Dienstag, 31. Dezember 2013

Weihnachtsdeko Teil II & Silvester-Grüße


Hallo Ihr Lieben,

habt Ihr auch schöne Weihnachten gehabt?

Wir haben es ganz ruhig angehen lassen!
Wir hatten die Tage über Besuch und haben es uns richtig gemütlich gemacht, erzählt, gespielt, gelesen, sind spazieren gegangen, haben geschlemmt und es uns richtig gut gehen lassen!

Deshalb gibt es nun erst heute die restlichen Bilder von der Weihnachtsdeko...aber nach Weihnachten ist ja bekanntlich vor Weihnachten ;)

Nachdem wir im letzten Jahr viel Bauernsilber hatten, war uns dieses Jahr ein wenig mehr nach rot.

Viel Spaß bei der letzten Deko-Runde in diesem Jahr!

Vorsicht...viiiieeeele Bilder!
  

Los gehts im Wohnzimmer:


















 




Und hier das Esszimmer inkl. Garten- und Terrassendeko und ein paar Bildern von unserem Weihnachtskaffeetisch (leider sind die Fotos nicht so gut geworden, da an diesem Tag das Licht ganz schlecht war).
















Und hier der Flur, das Treppenhaus mit der Tannen-Girlande am Treppengeländer und der Rest Küchendeko, die Sitzecke mit dem Tellerregal hatte ich Euch ja schon gezeigt:
















Und hier noch unser weihnachtliches Waschset mit Kiefernzweigen und die Deko im Gästezimmer:











Eben habe ich für heute Abend noch schnell unser traditionelles 
" Tupper-Brot " (so nennen wir es) gebacken was es immer an Silvester gibt.
Dazu gibts Salzbutter, Reis- und Schichtsalat, Mini-Schnitzel und Partyfrikadellen.

Das Rezept findet Ihr HIER.


So, das war es für dieses Jahr!

Ich wünsche Euch Allen einen schönen Silvester-Abend und einen guten Rutsch in ein ganz ganz tolles 2014 - kommt gut rüber!
 
Herzliche Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Natalie,
    wunderschön sieht das aus! Mir gefallen die Kugeln unter der Glaskugel sehr und die Hirsche am Fenster. :-) Einen ganz schönen Start ins neue Jahr wünscht
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Oh- eine schöne Bilderflut !! Gefällt mir gut !



    Dir auch einen guten Rutsch !! Auf ein Neues !!

    LG
    Heide

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Natalie,
    wow, du hast so toll dekoriert, mir gefällt alles sehr gut.Für das nächste Jahr mopse ich mir ein paar Anregungen, wenn ich darf.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und im neuen Jahr alles Gute, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Natalie,
    was für schöne Bilder.
    Besonders der weiße Schrank mit den roten Herzchen gefällt mir super.
    Hab ein frohes neues Jahr und gleich einen guten Rutsch, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Natalie,

    ein frohes und gesundes neues Jahr wünsche ich Dir und Deinen Lieben!!!

    Eure Weihnachtsdeko gefällt mir seeehr gut, das Rot peppt die dezente Deko wundervoll auf! Schade, dass das schöne Wohnungs-Outfit bald wieder weichen muss ... oder wollt Ihr es das ganze Jahr über lassen, weil ja doch schon wieder VOR Weihnachten ist? ;o)

    Ganz liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank daß Du Dir die Zeit nimmst, bei mir zu lesen und nun hier ein paar Worte hinterlassen möchtest!
Ich freue mich sehr,
♥-liche Grüße
Natalie