Sonntag, 29. September 2013

Neu im Shop: Daphne´s Diary Kalender 2014 und Magazin Nr. 6-2013

Info-Post:

Ganz neu im Shop eingezogen ist der neue tolle Taschenkalender 2014 von Daphne´s Diary (Klick)



und das Heft Nr. 6-2013 (Klick)



Alle älteren Ausgaben des Magazins sind 
aktuell auch noch im Shop erhältlich.

Nun wünsche ich Euch einen schönen Sonntag mit viel Sonnenschein,
herzliche Grüße

PS: Kann mir Jemand von Euch sagen warum die Hintergründe 
(oder sogar das ganze Foto?)  
der hochgeladenen Bilder plötzlich gräulich sind?
Normal sind sie weiß...

Kommentare:

  1. Nein, da kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen, aber ich habe heute schon mal von dem Problem gehört.
    Im Moment gibt es sowieso immer kleinere Probleme, ich konnte eine Zeitlang keine kleinen Bilder einstellen. Habe das aber jetzt behoben.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Natalie,
    bin gerade auf Deinen Blog gestossen...!:-) Schön ist es hier und im Oberbgergischen bin ich aufgewachsen....:-)
    Ist es noch möglich einen Daphnes Diary Jahreskalender bei Dir zu bestellen? Auf Ebay ist das Angebot ausgelaufen.
    Falls Du noch Probleme mit der Grauschattierung der Bilder hat, dazu gibt es einen Post auf myvillavanilla.blogspot.de.
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank daß Du Dir die Zeit nimmst, bei mir zu lesen und nun hier ein paar Worte hinterlassen möchtest!
Ich freue mich sehr,
♥-liche Grüße
Natalie