Mittwoch, 23. Januar 2013

Jeanne d´Arc Living Kalender 2013 sucht neue Besitzerin


...heute mal ganz schnell, habe unheimlich viel um die Ohren.

Da ein Jeanne d´Arc Living Taschen-Kalender 2013 nicht bezahlt wurde, gibt es jetzt für Euch die Chance diesen zu ergattern...auch wenn der Januar bald schon vorbei ist!





Mitmachen könnt Ihr bis Sonntag 27.01. - dafür wie immer ein Kommentar unter diesem Post hinterlassen um ins Los-Töpfchen zu hüpfen und dann heißt es Daumen drücken.

Gerne könnt Ihr das Bild zum Verlinken mitnehmen.

Herzliche Grüße
Natalie

Kommentare:

  1. Hallo Natalie,
    wie toll!!!!! Da muss ich UNBEDINGT mein Glück versuchen! Und nun drücke ich mir selbst mal die Daumen, vielleicht hilft es ja!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  2. Glück für uns! :-)
    Ja da mach ich gern mit! Der sieht wirklich traumhaft aus!!!

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Oooh, ist der schön. Da mache ich doch auch gleich mal mit ... :D

    Das Bild werde ich auch gleich noch verlinken ...

    LG
    Arcto

    AntwortenLöschen
  4. Das Jahr könnte schon fast vorbei sein - da würde mir der Kalender noch total gut gefallen ;O) und ich würde auf jeden Fall gerne bei deiner Verlosung mitmachen! Vielen Dank dafür und liebe Grüße - Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Natalie,
    es sind doch noch elf lange Monate, in dem man den Kalender genießen kann...
    Schön ist er und ich mache gerne mit.
    Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Na da versuche ich doch gleich mein Glück.
    Liebe Grüße
    Inge G. aus Eresing

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Natalie
    sind doch noch elf Monate, in dem man den Kalender genießen kann... kann ich mich nur anschließen.
    Ich mach mich auch ganz klein damit ich in deinen Lostopf
    rein passe hi hi,
    Bin nämlich ein großes Mädchen altes Mädchen.
    GGGGLG Chabby

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Natalie,
    der Kalender sieht toll aus,da muss ich unbedingt ins Lostöpfchen hüpfen.
    Ich hoffe,du hast den Winter bisher gut überstanden, bei euch ist es bestimmt noch heftiger.

    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen,
    oh ja ein wirklich schöner Preis und Kalender kann man nicht genug haben.
    Da spring ich gern ins Topferl mit dazu.
    Schau doch mal bei mir, ich habe auch gerade eine Verlosung am Laufen.
    Liebe Grüße Susa

    AntwortenLöschen
  10. Der Kalender ist so schön, den würde ich auch im Mai noch nehmen!
    Da mache ich doch sehr gerne mit:)
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  11. Na, da hüpfe ich auch gerne ins Lostöpfchen.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag,

    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  12. Ich will auch noch mit ins Töpfchen ;-)
    So ein schöner Kalender.
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  13. Na, da hüpf ich doch gleich mal ins Lostöpfchen bei so einem schönen Preis.
    Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Natalie,
    da habe wir ja alle Glück gehabt und dürfen nun in den Lostopf hüpfen♥ Ich habe mir ja meine erste JDL gekauft und finde sie wunderbar. Da muss ich mein Glück einfach versuchen♥ Ist irgendwie wie Bilderbücher für Erwachsene;-)
    Hab einen schönen Tag, liebe Grüße Puschi♥

    AntwortenLöschen
  15. hallo nathalie,

    gerne versuche ich mein glück heute mal bei dir....ich hatte nämlich noch nienienie.... der kalender ist ein traum. ich hatte schon einmal einen verschenkt, aber für mich noch einer wäre auch toll :O)))

    liebe grüße
    miri

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Natalie,

    Waaaas??? So ein Schmuckstück.
    ich nehme auch noch gerne teil und verlink dich gleich mal...
    Das ist ja Prima, ich habe noch keinen Kalender und deshalb versuche auch ich mein Glück.

    liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  17. Da kann ich einfach nicht wiederstehen und höpfe schnell in den Lostopf.

    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,Natalie!
    Ich möchte auch gern an der Verlosung teilnehmen.
    So ein toller Preis!

    Liebe Grüße
    Sylke (ohne Blog)
    baerbelchen67@gmx.de

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,

    ich habe gerade über zig Links deinen tollen Blog entdeckt. Mir gefällts hier sehr und ich komme auf jeden Fall wieder :-)

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  20. Der ist ja wuderschön! Da möchte ich auch mein Glück versuchen. Als Neuling in der Bloggerwelt setze ich auf mein Anfängerglück ;-)

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,

    jaaaaaaaaaa da möchte ich bitte unbedingt mitmachen....und springe gleich ins Lostöpfchen hinein !!!
    Hab zwar nie Glück, aber versuchen kann man es ja .

    Liebe Grüße
    Michaela aus Österreich

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Natalie,
    bin gerade über Deinen Blog "gestolpert", das trifft es sich gut bei diesem schönen Giveaway. Da mache ich natürlich super gern mit!
    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Bine

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Natalie. Wie schön. Da versuche ich doch auch mein Glück.
    Ich werde Dich gleich noch verlinken. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und grüße ich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  24. Moin moin,

    auch ich hüpfe schnell ins Töpfchen.
    Schönes Wochenende
    Jennifer M. aus O.

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Natalie,
    bin durchs Stöbern auf Deinen tollen Blog gestossen u. mir gefällt es sehr gut bei Dir! Wenn ich als Neuling darf, spring ich natürlich gleich mal mit ins Lostöpfchen, vielleicht hab ich auch einmal Glück! Dein Bildchen nehm ich mit u. um nichts zu verpassen, trag ich mich als neue Leserin bei Dir ein
    wünsche Dir ein erholsames Wochenende u. ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  26. Na, das ist ja ein toller Kalender. Da hüpf ich doch gleich mal schnell in den Lostopf.
    Ganz liebe Grüße
    Evelyn aus dem Saarland

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Natalie
    Ich freue mich, dich auf meinen Blog zu Begrüßen.
    Schön das du mich gefunden hast.
    Ganz lieben Gruß
    Chabby

    AntwortenLöschen
  28. Hallo, Ich bin schon lange ein treuer Verfolger Deines Blogs. Einfach ein toller Blog.

    Der Kalender ist einfach wunderschön.
    Ich würde mich riesig über ihn freuen.

    Einen schönen Sonntag noch.
    Nicole

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Natalie,
    was für eine schöne Verlosung, ich mache sehr gerne mal mit,
    viele Grüsse aus Ebsdorferfgrund,
    Valerie

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Natalie - heute ist Sonntag - kann ich da noch mit rein in den Lostopf?? Hüpf!!
    Ich habe mir gerade ausführlich deine posts aus 2012 angeschaut - toll was zwischenzeitlich alles entstanden ist! Freu mich auf neue Gartenbilder!
    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank daß Du Dir die Zeit nimmst, bei mir zu lesen und nun hier ein paar Worte hinterlassen möchtest!
Ich freue mich sehr,
♥-liche Grüße
Natalie