Samstag, 7. Dezember 2013

Neues Tellerregal adventlich-weihnachtlich geschmückt

Halli Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe es geht Euch Allen gut und Ihr habt "Xaver" alle sicher und unbeschadet überstanden!

Was verfliegt doch die Zeit! 
Nun ist morgen schon der 2. Advent und ich habe doch tatsächlich dieses Jahr immer noch nicht alles fertig geschmückt :(
Hier und da fehlen noch die gewissen Kleinigkeiten, das I-Tüpfelchen und unser Treppengeländer ist auch noch "nackig"...die Girlande hängt noch nicht...

Aaaaber...diese Sachen sind für heute geplant und dann werde ich Euch wie die letzten Jahre nach und nach die Räume und die Deko zeigen.

Gleich muß ich erst mal wieder den Eingang und die Terrasse wieder dekorieren und herrichten, hatte am Mittwoch sicherheitshalber alles in Sicherheit gebracht und weggeräumt.

Nichtsdestotrotz gibts heute schon einen kleinen Einblick in die Küche.
Vor einiger Zeit habe ich ein schmales Tellerregal gekauft. 
Nun hängt es endlich an seinem Platz und wurde natürlich sofort dekoriert und verschönert ;)

Viel weiß, ein bisschen grau und rot und viiiiele Sterne!


Und duften tut es sogar auch :)

Ich habe ein kleines "Stilleben" aus Nüssen, Orangenscheiben, kleinen Ausstechformen, Äpfelchen, Salzteig-Zimtsternen, &-Zeichen und Puderzucker-Dose gezaubert und 1 Orangenscheibe noch zusätzlich mit Backpflaumen-Duftöl beträufelt...mmmmhhh lecker!



Geschenke von lieben Menschen durften nicht fehlen, 
z.B. die alte Emaille-Kanne von meiner Ma und 
der antike Porzellan-Salztopf den uns meine Tante zum Einzug geschenkt hat, zusammen mit einem frischen Brot und Salz ♥


So sieht die komplette Ecke nun aus, es ist 
so gemütlich dort zu sitzen ♥♥♥
(Wie Ihr seht haben wir immer noch keinen passenden Tisch gefunden, hier steht immer noch unser 
ehemaliger Balkon-Klapptisch ;) )




 Und so sieht es dann am Abend aus...



 Nun wünsche ich Euch ein schönes 2. Adventswochenende,
habt es fein,
herzliche Grüße

Hersteller / Bezugsquellen
Weihnachts-Stoffsäckchen mit gesticktem Weihnachtsbaum, Stoff-Sterne, &-Zeichen, Fliegenpilz-Teelichtglas: Dawanda
Herz-Backformen & Rührschüssel (Serie Mynthe), Sterne-Tassen & Müslischalen: IB Laursen
Puderzuckerstreuer (Serie Fay Red): Green Gate
Winter-Tassen: Wohnen & Garten
3er Sterne-Teelichthalter aus Holz, Zink-Sterne-Windlicht, Sweet-Home Keksdose & Stapeldose, Rattankranz, Tafelgut Advents-Tee, Buch Adventszeit, Clayre & Eef Tischdecke & Kissen (Serie Christmas Garland): AmbienteSchmiede

Kommentare:

  1. Ganz wunderbar!
    Bis bald, herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Natalie....das sieht sehr gemütlich und stimmig bei euch aus, und der kleine Tisch...na was soll's, Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden. Mir fehlen auch noch immer die passenden Regale in meiner Küche, die rechte Seite ist noch total nackig :-)...wo hast du denn dein schönes neues Regal ergattert? Das gefällt mir sehr gut....
    Ich wünsche euch einen gemütlichen zweiten Advent....sei lieb gegrüsst, Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Dein Tellerregal ist wunderbar dekoriert, Sterne gehen ja immer, auch noch nach Weihnachten.
    Und dieses Geschirr finde ich auch so schön.
    Hab einen gemütlichen 2. Advent, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Natalie,
    es sieht gerade mit dem kleinen Tisch richtig gemütlich aus. Auch das regal gefällt mir richtig gut.
    ich mache übrigens die Bildbearbeitung hauptsächlich mit Photoscape und neuerdings mit PaintNet. Vorlagen, wie die Grungerahmen kannst du dir z.B.hier:
    http://shadowhousecreations.blogspot.com
    herunterladen. Viele Vorlagen gibt es aber auch kostenlos bei Craftcrave unter Scrapbookingfreebies.
    Du kannst sie ganz einfach mit Photoscape aufs Bild setzen, das war es schon.
    Ich "bastel" mir das dann einfach zusammen und habe das hier auch erst im Bloggerland für mich entdeckt.
    GlG Christina und dir auch einen schönen 2. Advent

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Natalie,
    schön sieht das aus! :-D Eine gemütliche Ecke, die zur Pause einlädt. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank daß Du Dir die Zeit nimmst, bei mir zu lesen und nun hier ein paar Worte hinterlassen möchtest!
Ich freue mich sehr,
♥-liche Grüße
Natalie