Sonntag, 1. September 2013

Sonntagsgruß & Nacho-Auflauf


Hallo Ihr Lieben,

sorry sorry sorry - irgendwie hat mein Tag zur Zeit einfach zu wenig Stunden, meist reicht es nur zum lesen Eurer neusten Neuigkeiten :(

Dafür sende ich Euch heute zunächst einen kleinen Blumengruß...



...und mal wieder ein lecker Rezept...
" Nacho-Auflauf "


Zutaten:
250g Rinderhackfleisch
1 Zwiebel
1 rote Paprika
1 Dose Mais
1 Dose Kidney-Bohnen
1 Flasche Texicana Salsa
1 Tüte Nachos
1 Becher Sauerrahm
Reibekäse
Salz + Pfeffer


Zubereitung:
Zwiebel in etwas Öl in einer Pfanne glasig anbraten, dann das Hackfleisch dazugeben und krümmelig braten.

Dann die in Würfel geschnittene Paprika dazu geben und etwas mitbraten.

Danach Mais und Kidneybohnen dazugeben.

Alles mit Salz und Pfeffer abschmecken.

Dann die Salsa-Sauce dazu und alles 5 Minuten erwärmen.


Eine Auflaufform mit Nachos auslegen (ca. 200g),
dann die Hackmischung darauf verteilen und mit Reibekäse überstreuen.


Alles bei 200 Grad Umluft in den vorgeheizten Backofen.

Serviert wird mit einem Klecks Sauerrahm.

Guten Appetit!

 
  Nun wünsche ich Euch einen schönen Rest-Sonntag,
habt es fein,
herzliche Grüße

Kommentare:

  1. Wow Das Rezept hört sich super lecker an. Das werde ich sicher mal nachkochen. Vielen Dank dafür

    Lieber Gruß

    INGa

    AntwortenLöschen
  2. ... ganz süße Blümchen ♥♥♥
    liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  3. Ein Rezept was schnell geht, sooooo was liebe ich wenn ich Abends von Arbeit komme :)

    Danke dir.

    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Rezept, hab ich gleich mal notiert....Danke...
    Liebe Grüße schickt dir Christel

    AntwortenLöschen
  5. Oh sieht das lecker aus! Reich mal rüber!!!! Das muß ich unbedingt mal ausprobieren! Vielen Dank fürs zeigen!

    Schöne Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. *Sabber*... sorry... *grins* das klingt soooooo lecker... das werden ich am kommenden Freitag einmal nachkochen... !!! So eine gute Idee...

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank daß du dir die Zeit nimmst, bei uns zu lesen und nun hier ein paar Worte hinterlassen möchtest!
♥♥♥