Freitag, 21. Juni 2013

Jahrestag-Give-Away & Neues in der AmbienteSchmiede




Hallo Ihr Lieben,

wie versprochen gibts zum 3. Jahrestag der AmbienteSchmiede eine große Give-Away-Verlosung.

Und hierum gehts:

1. Platz:
Zauberhaftes Nostalgie-Waschset in creme-weiß,
 bestehend aus Waschschüssel und Krug

2. Platz:
 Wunderschönes Clayre & Eef " Lost Memories " Herzkissen,
 aus weißem Samtstoff, verziert mit Bändern und Knöpfen 

3. Platz:
Süßer Keramik-Seifenspender im Shabby-Nostalgie-Stil

Und die Trostpflästerchen für den 4. + 5. Platz:
1x ein Clayre & Eef Gäste-Handtuch 
" Engel " bzw. " Home Sweet Home "


Mitmachen könnt Ihr bis zum 07.07., hinterlaßt dafür einfach einen Kommentar unter diesem Post.
Ich würde mich freuen wenn Ihr zahlreich teilnehmt, 
gerne könnt Ihr das 1. Bildchen mitnehmen.
Ein Versand ist leider nur innerhalb Deutschlands möglich.

Die Gewinner werden vorraussichtlich dann hier
am Wochenende  13./14.07. bekanntgegeben!

Nun wünsche ich viel viel Glück!


***
Dann noch ein paar Neuigkeiten aus der AmbienteSchmiede.

Ab sofort kann die neue Ausgabe der JDL vorbestellt werden
(Klick aufs Bild)



 ***

Auch im Shop sind gaaanz viele neue schöne Dinge eingezogen
(Vorsicht...Bilderflut)

Z.B. die neue Clayre & Eef Badezimmer-Serie " Le Bain Krone ", Seifenspender im Nostalgie-Look,  
Waschsets (z.B. mit Lavendel-Motiv), Zink-Blumenkästen, Pflanzkronen, Fußmatten, 
neue Textilen von Linen & More, 
Möbelknöpfe, Blech-Bilder, Dauerkalender, 
neue Kissen-Serie im Sackleinen-Look " In the Countryside ",
Wanduhren, Deko-Wecker,  
Deko-Schlüssel und Hausnummern aus Gußeisen u.V.m. 



 

 
 


 




 







 








 







 

















  







 ***

 Dann noch eine tolle Vorankündigung:

Auch für 2014 wird Jeanne d´Arc Living einen 
zauberhaften Kalender rausbringen.






Vorraussichtlich ab Mitte/Ende August wird er im Shop in den Vorverkauf gehen.
 
Gerne nehme ich auch vorher Reservierungen per Mail entgegen.

Es sind 20 Stück vorbestellt.
Wenn diese ausverkauft sind, bekommen wir keine mehr nach, denn JDL läßt nur die Anzahl der vorbestellten Kalender drucken.
Also, schnell zugreifen, denn was weg ist, ist weg ;) 

Erscheinungstermin ist der 01.09.
Der Preis wird 19,95 € zzgl. Versand betragen. 

***

So, nun wünsche ich Euch einen schönen Resttag und natürlich ein schönes Wochenende.
Herzliche Grüße
Natalie


Kommentare:

  1. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zum 3jährigen. Bei deiner tollen Verlosung mache ich gerne mit.
    LG Ibge

    AntwortenLöschen
  2. nur die allerbesten Glückwünsche zum 3-jährigen und vielen lieben Dank dafür. Bei einer so schönen Verlosung hüpfe ich mal schnelle ins Löstöpfchen und wünsche mir und den anderen Teilnehmern gaaanz viel Glück. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende....

    Liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Natalie,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 3jährigen.ganz tolle Sachen hast du für die Verlosung bereit gestellt,es gefällt mir alles.
    Gerne hüpfe ich in dein Lostöpfchen,habe ja schon einmal bei dir gewonnen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sende liebe Grüße.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Natalie,
    ist das eine schöne Verlosung!
    Und so viele schöne neie Sachen für den Shop. Wahnsinn! Da ist ja eins schöner als das andere.
    Herzlichen Glückwunsch zum dritten Bloggeburtstag!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. So tolle Sachen :-)))! Da mache ich auch gerne mal mit :-)!
    GLG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen!!!
    Und Glückwunsch zum Dreijährigen Bestehen.
    Da hast Du tolle Sachen für das Giveaway ausgesucht. Da mache ich gerne mit.
    Und Deine neuen Sachen für den Shop sind auch ein wahrer Hingucker.
    Dein Bild nehme ich mit und hab einen schönen Tag,
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen,
    Herzliche Glückwünsche zum Dreijährigen. Und dann so eine tolle Verlosung. Da hüpfe ich mal in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Natalie,
    ich gratuliere dir zu deinem tollen Jubiläum. Es ist so schön zu lesen und zu sehen, wie du dir deinen Traum erfüllt hast und mit wieviel Liebe du dabei bist.
    Ichwünsche dir von ganzem Herzen allzeit Gesundheit, zufriedene Kunden und ein gutes Geschäft.
    In deinem online-shop gehe ich sofort mal stöbern, aber die Chance auf einen deiner tollen Gewinne möchte ich nicht verpassen. Vielen Dank dafür!
    Sei herzlich gegrüßt von Katja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!
    Alles Gute zum Jahrestag!! :)
    Ich würde auch sehr gerne ins Lostöpfchen hüpfen! ;)
    LG
    Clara

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Natalie!
    Alles Gute! :)
    Das Gewinnspiel ist echt süß! :)
    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
  11. Hallihallo! :)
    Alles Gute zum 3-jährigen!! :)
    ganz liebe Grüße,
    Hannah

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Natalie!
    Ich würde auch gerne mitmachen!
    Die Sachen sind echt süß!! :)
    Liebe Grüße,
    Claire

    AntwortenLöschen
  13. Ohhh perfekt... da muss ich doch sofort mitmachen. :-)

    Das Bild habe ich mitgenommen.

    Hab einen schönes Wochenende
    Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Bei dieser Verlosung muß ich einfach mitmachen. Ich wünsche mir soooooo sehr so eine Waschschüssel. Sollte ich wirklich gewinnen habe ich auch eine Adresse in Deutschland (Schwiegereltern), wo du es hinschicken kannst, da ich ja auch Österreich komme.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Natalie, meinen Glückwunsch zu Deinem Jubiläum und.....
    Deine Preise von der Verlosung sind
    sooooo schön, dass ich doch mitmachen muss!
    Ich bin nämlich schon lange auf der Suche nach einem schönen Lavabo.
    Liebe Grüße
    Olga

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Natalie,
    herzlichen Glückwunsch!!!
    So schöne Sachen hast du als Giveaway, da
    möchte ich gerne mitmachen.
    Einen schönen Restsonntag wünsche ich dir.
    Ich gehe jetzt mal in dienem Shop stöbern ;-)
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  17. Alles, alles Güte zum 3. Blogjahrestag!

    Viele Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zum 3-jährigen Jubiläum!
    So eine tolle Verlosung! Da hüpf ich doch direkt ins Lostöpfchen!
    Und auch so bleib ich einfach mal hier!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Natalie,
    auch von mir noch die allerliebsten Glückwünsche zu deinem Jubiläum!!!
    Und bei diesem traumhaften Dingen muss ich mich doch schnell noch in den Lostopf drängeln...
    Dein Bild nehme ich natürlich gerne mit1

    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Natalie,
    auch von mir noch die allerliebsten Glückwünsche zu deinem Jubiläum!!!
    Und bei diesem traumhaften Dingen muss ich mich doch schnell noch in den Lostopf drängeln...
    Dein Bild nehme ich natürlich gerne mit1

    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Natalie!

