Samstag, 14. September 2013

GIVE-AWAY: Jeanne d´Arc Living Kalender 2014


Hallo und Guten Morgen Ihr Lieben,

da 2014 mit riesen Schritten naht, möchte ich Euch heute kurz eine kleine Wochenend-Versüßungs-Freude machen 
und Euch mit einem kleinen Give-Away überraschen:

Den neuen Jeanne d´Arc Living Taschen-Kalender für 2014:




Mitmachen könnt Ihr bis einschließlich 29.09.
Dazu einfach ein Kommentar unter diesem Post hinterlassen.

Die Gewinner werden dann hier im Blog in der ersten Oktober-Woche bekanntgegeben.
Ein Versand ist leider nur an eine deutsche Adresse möglich.

Nun wünsche ich Allen Teilnehmern viel Glück!
Ich würde mich freuen wenn Ihr bei diesem tollen Geschenk zahlreich teilnehmt.
Das Bildchen könnt Ihr gerne mitnehmen.


Eine kleine Bitte noch:
Bitte guckt Euch doch auch noch meinen Post (KLICK) bzgl. den schrecklichen Hundetötungen in Rumänien an 
und helft bitte bitte mit - vielen vielen lieben Dank ♥♥♥


Nun wünsche ich Euch ein schönes und erholsames Wochenende,
herzliche Grüße

Kommentare:

  1. Was für ein schöner Kalender! ICh würde total gerne für meine Schwiegermutter teilnehmen. Die würde ausflippen vor Freude! :)

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Gerne versuche ich mein Glück, so hätte ich immer ein Stückchen JDL bei mir! :-))))

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Moin Natalie,
    darf ich mitmachen?:))so ein schönen kallender ist das.Schöes W.E
    .Bussi for you.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Natalie,
    ich versuche mein Glück.
    Viel Freude wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nathalie,
    Da probiere ich mal mein Glück, denn so ein Kalender ist schon was seines.
    Und bei den Hunden schaue ich gleich mal rein.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Natalie,

    darf ich auch noch ins Lostöpfchen springen? So ein schöner Kalender :-)

    LG, Gloria

    AntwortenLöschen
  7. Ein toller Kalender, ich quetsche mich noch in den Lostopf.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Natalie,
    so ein schöner Kalender, da mache ich doch gerne mit!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  9. Ohja, der ist toll! Habe im Moment noch den 2013er Kalender von JDL in Gebrauch und würde mich über den 2014er natürlich sehr freuen ;-)...
    GLG, Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Natalie,

    ich hüpfe natürlich sehr gern in Dein Lostöpfchen. Bei sooooo einem schönen Preis. Dein Bild verlinke ich auch auf meinem Blog.

    Hab noch ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Natalie,
    gerne hüpfe ich mit in dein Lostöpfchen und versuche mein Glück!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  12. ui, so ein toller kalender, zu gerne würde ich ihn ja gewinnen ;) liebe grüße an dich, sylvie

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Natalie
    Ich bin gerne dabei. Wenn ich wieder an meinem großen Rechner sitze , nehme ich Dein Bild mit :)
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Natalie,
    ein tolles Give Away hast du da :) Da mache ich doch gern mit.

    Aber nun zu etwas traurigem... ich finde es schrecklich was dort in Romänien passiert. Ich selbst hatte auch eine Hündin aus Romänien. Die Kleine sollte auch getötet werden. Aber GOTT SEI DANK, ist das nicht passiert und ich konnte Sie zu mir aufnehmen. Sie war der tollste und beste Hund den man sich vorstellen kann. Meine kleine Jessy... hach sie fehlt mir so sehr!

    Viele Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Natalie!

    Das versüßt auch noch länger die Zeit! :-)
    Ein toller Kalender, was wäre das schön!
    Vielen Dank dafür!
    Verlinkt habe ich Dich bereits.

    Das ist eine so schreckliche Sache mit den Hunden! Ich habe direkt nach Deinem ersten Posting hin gesehen und mich eingetragen!
    Ich finde es so gut,dass Du Dich dafür einsetzt und uns darauf hin weist!

    Ganz herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  16. Gerne hüpfe ich mit in Dein Lostöpchen , und Dein Bild nehme ich gleich mit...
    Dir noch einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  17. Vielen vielen lieben Dank Euch Allen für Eure Teilnahme!

    Und ein herzliches DANKE für die lieben Worte zu den Streunerhunden.
    Es ist schön zu hören daß es Euch so geht wie mir und Euch die Sache bewegt.

