mich gleich noch unter deiner Email!

    XOXO Sylvia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank daß Du Dir die Zeit nimmst, bei mir zu lesen und nun hier ein paar Worte hinterlassen möchtest!
Ich freue mich sehr,
♥-liche Grüße
Natalie