Montag, 1. Juli 2013

Ein kurzer Gruß aus dem Garten...


Auch wenn der 1. Tag der Woche fast schon wieder vorbei ist, wollte ich Euch schnell einen lieben Wochenstart-Gruß aus dem Garten senden.

Denn...unsere 1. Ernte wurde eingefahren :)))
und die wollte ich Euch nicht vorenthalten!
 


Mmmhhh....fast 3 kg Johannisbeeren hat unser Bäumchen abgeworfen und es hängt immer noch voll :)

Jetzt muß ich nur noch ein paar leckere Rezepte finden, falls Ihr eines für mich habt, nur her damit.

Apropo Rezept, melde mich die Tage noch mal wie versprochen mit dem Rezept für Lachs vom Grill!

Einen schönen Abend,
herzliche Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Natalie,
    dann mal guten Appetit!!!
    Die sehen sehr lecker aus und Du wirst bestimmt leckere Rezepte finden.
    Hab einen schönen Abend,
    liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. oh so früh schon Träuble - bei mir ist alles noch grün.. von Ernte keine Spur ... ich habe ein tolle Rezept für eine Träublestorte.. bei Interesse--- email an mich :) - lg tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Natalie,
    deine Johannisbeeren sehen lecker aus!
    Mein Vater hat dieses Jahr auch einen Strauch gesetzt,der trägt aber leider noch nix....
    Viel Spaß beim Verwerten der Früchte!
    Sei lieb gegrüß,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Natalie,

    das ist ja eine großartige Ernte!
    Liebe Wochenstartgrüße auch für dich.

    LG Natalia

    AntwortenLöschen
  5. Oh , deine sind ja schon reif ... bei mir dauert es noch ein wenig .
    Wie wäre es mit Streußeltalern mit Johannisbeeren , Gelee , Kuchen mit Baiser , ...
    da fällt dir doch bestimmt noch etwas ein .
    Liebe Grüße ( ich verschwinde jetzt im Garten - musss doch mal nachschauen ob meine nicht doch schon rot sind )
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab leider keine mehr, denn die Amseln waren immer schneller und da habe ich die Sträucher verschenkt.
    GlG christina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank daß du dir die Zeit nimmst, bei uns zu lesen und nun hier ein paar Worte hinterlassen möchtest!
♥♥♥