Samstag, 21. Dezember 2013

Kleiner Samstagsgruß - mit winterlichem Sonnenaufgang, Kölner Steiff-Fenster & Sonntag-Morgen-Frühstücksrezept





Guten Morgen Ihr Lieben,
 
heute morgen hatten wir hier einen zauberhaften Sonnenaufgang!

Die Natur schenkt uns so viele tolle Dinge, Eindrücke und Momente...da mußte ich einfach innehalten - was für ein toller Start in den Tag!

Ich habe dann sofort die Kamera gezückt und möchte Euch die Bilder nicht vorenthalten und wünsche auch Euch damit einen guten Start in einen hoffentlich schönen Tag!



  

Was die Zeit rennt...die Adventszeit ist mehr oder weniger an mir vorbeigeflogen und nun ists bald schon wieder soweit und Weihnachten ist da.

Gestern Abend habe ich doch noch tatsächlich die letzten Ecken dekoriert...ich hatte es einfach nicht geschafft, bzw kam einfach nicht die zündende kreative Deko-Idee ;)

Leider fehlte mir einfach die Zeit bei Euch in Ruhe vorbeizuschauen und zu posten.

Aber dies steht auf jeden Fall auf der to-do-Liste für die nächsten 2 Wochen ;)
Denn dieses Jahr haben wir den Shop komplett zu gemacht um aufzutanken, zu entspannen um dann im neuen Jahr wieder frisch und ausgeruht durchstarten zu können.

Ich freue mich richtig darauf und wenn auch spät, zeige ich Euch die nächsten Tage endlich die versprochenen Dekobilder :)

Heute zeige ich Euch aber ersteinmal was gaaanz anderes!


Letzte Woche waren wir endlich an einem Abend auf unserem 1. Weihnachtsmarkt...in Köln auf dem Markt der Engel - mein persönlicher Lieblingsweihnachtsmarkt in Köln.

Auf dem Rückweg gehört immer ein Besuch der zauberhaft dekorierten Schaufenster am Kaufhof dabei zum Pflichtprogramm!
Warum?

Alle Schaufenster sind in der Adventszeit mit Steiff-Tieren, wunderschönen Landschaften, Burgen und Schlössern liebevoll dekoriert!

Gezeigt werden Märchenszenen, wie Schneewittchen, Frau Holle oder der Froschkönig.
Dabei sind viele der Tiere und Szenen mit Motoren betrieben und bewegen sich so auch noch!

Ein Winter-Weihnachtsmärchen...nicht nur für Kinder ;)
....Vorsicht: Viele Bilder....

















Zum heutigen Abschluß noch ein kleines feines, super-leckres und schnelles Rezept für Euer Sonntagsfrühstück:
Bacon-Egg-Muffins


Das Rezept findet Ihr hier.


So, nun wünsche ich Euch einen schönen Samstag,
herzliche Grüße

Kommentare:

  1. Oh Natalie ,
    gerade habe ich auf einem anderen Blog solche Schaufenster erwähnt .
    Schon als Kind konnte ich mir dort die Nase plattdrücken ... heute stehe ich auch noch staunend davor .
    All diese liebevollen Details , die hübschen winterlichen Geschichten die die Tiere erleben ... einfach nur herrlich .

    Ich wünsche dir nun eine schöne Weihnachtszeit .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadine,
    das war wirklich ein schöner Zufall! Genau heute ist mein mann mit unserem Kleinsten in die Stadt gegangen, um die schönen Schaufenster vom Kaufhof anzugucken. Ich habe derweil noch meine letzten Aufträge erledigt.
    So konnte ich die Fenster, als die beiden zurück waren auf deinem Blog nochmal gemeinsam mit ihm angucken!
    Vielen Dank dafür!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank daß du dir die Zeit nimmst, bei uns zu lesen und nun hier ein paar Worte hinterlassen möchtest!
♥♥♥