    Herzlichen Glückwunsch zu drei Jahren! Das ist ja schon eine ganz schön lange Zeit!

    Sehr hübsche Sachen gibt es bei Euch! Und das Giveaway ist bezaubernd!

    Ich habe mich gleich mal als Leserin niedergelassen, damit ich auch die neuen Posts von Dir erhalte :-) !
    Dein Bild nehme ich mit!

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  22. Hi Natalie,
    komme über den Blog von "B-Tree" zu dir. Ich bewundere alle, die so einen Blick für schöne shabby Sachen haben und das passende Händchen dazu zum Dekorieren. Alles so wunderschön.
    Und die Waschschüssel ist wunderbar und ich möchte sie so gerne haben....
    Nur weiter so, du bereicherst die Welt von vielen, die auch diese schönen zaberhaften Sachen lieben.
    Ich habe keinen Blog,daher hinterlasseich mal meine emil-Adresse: a.steinchen@t-online.de.
    Grüße aus dem Rheinland sendet,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Natalie,

    ich gratuliere dir zum 3jährigen Bloggergeburtstag und mache gern bei deiner Verlosung mit. Das Bild nehme ich auch gleich noch mit auf meine Seite.

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Natalia,
    meinen Glückwunsch!
    Ich bin gerade erst auf Deinen Blog gestoßen und mir gefällt es hier sehr gut. Dein Bild habe ich auch gleich verlinkt!
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  25. Guten Morgen,

    auch ich wünsche alles Gute zum Bloggeburtstag und wünsche weiterhin viel Spaß damit.
    Ich hüpfe dann auch gerne mal in den Lostopf, die Gewinne sind ja alle so toll, sogar die Trostpreise, da muß ich meinGlück doch versuchen.
    LG von Elke
    becjat(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  26. ...Glückwunsch auch von mir und
    bei deiner zuckersüßen Verlosung mach ich gerne mit...
    ich habe mich sofort in diese süße Gästehandtuch mit den süßen Engelchen verliebt <3

    ganz liebe Grüße und
    noch eine schöne Woche

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch.
    Auch zu diesem schönen Blog. Gerne hüpfe ich ins Lostöpfchen rein und komme aber auch so gerne wieder.

    Lg Bettina

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Natalia,
    herzlichen Glückwunsch zum 3jährigen. Das ist schon eine lange Zeit und gleichzeitig der Beweis, wie gerne bei Dir gelesen wird.
    Bei dem zauberhaften Give-Away will ich doch auch mein Glück versuchen und in den Lostopf springen.
    Ich wünsche Dir ein schönes und sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  29. Erstmal herzlichen Glückwunsch zum 3jährigen :-).

    Deine Gewinne sind ja der Hammer ... mir würde alles gefallen ... der 1. Preis besonders denn von meinem Set ist leider der Henkel der Kanne abgebrochen *heeeuuuulll* aber alles andere wäre genauso super.

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch zum 3jährigen :-).

    Deine Gewinne sind wunderschön und ich würde mich über alles freuen.

    Über die Schüssel mit Kanne besonders da bei meinem Set der Henkel der Kanne leider abgebrochen ist :(((.

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zum 3jährigen. Bei deiner tollen Verlosung mache ich gerne mit.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Natalie,
    alle liebe zum 3. jährigen bestehen, wie doch die Zeit vergeht.
    Sehr gerne nehme ich an deiner tollen Verlosung teil und wünsche dir ein ganz tolles Wochenende.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  33. Alles Gute!

    Toller Blog! Weiterhin viel Freude!

    Lg Franziska

    AntwortenLöschen
  34. Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum 3 jährigem. Dein Blog ist wirklich toll.
    Und bei einer solchen Verlosung muss man einfach ins Lostöpfchen springen.