    Bitte bleibt mit am Ball :)

    LG

    AntwortenLöschen
  18. Bei dieser tollen Verlosung darf ich nicht fehlen, hab ich doch noch kein so Kalender.
    Also probieren un rin in de Topf *Ü*

    Bei den armen Geschöpfen friert es mich bin eh so nah am Wasser gebaut, da darf man nicht wegschauen.
    Wie wäre es den wenn wir hier mal einen kleinen Verkauf starten zur Unterstützung?
    Wir sind alle Kreativ und den Würmchen hilfts ?!
    Grußi Patrizia

    AntwortenLöschen
  19. Das finde ich eine tolle Idee...hab ich letzte Woche auch schon überlegt.
    Schicke gleich mal eine Mail :)
    LG Natalie

    AntwortenLöschen
  20. Oh liebe Natalie, da muss ich unbedingt mein Glück versuchen. Ich habe ihn für dieses Jahr auch schon und er ist nicht nur praktisch, sondern auch so schön gemacht. Dein Bild nehme ich auch gleich mit.

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Natalie!
    Oh, da muss ich ja einfach mitmachen! Der Kalender ist so schön - genau wie Dein Blog! Ich hoffe, die Glücksfee ist mir hold!
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Natalie,
    jetzt haste mich aber gerade echt erschreckt und auf den Boden zurück gebeamt. Der September ist ja wirklich schon so gut, wie zu Ende und wir näheren uns mit rieisgen Schritten dem Jahr 2014. Oh man. Ist schon erstaunlich, wie schnell das Jahr an einem vorbeizieht.

    Da kommt Dein toller Kalender genau passend. Die Bilder sind verlockend und ich bin gespannt, wie er sich in meiner Taschen machen würde. ;)

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  23. ...super schöne Verlosung,
    da mache ich sehr gerne mit :O)

    schönes Herbstwochenende
    liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  24. Was für eine schöne Verlosung !!! Gerne nehme ich daran teil und bei den Hunden schau ich auch gleich nochmal rein.

    Lieber Gruß aus dem schönen Hamburg

    Inga

    AntwortenLöschen
  25. Huhuu :) der ist ja wirklich sehr sehr schön! Bin gerne bei der Verlosung dabei, vielleicht habe ich ja etwas Glück ;)
    Liebste Grüße maackii

    (und das Bildchen nehme ich auch schnell zu mir mit ^^)

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Natalie,

    der Kalender von Jeanne d'Arc Living ist ein absoluter Traum. Ich habe ihn für 2013 auch schon und bin restlos begeistert. Er liegt bei mir immer in Sicht- und Griffweite ;o) und ist dabei nicht nur praktisch sondern auch sehr dekorativ. Deshalb hüpfe ich doch mal schnell in das Lostöpfchen in der Hoffnung, dass ich vielleicht das gute Stück gewinne?
    Kann ich den Kalender auch bei dir im Shop kaufen, falls ich nicht gewinnen sollte? Bin nämlich seit Tagen auf der Suche nach dem Kalender, habe aber noch niemanden gefunden, der den Kalender im Sortiment hat :-(.

    Ganz herzliche Grüße
    Daggi

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Natalie,
    das mit den Hunden und Katzen ist so schrecklich - nicht nur in Rumänien... ich darf mich da gar nicht zu sehr mit beschäftigen, dann drehe ich durch... aber bei den Petitionen bin ich natürlich dabei!
    Und zum Glück hat das Leben ja auch noch schöne Seiten - genau, wie bestimmt der wundervolle Kalender (klasse Überleitung, was? :-))
    Also, schnell in den Lostopf...
    Ganz liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  28. Da bi ich doch gerne dabei und versuche mein Glück. Das Bild nehme ich mit. Herzlichst Nicole

    AntwortenLöschen
  29. Ui, da mach ich doch gleich mal mit. Ich stand nämlich gestern wieder total frustriert vor den Kalendern, jedes Jahr das gleiche Dilemma :/ Dein Bild nehm ich auch gleich zum Verlinken mit :)

    Liebe Grüße,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Natalie,
    ich hüpfe mal in dein Lostopf.

    Liebe Grüße

    Rosa ROse

    AntwortenLöschen
  31. Ich würde auch noch in den lostopf wenn es geht
    cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank daß du dir die Zeit nimmst, bei uns zu lesen und nun hier ein paar Worte hinterlassen möchtest!
♥♥♥