Samstag, 26. Oktober 2013

Give-Away: 2 tolle Stern-Kissen von Mars an More zu gewinnen - freie Farbwahl!

Hallo und Guten Morgen!

Nachdem es gestern und die Nacht immer wieder wie aus Kübeln geregnet hat, spinksen gerade die ersten Sonnenstrahlen durchs Fenster.
Heute soll es ja schöner werden - wir sind gespannt ;)

Leider soll es ja ab nächster Woche merklich kühler werden, 
man merkt langsam daß der Winter näher rückt.

Zeit für eine kleine feine Give-Away-Verlosung!

Passendes zur bevorstehenden kälteren und ungemütlicheren Jahreszeit haben wir was ganz Tolles ausgesucht...seht selbst!


Der Gewinner, bzw. die Gewinnerin ;), bekommt ein zauberhaftes Sterne-Kissen-Set von Mars & More!

Und das Tollste: 
Das Set gibts wahlweise in den Farben 
rot, grau oder beige-taupe-braun mit vielen creme-weißen Sternchen :)

Also: Mitmachen und mit etwas Glück gewinnen!
Hinterlaßt dafür bitte im angegebenen Zeitraum einen Kommentar unter diesem Post.

In der Woche 11.-17.11. werden wir dann hier den glücklichen Gewinner bekanntgeben.
Ein Versand ist aber leider nur innerhalb Deutschlands möglich.

Wir würden uns freuen wenn Ihr das Bildchen mitnehmt

Um Eure Gewinnchance zu erhöhen könnt Ihr auch gerne noch bei Facebook mitmachen.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer, drücken die Daumen und wünschen Euch ganz ganz viel Glück!



  Dann möchte ich noch unsere neuen Leser begrüßen - schön daß Ihr zu uns gefunden habt ♥

Nun wünschen wir Allen ein schönes und erholsames Wochenende,
habt es fein,
herzliche Grüße
 

Kommentare:

  1. Liebe Natalie,

    ich versuche mein Glück.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Natalie,
    da mache ich gerne mit, ich ♥ Sterne...
    Ich finde die beigen Kissen klasse.
    Dein Bild nehme ich auch mit.
    Bis bald und Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Natalie,
    gerne mache ich bei deiner Verlosung mit und würde mich für die grauen Kissen entscheiden. Leider kann ich das Bild nicht mitnehmen (kein Blog) und nein Facebook gehöre ich auch nicht an.
    Liebe und herzliche Grüße von Bea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    die Kissen sind toll. Mein Favorit sind die grauen.
    LG Ing

    AntwortenLöschen
  5. ui, sternenkissen sind soooo toll! sie passen wirklich immer! Da mache ich auch gerne mit. tolle idee! die in beige sind echt der knaller!
    ganz liebe grüße
    mona

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Natalie,
    die Kissen sind ganz toll! Genau das Richtige für den Herbst, den Winter und vor allem die Weihnachtszeit! Am besten passen bei uns die grauen Kissen.
    Liebe Urlaubsgrüße aus Holland,
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. So tolle Kissen. Die grauen sehen so edel aus. Da muss ich einfach mit ins Lostöpfchen. Natürlich nehme ich das Bild sehr gerne mit.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Natalie......lieben Dank für deinen Kommentar bei mir.......und YEAHHHHH, unser BvB hat gewonnen:)
    Bei deiner Verlosung mach ich sooooooo gerne mit....ich liebe Sternchenkissen und brauch UNBEDINGT noch eins:)
    Ein schönes WE und gaaaanz liebe Pippi-Grüßkes!

    AntwortenLöschen
  9. Ooooh, sind die toll! In grau würde sich bei mir auf dem Sofa super machen ;-)...
    GLG, Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Natalie,
    zufällig hab ich deinen Blog gefunden.

    Das Giveaway ist toll, da mach ich gerne mit.
    Grau würde am besten zu mir passen.
    Das Bildchen nehm ich gleich mit.

    Lieben Dank und Groß Andrea.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,ich springe auch noch gern mit ins Lostöpfchen und hoffe,das Fortuna mir hold ist :-) Soooooooooschöne Kissen...schmaaaacht...die beigen und grauen sind toll.da würde sich mein kleiner Sohn ganz dolle drüber freuen..leider hab ich keinen eigenen Blog und bin auch nicht bei Facebook(Und ich leb trotzdem...:-)) Als stille Leserin trau ich mich jetzt einfach mal! LG sendet Dir Tamara aus Jork (frank.ebel3@ewe.net)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Natalie,

    von Kissen kann Frau nie genug bekommen, so versuche ich mein Glück!
    Die grauen Kissen gefallen mir besonders! Verlinkt habe ich deine Verlosung auf meinem Blog auch schon und bei Facebook hinterlasse ich auch noch ein Kommentar...

