Samstag, 23. November 2013

Spontanes Give-Away ★ " Tafelgut Advents-Tee " ★ & wie versprochen die Vorstellung der tollen Clayre & Eef Weihnachtsserien





Hallo und Guten Morgen Ihr Lieben,

nachdem wir gestern die tollen neuen Tafelgut Advent Tea Boxen  bekannt durch die beliebten STARS & TEA Tees und Kandis-Zucker mit den tollen Sterne-Teedosen  bekommen haben, haben wir uns spontan entschlossen eine davon zu verlosen und einer von Euch damit die Adventszeit zu versüßen.

Auch wenn die letzte noch nicht soooo lange her ist...sind wir sicher Euch damit eine kleine Freude zu bereiten :)




1. ADVENT - 4. ADVENT Tee, 
also 4 verschiedene Tees je in einer dekorativen und niedlichen Mini-Teedose, verpackt in einer transparenten Box mit Sternchengeschenkanhänger 

Diese Tees sind enthalten: 
1. ADVENT SCHOKOLADE ZIMT - Grünteemischung
2. ADVENT ORANGE MARZIPAN - Rooibosteemischung
3. ADVENT KANDIERTER APFEL - Schwarzteemischung
4. ADVENT KIRSCH MANDEL - Früchteteemischung


 Also wie immer:

Kurzen Kommentar bis Dienstag 26. (20 Uhr) unter diesem Post oder auch bei Facebook hinterlassen.

Gerne könnt Ihr das Bildchen mitnehmen.
Die Gewinnerin wird dann entweder noch am Dienstag Abend oder Im Laufe des Mittwochs Vormittages bekanntgegeben .
Dann bitte schnell mit der Adresse melden damit der Tee am Donnerstag früh rausgeht und dann hoffentlich noch pünktlich zum 1. Advent ankommt :)

VIEL GLÜCK!
 

Dann hatte ich Euch ja versprochen Euch die zauberhaften Weihnachtsserien von Clayre & Eef vorzustellen....los gehts:

***

Niedliche Karos, Weihnachts-Girlanden mit Geschenken, Stiefelchen und Sternen 
(alle Teile die es gibt könnt Ihr auch hier sehen und gerne über uns bestellen)


 

***

Ilex, Beeren und Karos
(alle Teile die es gibt könnt Ihr auch hier sehen und gerne über uns bestellen)

 



***

Weihnachts-Kränze mit Glöckchen und Vogel, dazu karierter Stoff
(alle Teile die es gibt könnt Ihr auch hier sehen und gerne über uns bestellen)












***

Nostalgie pur mit Vögelchen, Noten und Ilex
(alle Teile die es gibt könnt Ihr auch hier sehen und gerne über uns bestellen)



***

Verspielte Serie im Rosa-Look, mit Engelchen, Herzchen und Vögelchen
(alle Teile die es gibt könnt Ihr auch hier sehen und gerne über uns bestellen)
 


***

Serie " Edelweiß " 
Hüttenzauber pur - mit Hirschen, Karos und Herzen
(alle Teile könnt Ihr auch hier sehen und gerne über uns bestellen)



***

Skandinavisches Winterfeeling in grau und rot, mit Vögelchen, Herzchen
(alle Teile könnt Ihr auch hier sehen und gerne über uns bestellen)

 



Ich habe extra kleine Collagen zusammengestellt um Euch vor einer Bilderflut zu bewahren ;)

Von allen Serien gibt es soooo viele schöne Teile:
Schürzen, Topflappen, Ofenhandschuhe, Geschirrtücher, Gästehandtücher, Tischdecken und Läufer, Brotkörbchen aus Stoff, Stuhl-Kissen, Kissenhüllen und und und...

Schaut doch mal vorbei!


So, nun wünsche ich Euch ein super schönes Wochenende,
macht es Euch kuschelig,
herzliche Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Natalie,
    da probiere ich gerne mal mein Glück, denn die Dosen sehen wunderschön aus und die Teesorten hören sich verführerisch an.
    Auch die Winterserie ist wieder sehr schön.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Natalie,

    ich versuche mein Glück.

