Sonntag, 14. Juli 2013

Die Gewinner & Neues Lesefutter in Hülle und Fülle

Endlich ist es soweit, die glücklichen Gewinner stehen fest!

Ich will Euch gar nicht lange auf die Folter spannen...los gehts:

Platz 1 (Waschset): Karin (Feuersonnenblume)
Platz 2 (Herzkissen): Katja (Weissrausch)
Platz 3 (Seifenspender): Petra (Bienenstube)
Trostpflaster 1 (Gästehandtuch HSH): Susi (Susis Bärenhöhle)
Trostpflaster 2 (Gästehandtuch Engel): Petra (Dekoelfe)

-LICHEN GLÜCKWUNSCH!

Bitte schickt mir Eure Adressen an unsere Mailadresse, dann gehen die guten Stücke in der kommenden Woche direkt auf die Reise zu Euch :)


Dann noch kurz einige News für die Schmöker-Fans unter Euch!

Im Shop sind nun endlich alle 3 Bände der
erhältlich - Shabby Charme & Shabby Stil & Shabby Flair.



 

Allesamt wirklich sehr sehr schön, mit vielen wunderschönen Bildern, Deko und Do-it-Yourself-Ideen, Inspirationen und Impressionen für den Shabby Look Drinnen und Draußen.

Ich habe mir die Bücher auch alle selber zugelegt - ich kann sie allesamt nur empfehlen.

Hier mal ein paar zauberhafte Bilder:

Shabby Charme


Shabby Stil


Shabby Flair


***

Tolle News gibt es für alle Daphne´s Diary Fans:
Seit Anfang des Jahres erscheint dieses tolle Magazin jetzt monatlich.

Bei uns gibts i.d.R. alle bisher erschienen Ausgaben (Klick).

Hier ein kleiner Vorgeschmack auf die aktuelle Ausgabe:





 
 ****

Und auch die kommende Jeanne d´Arc Living Nr. 8-2013 (ET:01.08.) ist als Vorbestellung im Shop erhältlich:

 



 






 ***

So, nun wünsche ich Euch einen schönen Restsonntag,
herzliche Grüße

Kommentare:

  1. Herzliche Glückwünsche an die Gewinnerinnen!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Natalie,
    herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Dir wünsche ich eine schöne Woche!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhh, ich hab auch was gewonnen!!! Wie schön!!
    Email mit meiner Adresse ist schon raus!!
    Ich freu mich riesig!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Natalie!

    Danke für die schöne Verlosung! Da gibt es aber Freudensprünge...und ich freue mich mit Euch! :-)

    Eine gute Nacht und eine schöne Woche!

    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Natalie,
    vielen lieben Dank - hier freu ich mich und hüpfe wie ein Flummi - naja fast...
    Eine Email mit Adresse habe ich soeben an dich verschickt!

    Einen zauberhaften Sommertag wünscht dir
    Karin

    PS: Vielen DAnk für dieses tolle Give-away und all deine wundervollen Posts!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank daß du dir die Zeit nimmst, bei uns zu lesen und nun hier ein paar Worte hinterlassen möchtest!
♥♥♥