    Viele Grüße aus dem 7ten Stock, deine Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Natalie,
    würde auch gerne an der Verlosung teilnehmen, vielleicht hab ich ja Glück. Würde gut zu meiner sehnlichst erwarteten Überwurfdecke passen. :-) Hab leider selbst keinen Blog, kann das Bild also nicht verlinken.

    LG Elfriede

    AntwortenLöschen
  14. Superschöne Verlosung, da versuche ich gerne mein Glück

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Natalie,
    die Kissen sehen ja super aus, da versuche ich gerne mal mein Glück :)
    LG Isabel
    (IsabelKlausing[at]gmx.de)

    AntwortenLöschen
  16. Huhu die würden alle solo schön in mein Wohnzimmerchen passen! Ich mach mit! LG Kelly

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Natalie,
    Gerade bin ich auf Deinen Blog gestoßen und muss sagen, dass es mir sehr gut gefällt. Werde wohl öfter zu Besuch kommen. Bei Deiner Verlosung mache ich sehr gerne mit. Einen schönen Sonntag und herzliche Grüße
    Bianca aus Dbg.

    AntwortenLöschen
  18. Kreisch- ich liebe Sterne und diese Kissen sind sooooo süß, da springe ich mal schnell ins Lostöpfchen. ich wünsche noch ein zauberhaftes Wochenende.
    Liebe Grüße von Deiner stillen (jetzt nicht mehr) Leserin

    claudia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Natalie,
    die Kissen sind total schön,
    da probiere ich doch auch mein Glück :)
    Mein Favorit sind die grauen..oder die roten.. passen beide in meine Wohnung ;)
    Liebe Grüße
    JuleM aus Kheim

    AntwortenLöschen
  20. Sternenkissen gefallen mir besonders gut. Da hüpfe ich gleich mal in den Lostopf und versuche mein Glück.
    Liebe Grüße
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschön! Besonders die in grau gefallen mir sehr gut! Ich nehm mal flugs Dein Bild zum Verlinken mit und hüpf mit in den Lostopf! :)

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  22. Die Sternenkissen sind immer toll - und da ich rot und grau schon habe, wären die beigen doch ein Muss, oder?

    Liebe Grüße

    Maike/ eule

    AntwortenLöschen
  23. Hallo, gerade hab ich diesen schönen Blog entdeckt und ich möchte auch mit in den Lostopf!! Diese Kissen in grau sind wunderschön ;0)
    Lieben Gruß
    Danii

    AntwortenLöschen
  24. Moin Natalie, oh so wunderschöne Kissen, gerade jetzt zu dieser fiesen Jahreszeit genau richtig, um es sich kuschelig zu machen. Ich springe ins Töpfchen, nehme Dein Bild gerne mit und vielleicht habe ich ja Glück.
    Liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Natalie,
    die Sternenkissen sind echt schön, da mache ich doch gerne mit!
    Schöne Woche.
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,
    das sind ja zauberhafte Kissen, die in grau perfekt in unser Haus passen würden.
    Liebe Grüße
    Bianca aus Dbg.

    PS: tolles Blog, werde öfter hier vorbeischauen

    AntwortenLöschen
  27. Hallo, alle Färben sind toll, würde mich aber für grau entscheiden, lieben Gruß Petra HL

    AntwortenLöschen
  28. Sterne gehen immer, die Kissen sind richtig klasse! Am besten würden die grauen zu uns passen.
    Bei FB habe ich auch mitgemacht und die Verlosung geteilt. Vielleicht habe ich ja Glück.
    https://www.facebook.com/katischauzumhimmel/posts/361036814032233
    Liebste Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  29. Huhuuu ;)
    ein wirklich tolles Giveaway!! Sternchen sind immer super schön!
    Am besten finde ich die Farbe beige-taupe-braun :) würde hier perfekt reinpassen.
    Liebste Grü0e, und einen schönen Abend, maackii

