Donnerstag, 17. Oktober 2013

ENDLICH: Hier kommt die Gewinnerin des JDL-Kalenders 2014!


Hallo und Guten Morgen Ihr Lieben,

sorry sorry sorry - Ihr wartet sicher schon mit Spannung auf die Info wer die glückliche Gewinnerin des Jeanne d´Arc Living Kalenders 2014 ist.

Ich konnte mich -warum auch immer- nicht einloggen!??? Aber jetzt hats endlich gefluppt!

Herzlichen Glückwunsch Steffi von Wohnraum Zauberidee!


Bitte schicke mir Deine Adresse per Mail an info(at)ambienteschmiede.de
dann geht das gute Stück schnellstens zu Dir auf die Reise :)

Allen Anderen danke ich für die Teilnahme,
nicht traurig sein,
die nächste Give-Away-Verlosung kommt ganz sicher!

Nun wünsche ich Euch einen schönen Tag,
herzliche Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank daß du dir die Zeit nimmst, bei uns zu lesen und nun hier ein paar Worte hinterlassen möchtest!
♥♥♥