Freitag, 22. März 2013

Pünktlich zu Ostern: Ein Oster-Give-Away

Hallo Ihr Lieben,

alles gut bei Euch?

Uns hatte 2 Wochen ganz arg die Grippe niedergestreckt, Fieber, Kopf- und Gliederschmerzen, Husten, Schnupfen...das volle Programm!
Und richtig hartnäckig...es wollte und wollte nicht besser werden, echt schlimm!


Da ich sogar den Shop schließen mußte, heißt es jetzt 
aufarbeiten aufarbeiten aufarbeiten...

Deshalb heute leider nur ein kurzer Post,
aber hoffentlich umso freudiger, denn:

Heute möchte ich Euch kurz und knapp ganz -lich  
zur Oster-Give-Away-Verlosung einzuladen!






Diesmal gibts wieder etwas aus dem Shop zum aussuchen:
1. Platz: 1 Brotkorb + 1 Gäste-Handtuch nach Wahl
2. Platz: 1 Dauerkalender* + 1 Gäste-Handtuch nach Wahl
3. Platz: 2 Gäste-Handtücher nach Wah
---
*ausgenommen Dauerkalender "Fresh Milk" + "Farm Fresh Eggs"
Der Versand ist leider nur an eine deutsche Adresse möglich!
 
 Mitmachen könnt Ihr bis einschließlich Ostermontag.
Hierfür einfach einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen.
Gerne könnt Ihr ein Bildchen mitnehmen.
Viel Glück! 

Bilder von der Frühlings- und Osterdeko gibts beim nächsten Mal.
Fertig bin ich allerdings noch nicht, irgendwie scheint sich ein Teil meiner Deko seit dem Umzug sehr gut versteckt zu haben ;)

So, nun wünsche ich Euch einen schönen Rest-Tag 
und ein erholsames Wochenende,
machts gut,
herzliche Grüße
Natalie 

Kommentare:

  1. Liebe Natalie,
    wie schön, dass es Euch wieder besser geht!
    Das Gewinnspiel gefällt mir sehr gut, da mache ich doch gerne mit!
    Ich freue mich auf deine Osterdeko-Bilder!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Natalie,
    die Grippe ist dieses Jahr wirklich hartnäckig, aber schön, dass es mit Euch wieder bergauf geht.
    Bei dem süßen Gewinnspiel mache ich doch gerne mit.
    Dir noch viel Spaß beim Suchen der Osterdeko und ein schönes Wochenende, liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Oh, bei diesem schönen Give Away hüpfe ich doch gleich in den Lostopf und versuche mein Glück.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Natalie,
    schön, dass Du wieder fit bist! Ist ja bei dem Wettter auch kein Wunder!So ein tolles Gewinnspiel, da versuch ich doch auch mein Glück u. das Bildchen nehm ich mit!
    Dir ein schönes WE und ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nathalie,

    meine Osterdeko ist auch noch sehr zurückhaltend. Aber wir haben ja noch ein paar Tage Zeit bis Ostern :-)

    Deine Gewinne finde ich sehr schön. Da möchte ich getne mein Glück versuchen!

    Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Natalie,
    ich versuche mein Glück.
    Viel Freude wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Natalie,
    schön, dass es Dir wieder besser geht. Ich bin natürlich sehr gern bei Deinem GIVE-AWAY dabei und verlinke Dein Bild auf meinem Blog.
    Genieße das Wochenende und sei ganz lieb gedrückt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Natalie,
    tut mir leid,dass du krank warst,ich lag auch 2 Wochen flach.
    Und jetzt gibt es bei dir noch eine Verlosung.
    Ich hüpfe mal schnell ins Lostöpfchen,bei dir hatte ich ja schon mal Glück.
    Gerne verlinke ich eines der Bilder bei mir.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Natalie,
    Schön, dass es euch wieder besser geht!
    Und dann machst Du so eine schöne Verlosung! Danke! Da versuche ich mein Glück!
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhh. Wie schön. Da versuch ich doch auch gleich mein Glück, so ein schönes Give away..
    lg