    AntwortenLöschen
  30. Hihii :) und weil es hier so toll ist, gleich als Leserin eingetragen ;)
    (Und dein Giveaway Bildchen habe ich auch bei mir verlinkt) '
    Liebe Grüße, maackii

    AntwortenLöschen
  31. Ich möchte bei, so schönen Kissen, mein Glück versuchen.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Natalie , hab grad deinen Blog entdeckt und deine wunderschöne Kissenverlosung :-) Da mach ich doch gleich mal mit , die grauen sind besonders schön LG nessie

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Natalie , hab grad deinen Blog entdeckt und deine wunderschöne Kissenverlosung :-) Da mach ich doch gleich mal mit , die grauen sind besonders schön LG nessie

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Natalie , hab grad deinen Blog entdeckt und deine wunderschöne Kissenverlosung :-) Da mach ich doch gleich mal mit , die grauen sind besonders schön LG nessie

    AntwortenLöschen
  35. Oh wie schön, die brauen/ Beigen find ich toll

    AntwortenLöschen
  36. Bei so tollen Sternenkissen - ich kann mich nicht entscheiden, ob die beigen oder grauen meine Favoriten sind - nehme ich sehr gerne an dieser tollen Verlosung teil. Selbstverständlich nehme ich auch das Bild zur Verlinkung mit.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Natalie, ein wunderschöner Blog ist das hier....*träum* - *seufz* und die Kissen die verlost werden...einfach ein Traum !!! Ich mogel mich mal hier so rein ins Lostöpfchen...vielleicht habe ich ja Glück und darf mich über die Grauen mit Sternchen freuen...allen die mitmachen...ganz viel Spaß und Erfolg !!!!
    Herzliche Grüße vom Trümmerlöttchen

    AntwortenLöschen
  38. Da bin ich gerne dabei und verlinke das Bild.
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  39. So hübsch! Die kissen würden toll auf mein neues Sofa passen (am besten in rot für ein bisschen farbe im zimmer)
    lg, hanna
    germ_heidi@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Natalie,
    dein Blog ist wirklich wunderbar. Hab mich gleich mal bei dir angehängt.
    Und dann noch diese herrliche Verlosung, ich könnte schreien vor Glück...denn ich liebe Sterne und muß deshalb unbedingt bei deiner tollen Verlosung mitmachen.
    Hoffentlich hab ich Glück!!! :-))
    GVLG Bina

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Natalie,

    die Sternekissen sind wirklich sehr toll. Ich denke, ich würde mich für die roten entscheiden.

    Ich habe das Bildchen bei mir im Blog geteilt und verlinkt!
    http://ihr-produkttester.blogspot.de/

    LG, Alexandra.

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Natalie,
    oh so schöne Kissen, besonders die roten finde ich ganz toll! Würden schön zur Weihnachtsdeko passen ...
    Also hüpfe ich auch mit in den Lostopf.
    Liebe Grüße und einen schönen Herbst,
    Antje

    AntwortenLöschen
  43. Bei dieser kleinen feinen Verlosung mag ich gerne mit ins Lostöpfchen!
    Rot wäre mein Favorit.
    Viele Grüße, Sanne

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Natalie,
    die Kissen sind ja wohl der Hammer! Und beige-taupe wäre perfekt für mein Sofa... deshalb hüpfe ich zack zack ins Lostöpfchen...
    Ganz liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Natalie,
    superschöne Sternenkissen.
    Da bin ich gerne dabei und ich finde alle Farben schön, falls ich gewinnen sollte.

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Natalie,

    was für ein schöner Blog. Ich hoffe, dass ich noch viele tolle Ideen bei dir finde. Mir gefallen die grauen Kissen am besten.

    liebe Grüße

    Judith

    AntwortenLöschen
  47. Ich versuche jetzt auch mal mein Glück und nehme an deiner Verlosung teil.
    Die kissen sind wunderschönmir gefallen die grauen am besten!
    Dir liebe Natalie vielen Dank und liebe Grüße - Veronika.

    AntwortenLöschen
  48. Manchmal ist es ja eben so, man kommt durch Zufall auf einen Blog. Bei Dir gefällt es mir ausgesprochen gut, obwohl ich ja eher selten kommentiere. Vielleicht ändert sich das ja nun bald. Ich springe auf jeden Fall mit Karacho in den Lostopf und würde mich freuen die roten Kissen zu gewinnen.