    Ich habe Deine Verlosung in der Sidebar meines Bloges http://familiesooth.blogspot.de/ veröffendlicht.

    Lieber Gruß und eine arbeitsreiche Woche Wünscht
    Inga Sooth

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Natalie,
    was für wunderschöne Give-aways hast Du da für uns ausgesucht. Da hüpfe ich auch ganz schnell ins Lostöpfchen!
    Und vielen Dank für Deine Bilder von Deinem Schlafzimmer und der "Abstellkammer" - ich finde es herrlich, auch einmal Bilder von Kisten zu sehen, und einen Raum, in dem nicht alles neu eingerichtet ist - mal ehrlich, ich kann es mir auch nicht leisten, alles schick und nach meinem Geschmack zu haben, aber die meisten Bilder in den Blogs zeigen immer nur die "schönen" Ecken (die ich mir natürlich auch immer sehr gern ansehe, aber man darf doch nicht vergessen dass es eben auch die anderen gibt!)
    Ganz liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  36. LEIDER HATTE ICH DIESEN KOMMENTAR AUS VERSEHEN GELÖSCHT STATT VERÖFFENTLICHT:

    Talis Bastelballon hat einen neuen Kommentar zu Ihrem Post "Jahrestag-Give-Away & Neues in der AmbienteSchmied..." hinterlassen:

    Hallo Natalie,
    herzlichen Glückwunsch zum 3jährigen,tolle Sachen zeigst Du hier.Dein Blog ist toll für mich,es gibt viel zu entdecken und so maches kann man zu hause umsetzen.Es macht viel freude hier rein zuschauen.Mach weiter so.
    Einen schönen Tag und herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  37. Herzlichen Glückwunsch zum 3-jährigen-Blogbestehen!
    Hoffentlich kommen noch ganz ganz viele Jahre dazu :O)
    Bin gerne auf deinem Blog, mach weiter so!
    LG Julia aus Bayern

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Natalie,
    habe deinen blog eben erst entdeckt, wunderschöne Dinge hast du! Mache gerne mit bei der Verlosung!
    Liebe Grüße,
    Katja
    katjageiger225@web.de

    AntwortenLöschen
  39. Herzlichen Glückwunsch zum 3-jährigen Jubiläum!
    So super Bilder die einen zum Schwärmen bringen,ich mag nämlich diesen nostalgischen Charme sehr gerne und dann noch eine tolle Verlosung.Einfach klasse.
    Liebe Grüsse und ich wünsche dir ein super schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  40. Herzlichen Glückwunsch! Gern nehm ich an der Verlosung so wunderschöner Schenklis teil.

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  41. Herzlichen Glückwunsch! So eine tolle Verlosung!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  42. ♥lichen Glückwunsch, einen tollen Blog hast du. Möchte auch noch schnell ins Lostöpfchen hüpfen.


    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  43. Hallöchen und alles Gute!!!

    Ich würde gerne mein Glück versuchen.

    LG
    Yvonne
    Miyuki1985@live.de
    http://yukilein.blogspot.com
    https://www.facebook.com/pages/Yukilein-testet/328649613932944

    AntwortenLöschen
  44. Huch... in letzter Sekunde gesehen ! So eine tolle Verlosung !!
    Aber erstmal alles alles liebe zum 3 Jährigem ♥♥♥
    und nun hoffe ich das ich noch ins Lostöpfchen pass und mitmachen kann, den das ein oder andre hat's meinem Herzchen angetan *Ü*
    Ganz liebe Grüße Lilivanfreitag

    AntwortenLöschen
  45. ♥lichen Glückwunsch,eine tolle Verlosung, hüpfe noch schnell ins Lostopfchen.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  46. ♥lichen Glückwunsch, schnell hüpfe
    ich auch noch ins Lostöpfchen.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank daß du dir die Zeit nimmst, bei uns zu lesen und nun hier ein paar Worte hinterlassen möchtest!
♥♥♥