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh was für ein schönes Giveaway! da hüpf ich auch ganz schnell hinein.
    lg michi

    AntwortenLöschen
  12. Wow die Sachen sehen echt toll aus :)

    Lg

    Jil

    AntwortenLöschen
  13. Wie schön, dass es Dir jetzt besser geht. Ich hüpf einfach mal ins Lostöpfchen und lasse liebe grüße hier

    Wiebke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Natalie,
    es freut mich, dass es euch besser geht.
    Auch wenn du jetzt viel aufzuholen hast, pass gut auf dich auf!
    Ich habe mich sehr gefreut wieder von dir zu lesen, deine Posts sind immer so schön.
    Liebe Grüße
    Natalia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Natalie,
    ich weiß genau wo von Du sprichst.Bei uns nimmt die Grippewelle überhaubt kein Ende mehr,und das auch noch wo wir im dicksten Umzugsstreß stecken.
    Um so schöner finde ich es,dass Du Dir auch noch die Zeit für eine Verlosung nimmst.Bei diesen schönen Preisen hüpfe ich auch gerne mit in den Lostopf.
    Ich hoffe es geht euch wieder besser und Ihr könnt ein Paar schöne Ostertage verleben.
    Liebe Grüße,
    Susi Sorglos

    AntwortenLöschen
  16. Ein tolles Giveaway!
    Ich bin schon gespannt auf die Osterdeko. :)

    lg Greta
    (grubby_k@web.de)

    AntwortenLöschen
  17. liebe natalie!
    schön das du zu den ostertagen wieder fit und gesund bist:)
    dein verlosung ist ja echt süß! würde auch gerne mitmachen:)
    vlg und schöne ostertage! mia
    sahnebomber@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Natalie,
    dann wünsche ich schöne, gesunde Ostertage. Die zu verlosenden Sachen sind ja echt schön. Da hüpfe ich gerne mal in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Natalie,

    vielen Dank, daß du wieder ein so schönes Giveaway für uns machst! Gerne mache ich wieder bei dir mit.
    Nun muß ich wieder an meine Anti-Schnee-Frühling-Lock-Deko.

    Schöne Ostern!

    Virginia

    AntwortenLöschen
  20. Uii, das sind so tolle Sachen, da hüpfe ich gern in den Lostopf :)

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Natalie,

    du hast wieder einmal ein wunderschönes Giveaway für uns zusammengestellt, vielen lieben Dank! Gerne mache ich mit.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest und daß der Schneehase alle Eier gut verstecken wird.

    Liebe Grüße

    Virginia

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Natalie,
    bin zufällig über deine Seite gestolpert und hängen geblieben. - Vielleicht hoppelt ja nächste Woche ein verspäteter Osterhase bei mir vorbei - Schöne Ostertage
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Natalie.......von Herzen "HAPPY EASTER"......die Pippi!
    Ich mach auch mmmmmmmiit:)

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Natalie,

    es ist immer wieder schön eine Natalie ohne "h" zu treffen ;)

    Deinen Blog habe ich zwar gerade erst entdeckt, aber ich bin jetzt schon begeistert!

    Bei deiner Verlosung mache ich doch gerne mit!

    Viele Grüße
    Natalie (ohne "h") ;)

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Natalie,

    schön, dass Du die Ostertage wieder gesund verbringen konntest. Deine Verlosung ist ja klasse und da hüpfe ich doch mal in den Lostopf.

    Iris
    maienkrnzchen@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Natalie,
    schön, dass Du die Ostertage wieder gesund und munter verbringen konntest.
    Das ist ja auch eine tolle Verlosung und da hüpfe ich mal in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Iris
    maienkrnzchen@yahoo.de

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank daß du dir die Zeit nimmst, bei uns zu lesen und nun hier ein paar Worte hinterlassen möchtest!
♥♥♥