    Ganz liebe Grüße
    Sylke

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Nathalie
    Warum finde ich diesen Blog erst jetzt?
    Aber nun bin ich ja da:-)
    Nun muss mir nur die Glücksfee noch gewogen sein, denn ganz schnell hüpf ich rein..ins Lostöpfchen.

    Herzliche Grüße
    Pearly

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Natalie!
    Da ich Sterne so gerne mag, mach ich auch gerne bei deinem Gewinnspiel mit (auch über Facebook). Mir gefallen die beige-taupe-braunen Kissen am besten!

    LG von walerika aus a. bei bl.

    AntwortenLöschen
  51. Die Kissen sind ja klasse! Gefallen mir super gut, vor allem in der Farbkombi beige-taupe-braun!!!

    Da mache ich gerne beim Gewinnspiel mit!

    Lieben Gruß
    NähKäthe

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Natalie,
    so schöne Kissen, die du verlost!
    Ich liebe Sterne und hoffe auf mein Glück.
    Liebe Grüße - Veronika
    veronika.stiebling@t - online.de

    AntwortenLöschen
  53. Und schon bin ich dabei und hüpfe in Dein Lostöpfchen .
    Ich habe keinen speziellen Farbfavorit. Sind alle toll.
    Bildchen nehme ich mit .
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Natalie,
    als stille begeisterte Leserin deines Blogs versuche ich heute einfach mal mein Glück. Die grauen Kissen würden bei mir ein wunderschönes Zuhause finden mit vielen Kuscheleinheiten und Aufmerksamkeit.Ich wünsche noch einen schönen ruhigen Feiertag.
    Sabine aus Stolberg

    AntwortenLöschen
  55. Bin durch Zufall hier gelandet und begeistert von den Sternenkissen.
    Farblich passen alle bei uns zu Hause ;-)

    Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Nadine,
    das hast du aber ein tolles Give-Away. Die Kissen in Grau sind (m)ein absoluter Traum. Vielleicht steht das Glück auf meiner Seite, würde mich rießig freuen.
    LG und schönes Wochenende, Julia

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Nathalie, habe dich gerade deinen Blog gefunden und schon bin ich mittendrin im Give away.
    Die grauen Kissen mit den weißen Sternchen würden sich perfekt auf meiner dunkelblauen Couch machen, also hüpfe ich mit großen Vergnügen in den Lostopf.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Natalie,
    da mache ich gerne mit!
    Mir würden die grauen Kissen
    total gut gefallen!
    Also schnell ins Lostöpfcnen
    gehüpft!!!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Natalie,
    ups da war mein Kommentar aufeinmal weg!
    Da mache ich gerne mit!
    Über die grauen Kissen würde ich mich sehr freuen!
    Also schnell ins Lostöpfchen.
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  60. Da bin ich aber froh, dass ich gerade zufällig über diesen tollen Blog gestolpert bin! Schon bei bloglovin gespeichert ;0)
    Die Grauen Sternenkissen sind soooo schön! Vielleicht hab ich ja Losglück?
    Liebe Grüße vom Bodensee
    Birthe

    AntwortenLöschen
  61. Da mach ich doch auch gerne mit! Kissen sind toll♥
    Du hast übrigens nen tollen Blog, ich stöber gerne drin =)
    LG, Vroni

    AntwortenLöschen
  62. Da mach ich doch auch gerne mit! Kissen sind toll♥
    Du hast übrigens nen tollen Blog, ich stöber gerne drin =)
    LG, Vroni

    AntwortenLöschen
  63. Hallo,
    die Kissen sind so genial, da kann ich nicht dran vorbei gehen und versuche auch noch mein Glück bei der Verlosung. Verlinkt habe ich auch in der Sidebar.
    Danke für die schöne Verlosung vom Lotterstübchen

    AntwortenLöschen
  64. Hallo Natalie,

    vielen Dank für dieses schöne Giveaway, da hüpf ich mit ganz viel Anlauf und Schwung in dein Lostöpfchen und falls ich die Glückliche bin, würde ich mich für die roten entscheiden.

    Liebe Grüße

    Virginia

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Natalie,

    tja da kann man wirklich sehr sehr schwer nein sagen und schon gar nicht bei Sternchen.
    Ich liebe alles mit Sternchen. Und die Kissen sind einfach ein Traum.

    Da bin ich wirklich sehr sehr gerne dabei.

    Gerne teile ich Deine Verlosung auch bei Facebook.

