Freitag, 15. November 2013

Wer ist der Gewinner?

Einen schönen Abend wünsche ich Euch!
 

Ihr habt sicher alle schon mit Spannung auf die Verkündung der glücklichen Gewinnerin/des glücklichen Gewinners gewartet!

Heute ist es endlich soweit...und es gibt auch noch eine kleine Überraschung!

Aaalso.....Spannung....
Das tolle Sterne-Kissen-Set von Mars & More geht an:

Tanja von der Regenbogenwolke

♥-lichen Glückwunsch liebe Tanja!


Und weil wir uns über Eure zahlreiche Teilnahme und die lieben Feedbacks sooooo gefreut haben, haben wir spontan noch zwei kleine Sternchen-Trostpflästerchen gezogen :)

Trostpflaster 1: 
Einen niedlicher Sternchen-Kerzenhalter in weiß...




 hat Diana Warnck über Facebook gewonnen

&

Trostpflaster 2: 
Den niedlichen Sternchen-Kerzenhalter in grau...



 hat Pearly von Mrs Pearlys House gewonnen


♥-lichen Glückwunsch Ihr 3!

Bitte schickt uns noch Eure Adressen zu damit Eure Päckchen schnell zu Euch auf die Reise gehen können.

Ich wünsche Euch ganz viel Freude mit den Schätzlein und hoffe wir konnten damit Eurer Wochenende noch versüßen

Allen Teilnehmern danken wir von ♥-en!
Nicht traurig sein - das nächste Give-Away kommt sicher!


Beim nächsten Mal gibts was aus dem Lädchen:
Dann stelle ich Euch einmal die tollen Weihnachtsserien 
von Clayre & Eef vor.

Alle wunder-wunderschön und herrlich weihnachtlich!

Aber erst muß ich endlich ein Konto bei Google+ einrichten damit meine Bilder wieder weiß und nicht mehr grau angehaucht sind...;)

Ich liebe ja die Textilserien von Clayre & Eef
und zur Weihnachtszeit "dekoriere" ich damit auch meine Küche.

Ein Geschirrtuch am Ofen, Topflappen und Ofenhandschuh am Hakenbrett und schon habe ich auch in meiner Weihnachtsbäckerei ein heimeliges Weihnachtsfeeling :)

Hier mal ein Bild vom letzten Jahr:

Nun wünsche ich Euch ein schönes und kuscheliges Wochenende,
herzliche Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Natalie,
    das war eine schöne Verlosung! :-D Meinen Glückwunsch den Gewinnern! ^^
    Ich freu mich schon auf die Weihnachtstextilien im nächsten Post!
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation an die Gewinnerinnen ....sie haben bestimmt viel Spaß mit den Dingen...
    Einen schönen Abend und
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Waaaah...ich freu mich so!!! :D Vielen lieben Dank, ich schick gleich mal die Mail raus :D

    Liebe Grüße,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Das letzte Bild ist so schön!
    Bis bald, herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Natalie
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen. Das Kissenset ist ein Megagewinn. Und Trostpreise gabs auch noch. Clayre & Eef mag ich auch sehr gerne.
    Da fehlen noch einige schöne Stücke gei mir.
    Ich wünsche Dir ein feines Wochenende.
    Lina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Natalie
    Da freue ich mich für die Gewinnerin. Herzlichen Glückwunsch. Du hast ein feines Give Away gemacht.
    Wünsch Dir einen schönen Samstag Abend.
    Ganz liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch den glücklichen
    Gewinnerinnnen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank daß du dir die Zeit nimmst, bei uns zu lesen und nun hier ein paar Worte hinterlassen möchtest!
♥♥♥