Mittwoch, 30. Januar 2013

Die Gewinnerin steht fest!


Sicher habt Ihr schon mit Spannung drauf gewartet,
hier nun die glückliche Gewinnerin des JDL-Kalenders

 
♥♥♥  HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH  ♥♥♥

SYLVIA

♥♥♥

Bitte schicke mir Deine Adresse an
info(at )ambienteschmiede.de
dann geht das gute Stück flux zu Dir auf die Reise :)

Allen anderen danke ich für die Teilnahme...
nicht traurig sein, vielleicht klappts beim nächsten Mal.


Dann möchte ich noch meine neuen Leser begrüßen,
schön daß Ihr mich gefunden habt!


Beim nächsten Mal zeige ich Euch mal wieder Küchenbilder...
hier hat sich einiges getan und es wird immer gemütlicher :) 


So, nun wünsche ich Euch (trotz Regen) einen schönen Tag,
herzliche Grüße
Natalie

Freitag, 25. Januar 2013

Abendstimmung...

Heute nur ein kleiner, kurzer Post mit ein paar Bildern.

Für heute mache ich Feierabend. 
Eine stressige Woche liegt hinter uns und jetzt brauche ich eine Sofastunde mit einem warmen Kakao und etwas Gutem zu lesen.

Euch schicke ich ein paar Bilder meiner Abendstimmung, 
ich liebe Kerzenschein :)






Nun wünsche ich Euch auch einen schönen und erholsamen Abend,
herzliche Grüße
Natalie 

Mittwoch, 23. Januar 2013

Jeanne d´Arc Living Kalender 2013 sucht neue Besitzerin


...heute mal ganz schnell, habe unheimlich viel um die Ohren.

Da ein Jeanne d´Arc Living Taschen-Kalender 2013 nicht bezahlt wurde, gibt es jetzt für Euch die Chance diesen zu ergattern...auch wenn der Januar bald schon vorbei ist!





Mitmachen könnt Ihr bis Sonntag 27.01. - dafür wie immer ein Kommentar unter diesem Post hinterlassen um ins Los-Töpfchen zu hüpfen und dann heißt es Daumen drücken.

Gerne könnt Ihr das Bild zum Verlinken mitnehmen.

Herzliche Grüße
Natalie

Dienstag, 15. Januar 2013

Da bin ich wieder + Glückliche Gewinnerin

Hallo und Guten Morgen,

ich hoffe Ihr seid alle in 2013 gut angekommen!?

Endlich ist mein PC wieder (mehr oder weniger ;) ) flott gemacht.
Immer noch durch diesen Adobe-Fehler (trotz Updates etc) konnte ich immer weniger Seiten öffnen...entweder ewige Ladezeiten oder die Seite ging immer wieder zu :(

Nun gut, heute wollte ich Euch auch nur ein kurzes Lebenszeichen senden und endlich endlich die Gewinnerin des schmucken Teelichthauses bekanntgeben:


Gewonnen hat....SABINE vom alten Haus mit Seele!!!
HERZLICHEN GRLÜCKWUNSCH!!!

Bitte schicke mir Deine Adresse an info(at)ambienteschmiede.de, damit ich das gute Stück zu Dir auf die Reise schicken kann.

So, nun muß ich raus...Schnee fegen,
habt einen schönen Tag,
herzliche Grüße
Natalie