Samstag, 9. November 2013

Kleiner winterlicher Deko-Gruß...


Heute ohne viele Worte:
Habt ein schönes, sonniges und erholsames Wochenende!








Herzliche Grüße
 


Deko:
- Krasilnikoff "Popcorn + Sterne" Schüssel taupe-creme, Würfel mit Home-Schriftzug, Clayre & Eef Kissen-Hülle "Forrest Wonderland" Eichhörnchen, Windlicht "Autumn Time" und Keramik-Teelichthalter "Herz" , Lampenfuß und Lampenschirm "Home Sweet Home" 
- Thomas Rolly Bild "Buchskranz", Kaminkonsole + Konsolentisch (gefunden bei eBay)

Kommentare:

  1. Wünsche dir auch ein schönes Wochenende!
    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr schön aus deine Deko,
    auch für dich ein schönes, vielleicht auch noch sonniges WE.
    Liebe grüße andtrea.

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr schön aus deine Deko,
    auch für dich ein schönes, vielleicht auch noch sonniges WE.
    Liebe grüße andtrea.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Natalie....so schöne Dinge zeigst du wieder...die Kaminkonsole sieht wunderschön aus.
    Das vorletzte Bild gefällt mir am besten.
    Ich hab schon ein paar Mal in deinem Shop gesucht...hast du vielleicht diese ganz kleinen Metall-Vogelhäuschen von C&E ?...ich hatte die in zink u. weiß im Geschäft, wurden leider nur alle verkauft, und nun finde ich nirgends mehr welche.

    Ich wünsche dir ein schönes, erholsames Wochenende, gggvlG
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Natalie,
    ich freue mich hergefunden zu haben. :-) Du bist wunderschön eingerichtet! Mir gefällt das Kissen sehr gut und das Bild mit dem gemalten Kranz. :-)
    Viele Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    sieht alles sehr hübsch aus,
    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Dir auch ein kuscheliges Wochenende.
    Und Deine Deko ist wieder wunderschön.
    Sonnige Grüße
    Nicole













    AntwortenLöschen
  8. Danke für diesen außerordentlichen Stilvollen Gruß *Ü*
    Lilivanfreitag

    AntwortenLöschen
  9. Die Tannenzapfen in der Popcorn Schale sind eine coole Idee.
    Schön dekoriert, stimmig im Bild.
    Gefällt mir!!
    Lass Dir einen ganz lieben Gruß da!
    Lina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank daß du dir die Zeit nimmst, bei uns zu lesen und nun hier ein paar Worte hinterlassen möchtest!
♥♥♥