    Viel Freude wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    Ich versuche mein Glück, die Tee Dosen sehen sehr schön aus, lieben Gruß Petra
    HL

    AntwortenLöschen
  4. Mhhhhh der Tee klingt ja sowas von lecker! Da muss ich einfach mitmachen! :)

    Liebste Grüße und danke für die Chance!
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. oh, wow, das ist ja eine klasse AdventsIdee,
    oh ja, oh ja, da will ich auch in die Los"Dose"
    hmmmh, rieche ihn schon, den Adventstee,
    (naja, können auch meine Lebkuchen sein, die ich gerade gebacken habe...)
    super schön sind auch die Schürzen, da kann man sich gar nicht satt sehen :o)))
    viele liebe Grüße BBiancaB

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    da muß ich unbedigt mein Glück ver-
    suchen, bei diesen leckeren Tees.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Natalie,
    na dann versuch ich mal mein Glück. :-) Die neue Weihnachtskollektion ist sehr sehr schön. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  8. Huhu, da ich ja eine Teetante bin, ist das genau die richtige Verlosung für mich! :-)) Nun hoffe ich, daß Fortuna mir hold ist!
    Bis bald, herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Natalie,
    die Teedosen sind ganz entzückend und ich liebe Tee. Da versuche ich mal mein Glück.

    Schön die neue Winterserie. Da gefällt mir auch einiges.

    Liebe Grüße
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Natalie, das ist eine sehr schöne Idee und eine tolle Verlosung, an der ich auch gerne teilnehmen möchte - und hüpf ganz schnell rein in dein Lostöpfchen. Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende und sende dir ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  11. It is a beautiful gift from you for Christmas-time ♥♥

    AntwortenLöschen
  12. Allein die Dosen sind wunderschön, so dass es fast egal ist, ob der Tee auch schmeckt. *lach* Hört sich aber auch super gut an!
    Vielleicht habe ich Glück und gewinne, ich hüpfe schnell in den Lostopf.
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Natalie,
    ich liebe Tee! Und die verschiedenen Sorten hören sich so lecker an! Hhhmmmm!
    Von den C&E Serien gefällt mir am besten die mit den Engelchen! Die ist richtig hübsch!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Natalie ...
    Na klar versuche ich auch mein Glück... Sind ja wirklich ungewöhnliche Sorten.
    Und die Kollektionen sind wunderschön .
    Liebe Grösse
    Antje

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Natalie,
    ja mei die Dosen sehen so süß und die Sorten hören sich lecker an. Auch ich möchte mein Glück probieren.
    PS. Deine neuen Artikel sind wieder mal absolut schön.

    LG aus Niederbayern

    AntwortenLöschen
  16. Oh klasse, so eine tolle Spontan-Verlosung!! Da muss ich mein Glück auf alle Fälle versuchen!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Natalie
    Die Dosen sind ja so süß,und der Tee bestimmt ganz lecker
    Da versuch ich doch mein Glück und mach mit
    Liebe Grüße aus Baden
    Bianca Hensel

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    nun ja dein Blog kenn ich leider noch nicht so lang aber das ändert sich jetzt. Den ich finde dein Blog toll.
    Ich probier es einfach aus vileicht hab ich da Glück für die Wunderschöen Tea dosen
    würd mich freune
    Theresa
    Dein Bild nehme ich mit

    AntwortenLöschen
  19. Hallo
    ich probier mein Glück hier mal den die Dosen sind einfach zu schön um nicht mit zu machen.
    Dein Blog ist einfach nur toll, kenn ich vileicht noch nicht so lang aber das ändert sich
    Theresa
    Nehme dein Bild mit auf meine Blog

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Natalie,

    Sonntag, 7:00 Uhr in Deutschland und dieser wundervolle Tee wäre jetzt genau das was ich brauchen könnte, also hüpfe ich mal los...;))
    Einen zauberhaften Sonntag noch...
    Herzliche Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Natalie,

    danke für die schöne Verlosung! Da hüpfe ich doch gerne in das Lostöpfchen, auch wenn das ohne Sternchen sein sollte ... :o)))

    GlG
    Arcto

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Natalie,

    danke für die schöne Verlosung!
    Da hüpfe ich doch gerne in das Lostöpfchen, auch wenn das ohne Sternchen sein sollte ... :o)))

    GlG
    Arcto

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Natalie!

    Was für ein schönes, heimeliges Leuchtbild am Ende...:-) .

    Ich trinke sehr gerne Tee, besonders Rotbusch liebe ich! Und die Dosen sehen wunderbar aus! Den Tee kenne ich noch nicht!
    So freue ich mich, dass Du uns dieses liebe Givewaway schenkst, und bin liebend gerne mit Verlinkung dabei!

