Freitag, 15. Februar 2013

Wie versprochen: Aktuelle Bilder unserer kleinen Landhaus-Küche

Halli Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr seid mir nicht bös´...ich schaffe es zur Zeit einfach nicht in Ruhe meine Runden bei Euch zu drehen und Euch zu schreiben :(((

Die Tage scheinen momentan irgendwie einfach zu wenig Stunden zu haben und die Zeit rennt davon!

 
So, wie versprochen zeige ich Euch heute neue Bilder 
aus unserer kleinen, gemütlichen Küche.




Die Sitzecke hat nun endlich 2 Rattan-Stühle bekommen, fehlen tut nun noch ein schöner alter quadratischer Tisch mit Schublade.
Z ur Zeit übernimmt diese Aufgabe unser damaliger 
Balkon-Klapptisch.

In der Ecke fehlen über der Heizung noch Regalbretter und neben dem Bauernschrank ein schmales Tellerboard...hier bin ich leider noch nicht fündig geworden.

Der Bauernschrank wird natürlich noch "entrümpelt" und stadtfein gemacht, sobald die Vorratskammer im Keller komplett fertig ist.


 



In der Küchenzeile fehlen auch noch ein paar Aufbewahrungs-Kleinigkeiten, da habe ich mich aber noch nicht  festgelegt was es werden soll. 
Auf jeden Fall muß ich als Abschluß der Hängeschränke noch ein schmales (Eck-) Regal suchen.

 Wenn dies alles fertig ist, habe ich dann auch endlich noch ein wenig Platz für meine alten Küchenteilchen :)

Dafür hängen Lampe, Uhr und unser Einkaufsplaner endlich an ihrem Platz.

Die Zierleiste, Sockelverblendung, Abschlußleiste und die Geschirrspüler-Verkleidung liegen noch im Keller und warten auf die Heinzelmännchen :)))



Wie Ihr sehen könnt hat die Küche nun endlich auch ein paar Kleider bekommen :)

Die Mülleimer-und-Tütensammler-Parade habe ich einfach mit schönen Geschirrtüchern die mittels Klammer-Gardinenringen an einer Gardinenstange hängen, verhüllt.
Die Tücher sind aus meiner Lieblings-Clayre-&-Eef-Serie " Floral Heart "

Bei den Fenstern haben wir uns für farblich passende, karierte Landhaus-Gardinen von der lieben Manuela vom Rosenstübchen (kann ich nur empfehlen) entschieden. 
Sorry für´s schlechte Foto :(

Für die Terassentüre haben wir uns einfach eine passende Tür-Gardine nähen lassen, die ich unten mit beiger Spitze locker zusammengebunden habe.

So, das waren die aktuellen Küchenbilder.
Ich hoffe Sie haben Euch gefallen.

Nun wünsche ich Euch ein schönes Wochenende,
macht es Euch gemütlich und erholt Euch gut,
herzliche Grüße
Natalie

Kommentare:

  1. Deine Küche ist superschön und es gibt so viele tolle Dinge zu entdecken.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Natalie,
    die Küche ist sehr gemütlich geworden.
    Überall liebevolle Detail,besonders gut gefällt mir der Stoff mit den Herzen.
    Alles sehr schön umgesetzt.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine hübsche Küche, liebe Natalie.....richtig schnuckelig-landhaus-gemütlich!
    Ich wünsche dir ganz viele schöne Koch-und Genieß-Erlebnisse dort.....liebe Grüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Natalie,
    deine Küche gefällt mir sehr gut!
    Es sieht sehr gemütlich aus in der neuen Küche!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Natalie ,
    deine Küche schaut schon jetzt so schön aus ,du hast sie dir mit viel Liebe eingerichtet . Ich bin schon auf das Endresultat gespannt .

    Liebe Grüße zum Wochenende ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Natalie,
    ich liebe ja Küchenbilder, denn ist ist ein Ort, der immer Gemütlichkeit ausstrahlt - außerdem sitze ich auch sehr gerne in der Küche. Deine Küche sieht schon sehr schön aus und der rest, der fehlt kommt auch noch.
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Natalie - sehr schön geworden! Mit sovielen gemütlichen Details!
    Deinen Traumküchentisch findest du sicher auch noch!
    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Natalie,
    eure Küche sieht einfach wunderschön aus! So freundlich, so einladend hell!
    Schöne Grüße
    Natalia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank daß Du Dir die Zeit nimmst, bei mir zu lesen und nun hier ein paar Worte hinterlassen möchtest!
Ich freue mich sehr,
♥-liche Grüße
Natalie