Mittwoch, 31. Juli 2013

Kissen in Hülle und Fülle...im Beachhouse-Style- oder im Sterne-Look & neuer Clayre & Eef Katalog


AmbienteSchmiede-News

Endlich sind sie da!

Die lang ersehnten Beachhouse-Lounge-Kissen 

Maritimer Landhausstil gepaart mit luftig leichtem Long-Island-Style.



Die Kissen gibt es in unterschiedlichen Größen und Styles und in 3 Farben - in grau, weiß und beige-braun.
Auch super zu kombinieren.

(Foto by Mars & More)


Jedes Kissen für sich ist durch das Design und die Stickerei ein wahrer Augenschmaus und echter Hingucker - ob Drinnen auf dem Sofa oder in der Lounge-Gruppe auf der Terrasse.


 









***

Und für Fans des skandinavischen Landhausstils und Danske haben wir die tollen Sternekissen (klick) bestellt.

Es sind 2 verschiedene Größen erhältlich, jeweils in den Farben 
rot, grau und beige-braun.






***

Dann gibt es noch eine Neuerung:

 Als Service habe ich eine Clayre & Eef Seite (klick) eingerichtet auf der ich Euch über die Badkeramik- und Textil-Serien auf dem Laufenden halten werde.

Hier werde ich Euch die ganzen aktuellen Serien mit Bildern vorstellen und Euch desweiteren darüber informieren was nach Erscheinen eines neuen Kataloges neu kommt und welche Serien auslaufen.

Auf der linken Seite habe ich Euch einen festen Link in Form des Clayre & Eef Logos zu der Seite hinterlegt.

Die Seite ist allerdings noch im Aufbau. 

***

So, das war es von mir,
Euch einen schönen Tag,
herzliche Grüße




Kommentare:

  1. Liebe Natalie, oh wie schön sind diese Kissen. Ich bin ganz verliebt,aber wenn ich auch nur noch ein Kissen kaufe, dann wird der Schatz verrückt.
    Es sei denn, es ist ein kleines weisses Samtherz und ich habe es GEWONNEN! Oh ich freue mich... jippiii
    Liebste Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Natalie,
    die Kissen sehen toll aus! Besonders gut gefallen mir die weißen mit der Stickerei.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Oh......mein Gottchen.....sind die toll.....eins schöner als das andere.....hach, wenn ich nur mehr Platz hätte....ich würde ihnen allen ein schönes zu Hause geben...lach:)))

    Sonnige Grüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank daß Du Dir die Zeit nimmst, bei mir zu lesen und nun hier ein paar Worte hinterlassen möchtest!
Ich freue mich sehr,
♥-liche Grüße
Natalie