    Ganz liebe Grüße

    Ines

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Natalie,
    ich liiiiiieeeebe Sterne! Sie passen immer! Die Kissen sind sehr schön, besonders die in grau.

    Würde mich unglaublich über den Gewinn freuen...

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Natalie,
    gerne würde ich bei der Verlosung deiner hübschen Sternchenkissen mitmachen. Das graue Set würde sehr schön zur neuen Couch passen, die in einigen Wochen kommt.
    GLG
    Tina aus T in SH

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Natalie
    So ein schöner Blog, so schöne Wohnaccessoires und soooo schöne Kissen, die da verlost werden. Die würden sich in meinen vier Wänden auch schön machen :-)

    Ganz liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Natalie
    So ein schöner Blog, so schöne Wohnaccessoires und soooo schöne Kissen, die da verlost werden. Die roten würden sich in meinen vier Wänden sehr schön machen :-)

    Ganz liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  70. Hallo Natalie,
    ich bin heute zufällig auf deinen Blog gekommen und muss feststellen
    es hat sich gelohnt!
    Ich würde mich sehr freuen, die
    süßen Sterne-Kissen zu gewinnen, denn sie passen ganz toll zu meiner Einrichtung.


    Liebe Grüße,

    von Angela D:

    AntwortenLöschen
  71. Ohhh diese Kissen... wie wundervoll und toll die sind. Die würden sich perfekt auf meinem Sofa machen :)
    Da hüpfe ich doch mit in den Lostopf und verlinke es auf meinem Blog :)

    Viele Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  72. Hallo Natalie, tollen Blog hast Du da und die Kissen sind super schön, vor allem die grauen... vllt. hab ich ja Glück und gewinn sie...wünsche dir noch einen schönen Tag

    LG Sandra
    sandrasemelink@aol.com

    AntwortenLöschen
  73. Liebe Natalie
    Ich liiiiiiebe Sterne!!!
    Da muss ich einfach mein Glück versuchen !!!!!
    Liebe Grüße aus Baden
    Bianca Hensel

    AntwortenLöschen
  74. stell dir vor dein tolles braunes Kissen auf meiner dunkelbraunen Couch , ein Traum. Das passt ja wie die Faust aufs Auge.Ich hoffe das Glück ist mir hold. Viele liebe Grüße von michaela.bachmeier@web.de

    AntwortenLöschen
  75. So eine schöne Verlosung! Da hüpfe ich mal ein!


    LG Fratzi

    AntwortenLöschen
  76. Hallo!
    Ich denke die kissen in Creme-Taupe-Braun würden gut in unser Wohnzimmer passen :) Mache also gerne mit!
    Lg Anna *Glitzerperle*

    AntwortenLöschen
  77. Hallo Natalie,

    bei diesen wunderschönen Kissen muss man einfach sein Glück versuchen! Vorallem die in rot sind echt toll :)

    Viele Grüße und mach weiter so! :)
    Jessi
    jessica@fam-mettler.de

    AntwortenLöschen
  78. Hallo,
    mir geht es wie vielen hier - ich liebe alles rund um das Thema Sterne. Die grauen Kissen sind wunder-wunderschön. ich wäre richtig glücklich, wenn ich sie gewinnen würde. Ganz liebe Grüsse von *** Claudia*** aus A.
    claudia1703@t-online.de

    AntwortenLöschen
  79. Tolles Gewinnspiel! :) Die roten Kissen gefallen mir besonders gut. <3

    Habe das Gewinnspiel auch auf Facebook geteilt: https://www.facebook.com/jolie.testet/posts/1412450948988475

    AntwortenLöschen
  80. Liebe Natalie,
    das ist aber lieb von dir, dass du diese schönen Kissen verlost! Mir würde das graue total gut gefallen!
    Liebes Grüßle,
    Katja Geiger (katjageiger225@web.de)

    AntwortenLöschen
  81. Hallo Natalie!
    Deine Kissen sehen super aus. Ich liebe Sterne, nicht nur zu Weihnachten ;-)
    Da springe ich doch sehr gerne in Deinen Lostopf!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  82. Ui da mache ich auch noch mit und verlinke dich gleich mal. :-) Ich liebe Sterne, vielleicht habe ich ja Glück. ^ ^
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  83. Liebe Natalie,
    also ich an Deiner Stelle könnte mich nicht von den Kissen trennen und sie zur Verlosung bereitstellen :-)
    Ich versuche auch mal mein Glück, in der Hoffnung dass bald die beige-taupe-braunen Kissen mein Sofa schmücken.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  84. Hallo liebe Natalie

    schön, daß ich Deinen schönen Blog durch Dein cooles Sternenkissen-Set
    Give Away gefunden habe!!
    Hier lese ich ab jetzt gerne öfter!!
    Und verlinken werde ich dein tolles Give Away auch gleich.
    Ach ja, wenn ich das große Glück haben sollte tatsächlich zu gewinnen, was der oberhammer wär, dann entscheide ich mich für das Set in Grau.

