Sonntag, 22. Dezember 2013

Weihnachtsdeko I - Gäste-WC, Adventskranz


Wie versprochen kommen endlich Fotos von der Weihnachtsdeko
bevor Weihnachten vorbei ist ;)

Los gehts mit dem Gäste-WC:









 Und hier noch der Adventskranz:
Nichts Wildes, es ist ein einfacher Rattankranz mit Karoband und Glöckchen zum Hängen - ein wenig aufgehübscht mit Dekoband mit weißen Filzsternen und klaren Perlchen.



 Und hier kommt noch ein kleiner Vorgeschmack aufs Wohnzimmer:




Heute haben wir dann noch eine kleine Runde gebacken...
wenn nicht immer das Saubermachen wäre ;)


 Nun wünsche ich Euch einen schönen 4. Adventsabend.

Falls wir uns vor Weihnachten nicht mehr lesen und hören, wünsche ich Euch wunderschöne, harmonische und erholsame Weihnachtstage!
 
Herzliche Grüße

Kommentare:

  1. Hallo liebe Natalie,
    deine Deko ist sehr schön und sogar im WC hast du dekoriert.Mir gefällt es bei dir.
    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Natalie,
    Endlich auch noch jemand, der sein WC weihnachtlich schmückt. Da bin ich ja nicht die Einzige...
    Die Spitztüte IST wunderschön.
    Aber auch der Stiefel im Wohnzimmer, klasse.
    Dir einen schönen Tag und frohe Weihnachten
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Deko!
    Alles Liebe wünscht herzlichst
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank daß Du Dir die Zeit nimmst, bei mir zu lesen und nun hier ein paar Worte hinterlassen möchtest!
Ich freue mich sehr,
♥-liche Grüße
Natalie