Samstag, 29. Juni 2013

Wieder ein Stückchen weiter...


Halli Hallo Ihr Lieben,

wo ist denn der Sommer???
Das fragen sich sicher Einige von uns! 
(Zum Glück soll es ja bald besser werden und der Sommer soll kommen!)

Aber, was sollen wir machen, ändern können wir es eh nicht...also heißt´s das Beste draus machen.

Bei uns sah das Beste dann so aus, daß wir Drinnen weiter gemacht haben, denn "Baustellen" gibts hier noch genug.

Diesmal war das Gästezimmer dran.
Also...auf zu Ikea und das Hemnes Tagesbett geholt 
und dann gings an den Aufbau:



 Und so sieht das fertige Ergebnis aus:


Es ist wirklich ein schönes und praktisches Bett, gerade für kleinere und schmalere Räume wie unser Gästezimmer.
Nimmt nicht viel Platz weg, wird schwupp-die-wupp zum Doppelbett und sieht auch noch chick aus.

Ganz fertig ist der Raum noch nicht.
Es fehlt noch das ein oder andere und dann gibt neue Bilder :)

Einen kleinen Einblick gibts heute noch ins Schlafzimmer.
Bis auf 2 Rattansessel gabs hier keine neuen Möbel, die alten müssen noch ein wenig halten ;)...es geht ja aber leider nicht immer alles auf einmal...
Trotzdem schlafen wir hier gut und finden es gemütlich :)

Und da ja nicht immer alles gleich schön aussieht...zeige ich Euch auch einen Einblick ins kleine Zimmer, Abstellraum trifft es leider eher ;)))
Durch die Sache mit dem Dachgeschoß (vielleicht erinnern sich ja Einige von Euch an den damaligen Post) können wir dieses ja immer noch nicht so nutzen wie es geplant war, so daß uns einfach dieser Platz fehlt

Dann möchte ich noch unsere neuen Leser ganz ♥-lich begrüßen - vielen Dank für Euer Interesse ♥

Was gibts nächstes Mal?
 Da der Herr des Hauses sich ja den Traum vom Weber-Gasgrill erfüllt hat und seitdem jedes Mal was Neues ausprobiert
habe ich für den nächsten Post mal wieder ein Rezept geplant - diesmal Lachs vom Grill...mmmhhh lecker lecker!

Nun wünsche ich Euch ein schönes Wochenende,
habt es fein und erholt Euch gut,
herzliche Grüße

Freitag, 21. Juni 2013

Jahrestag-Give-Away & Neues in der AmbienteSchmiede




Hallo Ihr Lieben,

wie versprochen gibts zum 3. Jahrestag der AmbienteSchmiede eine große Give-Away-Verlosung.

Und hierum gehts:

1. Platz:
Zauberhaftes Nostalgie-Waschset in creme-weiß,
 bestehend aus Waschschüssel und Krug

2. Platz:
 Wunderschönes Clayre & Eef " Lost Memories " Herzkissen,
 aus weißem Samtstoff, verziert mit Bändern und Knöpfen 

3. Platz:
Süßer Keramik-Seifenspender im Shabby-Nostalgie-Stil

Und die Trostpflästerchen für den 4. + 5. Platz:
1x ein Clayre & Eef Gäste-Handtuch 
" Engel " bzw. " Home Sweet Home "


Mitmachen könnt Ihr bis zum 07.07., hinterlaßt dafür einfach einen Kommentar unter diesem Post.
Ich würde mich freuen wenn Ihr zahlreich teilnehmt, 
gerne könnt Ihr das 1. Bildchen mitnehmen.
Ein Versand ist leider nur innerhalb Deutschlands möglich.

Die Gewinner werden vorraussichtlich dann hier
am Wochenende  13./14.07. bekanntgegeben!

Nun wünsche ich viel viel Glück!


***
Dann noch ein paar Neuigkeiten aus der AmbienteSchmiede.

Ab sofort kann die neue Ausgabe der JDL vorbestellt werden
(Klick aufs Bild)



 ***

Auch im Shop sind gaaanz viele neue schöne Dinge eingezogen
(Vorsicht...Bilderflut)

Z.B. die neue Clayre & Eef Badezimmer-Serie " Le Bain Krone ", Seifenspender im Nostalgie-Look,  
Waschsets (z.B. mit Lavendel-Motiv), Zink-Blumenkästen, Pflanzkronen, Fußmatten, 
neue Textilen von Linen & More, 
Möbelknöpfe, Blech-Bilder, Dauerkalender, 
neue Kissen-Serie im Sackleinen-Look " In the Countryside ",
Wanduhren, Deko-Wecker,  
Deko-Schlüssel und Hausnummern aus Gußeisen u.V.m. 



 

 
 


 




 







 








 







 

















  







 ***

 Dann noch eine tolle Vorankündigung:

Auch für 2014 wird Jeanne d´Arc Living einen 
zauberhaften Kalender rausbringen.






Vorraussichtlich ab Mitte/Ende August wird er im Shop in den Vorverkauf gehen.
 
Gerne nehme ich auch vorher Reservierungen per Mail entgegen.

Es sind 20 Stück vorbestellt.
Wenn diese ausverkauft sind, bekommen wir keine mehr nach, denn JDL läßt nur die Anzahl der vorbestellten Kalender drucken.
Also, schnell zugreifen, denn was weg ist, ist weg ;) 

Erscheinungstermin ist der 01.09.
Der Preis wird 19,95 € zzgl. Versand betragen. 

***

So, nun wünsche ich Euch einen schönen Resttag und natürlich ein schönes Wochenende.
Herzliche Grüße
Natalie