    Ganz lieben Gruß,
    Lina

    AntwortenLöschen
  85. Sind zwar schon viele Mädels da aber ich probier trotzdem mein Glück.
    Die Sternekissen sind so schön *Ü*
    Liebe Grüße Patrizia

    AntwortenLöschen
  86. Hej Natalie!

    Deine Seite ist wunderschön. Ich mache auch gerne bei der Verlosung mit. Die grauen und roten Kissen gefallen mir sehr gut. Die roten passen perfekt in den neu gestalteten Flur. Die grauen in das Wohnzimmer. Leider kann ich kein Bild mitnehmen, da ich keinen eigenen Blog habe und auch nicht Facebook angehöre.
    Wünsche noch einen schönen Abend und einen angenehmen Sonntag. Liebe Grüße aus Dortmund (ja genau aus der Stadt, wo die Fahnen auf Halbmast hängen, da unser BVB heut verloren hat), Melanie

    AntwortenLöschen
  87. Ich mag solche Kissen total gerne. Ich brauch beim Schlafen nämlich immer noch ein zusätzliches Kissen unterm Kopf, weil ich es nicht mag so flach zu liegen. Und mein jetziges könnte durchaus mal wieder ausgetauscht werden.
    Deinem Blog folge ich via GFC mit Sandy.

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  88. Ich mag solche Kissen total gerne. Ich habe gerne noch ein Kissen unterm Kopf extra beim Schlafen, da ich es nicht mag flach zu liegen. Deinem Blog folge ich via GFC mit Sandy.

    LG Sandy
    Themalaso[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  89. Oh, da wäre ich ja fast zu spät gekommen. Die sind so wunderschön!!! Da springe ich gerne mit ins Tröpfchen
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  90. Rot mit weißen Sternen - das passt genau ins Kinderzimmer meines Juniors! Da versuche ich doch gleich mal mein Glück!
    Beste Grüße
    Achim

    AntwortenLöschen
  91. Moin Moin aus dem schönen Hamburg

    Gerne mache ich bei Deiner tolle Verlosung mit. Bei so schönen Kissen kann ich einfach nicht nein sagen.

    Im Gewinnfall wäre mein Favorit taube, weil die am besten in mein Wohnzimmer passen.

    Lieber Gruß und 1000 Dank für das tolle Gewinnspiel

    Inga Sooth
    saluje2005@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  92. Hallo Natalie,
    bin gerade über die Seite gestoßen und schwer beeindruckt. Und weil ich Sterne und die Farben Ocker, taupe und rot liebe, versuche ich auch direkt mein Glück und hoffe auf einen Gewinn. Das Bild kommt natürlich mit :)

    Liebe Grüße
    Laila

    AntwortenLöschen
  93. Liebe Natalie,
    Ich habe gerade erst deinen blog entdeckt und da ich ein absoluter Sternchen-Fan bin, mache ich natürlich liebend gerne bei deinem giveaway mit. Die beigen Kissen sind der Hammer!
    So, und jetzt werde ich erstmal ganz in Ruhe bei dir stöbern. Das ein oder andere Sternchen-Teil hab ich ja schon entdeckt;-)

    Liebste Grüße
    Alina♥

    AntwortenLöschen
  94. Liebe Natalie,

    kann ich auch noch mitmachen? - Ich mache es einfach und hoffe, dass es nicht zu spät ist ( Gewinner sind bis jetzt noch keine bekanntgegeben ).
    Denn ich liiieebe Steeerne!!!

    Viele liebe Grüße
    EuleMinka (at) yahoo (punkt) com

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank daß Du Dir die Zeit nimmst, bei mir zu lesen und nun hier ein paar Worte hinterlassen möchtest!
Ich freue mich sehr,
♥-liche Grüße
Natalie