    Ganz liebe Sonntagsgrüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  24. Oooh wie schön so leckerer Tee und so wunderhübsch verpackt ... Da versuch ich doch auch mein Glück
    LG Nessie nessie@ .........r.de

    AntwortenLöschen
  25. Tafelgut tut mir so gut -> deshalb hüpf ich noch schnell mit in den Lostopf, auch wenn es da langsam eng wird ;-)
    LG Janina

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Natalie,
    als fast Ostfriese bin ich natürlich
    dabei und versuche mein Glück!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  27. Was für hübsche Sachen, da kann man sich ja überhaupt nicht entscheiden. Bedeutet wohl anbauen :-))

    Ich finde diese Teedosen so toll und der Tee hört sich so lecker an, da möchte ich auch gerne ins Lostöpfchen springen.

    Danke für das Give Away.

    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  28. Als echte Teetante - vor mit duftet gerade eine Kanne Earl Grey - muss ich glatt mein Glück versuchen.

    Liebe Grüße Maike/ eule

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Natalie,

    was für ein tolles Giveaway, besonders für Teetrinker wie mich!
    Das Bild habe ich mitgenommen und bei Facebook mache ich auch noch mit.

    Liebe Grüße aus dem 7ten Stock, deine Katrin

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Natalie,

    da versuche ich doch auch noch mein Glück und hüpfe noch schnell ins Lostöpfchen. Die Tee's klingen richtig gut.

    Liebe Grüße aus Bayern
    Karin

    AntwortenLöschen
  31. Ich trinke Tee für mein Leben gern und würde mich daher sehr darüber freuen.

    Email: daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Natalie,
    Für eine gute Tasse Tee lasse ich jeden Champus stehen.LOL
    Also Du siehst,ich "muss" einfach bei Deiner Verlosung mitmachen.
    Die neuen Sachen von C&E sind wieder ein Traum.Seufz
    Vielen Dank für die schöne Verlosung und liebe Grüße aus Neuenrade
    Susi Woeste

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Natalie,
    ich hopse auch noch mit in den Lostopf, auch wenn es schon langsam eng wird. Jedoch beim dem Preis lohnt sich das Zusammenrücken. Wenn ich gewinne, werde ich auf eine Runde Tee einladen, denn teilen macht bekanntlich glücklich.
    Vorweihnachtliche Grüße Stine

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Natalie!
    Gerne mache ich hier mit ;)
    Alles Liebe!
    Bettina

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Natalie,

    die Edelweiß und die Folksy Feeling Serie ist ja Zucker!
    Und für den Adventstee hüpf ich ganz schnell in den Lostopf!
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  36. Ich versuche mal mein Glück! Tolle Verlosung!

    LG fratzi

    AntwortenLöschen
  37. Huhuuu :)
    hach~ Ich liebe Tee und dieser hier klingt einfach klasse! Da werde ich natürlich gleich mal mein Glück versuchen! Aber ganz ganz schnell ^^ da habe ich ja noch rechtzeitig kommentiert.
    Das Bildchen nehme ich auch noch schnell mit! ;)
    Liebste Grüße, maackii

    AntwortenLöschen
  38. Eine traumhafte Tee-Zusammenstellung. Die Teesorten klingen sehr weihnachtlich und sehr lecker. Vielen Dank für diese schöne Verlosung und viele Grüße
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Natalie,
    Du verwöhnst uns aber! Schon wieder ein Give-away - und dann noch sooooo ein schönes! Mit den Tees würdest Du einem absoluten Frostköttel die Vorweihnachtszeit deutlich erträglicher machen... :-)
    Ganz liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Natalie,
    ich bin großer Tee Fan und mach bei sowas natürlich gerne mit! Dann hab ich eine schöne Adventsdeko dazu *freu* Natürlich nur, wenn ich Glück hab...
    Die Schürzen sind ja auch sowas von süß! Ich glaub ich leg mir auch eine zu :))
    Lg Anna *Glitzerperle*

    AntwortenLöschen
  41. Gerne möchte ich auch mein Glückversuchen. Die Teemischungen hören sich inetressant an.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank daß Du Dir die Zeit nimmst, bei mir zu lesen und nun hier ein paar Worte hinterlassen möchtest!
Ich freue mich sehr,
♥-liche Grüße
Natalie