Mittwoch, 27. November 2013

Der Tafelgut Adventstee geht an...

 
Da Ihr sicher schon ganz gespannt seid wer die glückliche Gewinnerin ist und das Päckchen ja schnellstens auf die Reise gehen soll, mache ich es kurz und schmerzlos ;)

Die superschöne Tafelgut Advent Tea Box...


...geht an:

-lichen Glückwunsch!

Bitte melde Dich ganz schnell über unsere Mailadresse und laß uns Deine Adresse zukommen, damit wir Deinen Gewinn schnell lossschicken können damit Du Dich dann hoffentlich pünktlich zum 1. Advent bei einer leckeren Tasse Schokolade-Zimt-Tee erholen kannst :)

Allen die mitgemacht haben ein 
ganz ganz riesen-großes Dankeschön für Eure Teilnahme!

Nicht traurig sein, das nächste Give-Away kommt bestimmt.

Nun wünsche ich Euch einen schönen Nachmittag.
Herzliche Grüße

1 Kommentar:

  1. Liebe Naralie,
    oh woooow! Ich kanns gar nicht glauben aber ich freu mich so! :-D Da hab ich ja echt riesiges Glück gehabt! :-D
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank daß du dir die Zeit nimmst, bei uns zu lesen und nun hier ein paar Worte hinterlassen möchtest!
♥♥♥