Donnerstag, 31. Oktober 2013

Samstag, 26. Oktober 2013

Give-Away: 2 tolle Stern-Kissen von Mars an More zu gewinnen - freie Farbwahl!

Hallo und Guten Morgen!

Nachdem es gestern und die Nacht immer wieder wie aus Kübeln geregnet hat, spinksen gerade die ersten Sonnenstrahlen durchs Fenster.
Heute soll es ja schöner werden - wir sind gespannt ;)

Leider soll es ja ab nächster Woche merklich kühler werden, 
man merkt langsam daß der Winter näher rückt.

Zeit für eine kleine feine Give-Away-Verlosung!

Passendes zur bevorstehenden kälteren und ungemütlicheren Jahreszeit haben wir was ganz Tolles ausgesucht...seht selbst!


Der Gewinner, bzw. die Gewinnerin ;), bekommt ein zauberhaftes Sterne-Kissen-Set von Mars & More!

Und das Tollste: 
Das Set gibts wahlweise in den Farben 
rot, grau oder beige-taupe-braun mit vielen creme-weißen Sternchen :)

Also: Mitmachen und mit etwas Glück gewinnen!
Hinterlaßt dafür bitte im angegebenen Zeitraum einen Kommentar unter diesem Post.

In der Woche 11.-17.11. werden wir dann hier den glücklichen Gewinner bekanntgeben.
Ein Versand ist aber leider nur innerhalb Deutschlands möglich.

Wir würden uns freuen wenn Ihr das Bildchen mitnehmt

Um Eure Gewinnchance zu erhöhen könnt Ihr auch gerne noch bei Facebook mitmachen.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer, drücken die Daumen und wünschen Euch ganz ganz viel Glück!



  Dann möchte ich noch unsere neuen Leser begrüßen - schön daß Ihr zu uns gefunden habt ♥

Nun wünschen wir Allen ein schönes und erholsames Wochenende,
habt es fein,
herzliche Grüße
 

Sonntag, 20. Oktober 2013

Herbstlicher Sonntagsgruß + Projekt "Landhaus-Garten" - Teil 3 + Neues in der AmbienteSchmiede


Hallo Ihr Lieben,

heute schicke ich Euch einen kleinen herbstlichen 
Sonntags-Gruß mit getrockneter Hortensienblüte 
und kleinen weißen Kürbissen.


 


Dann zeige ich Euch einmal was wir vor Kurzem im Garten geschafft haben...wir haben die Unkraut-Wüste entfernt und nun endlich Rasen :)

Was für eine Arbeit!

So sah es vorher aus:



Dann hat der Lieblingsmann zum Trimmer gegriffen, alles abgesäbelt und als nächstes seine Runden mit der Motorfräse gedreht...
Gefühlte 100 Wagenladungen Erde und Unkraut haben wir entsorgt...



Danach noch ein paar Drainagelöcher gebohrt, den Boden gelockert, mit Sand aufgebessert, gewalzt, gedüngt...


 

 und dann kam endlich der Rollrasen zum Einsatz...und schwups...war es wieder grün :)



  
Noch schnell unseren Zierapfel gepflanzt und die Pflastersteine am Weg entlang gelegt...und dann war endlich wohlverdienter Feierabend!

Wir waren völlig groggy, um neun fielen uns schon die Augen zu und die Knochen taten uns noch tagelang weh...
aber es hat sich doch gelohnt, oder?



 Zwischenzeitig ist auf der linken Seite noch eine Säulen-Zierkirsche eingezogen - die zeige ich Euch beim nächsten Garten-Post.
Zur Zeit hat sie sooo schönes Herbstlaub
(im Gegensatz zu unserer Kupfer-Felsenbirne hinten, das Mieseräbelchen will irgendwie nicht so richtig)

Die Gartenplanung für die Beete nehme ich mir dann in Ruhe in der Winterzeit vor, hier fehlt ja noch Einiges ;)


In der AmbienteSchmiede gibt es viel Neues für 
Herbst, Winter und Weihnachtszeit zu entdecken!

Sterne, Hirsche, Eulen, Eichhörnchen, Bauernsilber, Deko-Bücher, die Clayre & Eef Weihnachts-Textilien
 und und und...

VORSICHT...viele Fotos ;)






 





 


















 

 




 


 






 




 







 





 







Viel Spaß beim Stöbern und einen schönen Restsonntag,
herzliche Grüße