Mittwoch, 10. April 2013

Gewinner & Herzensangelegenheiten


Hallo Ihr Lieben,

heute gebe ich Euch nun endlich die Gewinner 
der Give-Away-Verlosung bekannt.
Ich habe schon ein ganz schlechtes Gewissen :(


Vor Ostern haben wir aber ganz kurzfristig ein neues, größeres Außenlager anmieten können...wie Ihr Euch vorstellen könnt Arbeit ohne Ende!

So gibts leider auch keine Bilder von der Osterdeko
 da ich zu gar nichts mehr gekommen bin.
Unten habe Euch aber wenigstens ein paar Bilder von 
unserem Oster-Frühstück.
 
So, nun will ich Euch nicht länger auf die Folter spannen:

Platz 1 geht an...Britta (B.Tree)
Platz 2 geht an...Linchen (Linchen)
Platz 3 geht an...Nicole (Glückliches Zuhause)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Dann laßt mir mal Eure Auswahl und Eure Adresse per Mail zukommen :)
Bin gespannt was Ihr Euch Schönes aussucht!


Dann gibt es 2 Petitionen die ich Euch ans Herz legen möchte.
 
Über den ETN (Europäischer Tier- und Naturschutz e.V.) wurden wir informiert daß in Griechenland und Russland die Streunertötung in großem Umfang geplant wird.

Es ist ohne Worte und einfach unverständlich! 

Aber lest selbst:



Es wäre toll wenn Ihr an den Petitionen teilnehmt und diese vielleicht auch weiter verbreitet!  


Nun noch wie versprochen ein paar Bilder vom Osterfrühstückstisch an Ostermontag:
 

Stundenlang haben wir zusammen geschmaust und geklönt,
später draußen in der Sonne gesessen und eine Runde spazieren gegangen. Herrlich!

Wie man sieht haben nicht nur wir das schöne Wetter genossen ;)



 Beim nächsten Mal zeige ich Euch Bilder aus unserem Garten, wenn man das aktuell so nennen kann ;),
da wartet auch noch gaaanz viel Arbeit auf uns!

Hier merkt man langsam daß der Frühling da ist, 
auch wenn es nur regnet, haben wir tatsächlich 12 Grad und überall sprießt es (außer bei uns ;) )!

So, nun wünsche ich Euch einen schönen Nachmittag,
 herzliche Grüße
Natalie

Kommentare:

  1. Liebe Natalie,
    ich???? Juhuuuu!! Ich freue mich total!! Ganz lieben Dank für diese schöne Verlosung!!
    Glückwunsch auch an die beiden anderen Gewinnerinnen!
    Die beiden Petitionen schaue ich mir auch gleich mal an!
    Hab noch einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Natalie,
    ich werd verrückt! Ich habe gewonnen!
    Ich freu mich so! Vielen vielen Dank schon mal.
    Deine Ostertafel sieht sehr gemütlich aus, kein Wunder,dass Ihr da so lange gesessen habt.
    Herzlichen glückwunsch auch an die anderen beiden Gewinnerinnen!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Natalie,
    schön mal wieder was von dir zu lesen :)
    Herzlichen Glückwunsch an die 3 Gewinnerinnen. Jetzt haben sie die Qual der Wahl ;) Bei so vielen schönen Sachen weiß man ja garnicht was man nehmen soll :)
    Ich freue mich schon auf deine Garten-Frühlings-Bilder!!
    GGLG Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Natalie ,
    ich gratuliere den Gewinnerinnen .
    Schöne Teilchen sehe ich in deinem Außenlager ( erstes Bild ) .
    Die Petitionen werde ich mir durchlesen .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank daß du dir die Zeit nimmst, bei uns zu lesen und nun hier ein paar Worte hinterlassen möchtest!
♥♥♥