Samstag, 29. Juni 2013

Wieder ein Stückchen weiter...


Halli Hallo Ihr Lieben,

wo ist denn der Sommer???
Das fragen sich sicher Einige von uns! 
(Zum Glück soll es ja bald besser werden und der Sommer soll kommen!)

Aber, was sollen wir machen, ändern können wir es eh nicht...also heißt´s das Beste draus machen.

Bei uns sah das Beste dann so aus, daß wir Drinnen weiter gemacht haben, denn "Baustellen" gibts hier noch genug.

Diesmal war das Gästezimmer dran.
Also...auf zu Ikea und das Hemnes Tagesbett geholt 
und dann gings an den Aufbau:



 Und so sieht das fertige Ergebnis aus:


Es ist wirklich ein schönes und praktisches Bett, gerade für kleinere und schmalere Räume wie unser Gästezimmer.
Nimmt nicht viel Platz weg, wird schwupp-die-wupp zum Doppelbett und sieht auch noch chick aus.

Ganz fertig ist der Raum noch nicht.
Es fehlt noch das ein oder andere und dann gibt neue Bilder :)

Einen kleinen Einblick gibts heute noch ins Schlafzimmer.
Bis auf 2 Rattansessel gabs hier keine neuen Möbel, die alten müssen noch ein wenig halten ;)...es geht ja aber leider nicht immer alles auf einmal...
Trotzdem schlafen wir hier gut und finden es gemütlich :)

Und da ja nicht immer alles gleich schön aussieht...zeige ich Euch auch einen Einblick ins kleine Zimmer, Abstellraum trifft es leider eher ;)))
Durch die Sache mit dem Dachgeschoß (vielleicht erinnern sich ja Einige von Euch an den damaligen Post) können wir dieses ja immer noch nicht so nutzen wie es geplant war, so daß uns einfach dieser Platz fehlt

Dann möchte ich noch unsere neuen Leser ganz ♥-lich begrüßen - vielen Dank für Euer Interesse ♥

Was gibts nächstes Mal?
 Da der Herr des Hauses sich ja den Traum vom Weber-Gasgrill erfüllt hat und seitdem jedes Mal was Neues ausprobiert
habe ich für den nächsten Post mal wieder ein Rezept geplant - diesmal Lachs vom Grill...mmmhhh lecker lecker!

Nun wünsche ich Euch ein schönes Wochenende,
habt es fein und erholt Euch gut,
herzliche Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Natalie!

    Das mit den "Baustellen" kenne ich nur zu gut! Wir leben hier praktisch auf der Baustelle...!
    Stück für Stück kommt man voran, stimmt's! :-)
    Das Gäste-/Tagesbett sieht sehr hübsch aus und ist ja praktisch! Ich wusste nicht, dass man es zum Doppelbett umfunktionieren kann!
    Sieht schon ganz gemütlich aus im Gästezimmer!

    Viel Erfolg noch beim Räumen und 'Aushalten', wenn man nicht gleich alle schafft:-) !
    Ein schönes Wochenende, vielleicht ja auch mit ein wenig Sonne, und liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Natalie,
    das Bett gefällt mir super, ich habe es auch schon im Hinterkopf für unser Gästezimmer.
    Aber wie Du schon sagst, immer eins nach dem Anderen...
    Hab einen schönen Samstag,
    liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Natalie!
    Für unser Gästezimmer würde mir das Bett auch gefallen!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Natalie,
    das Tages-Bett ist soooo toll! Ich liebe es! Wir haben das auch, leider fehlt mir so eine hübsche Decke wie die deine...
    GLG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank daß du dir die Zeit nimmst, bei uns zu lesen und nun hier ein paar Worte hinterlassen möchtest!
♥♥♥