Dienstag, 31. Dezember 2013

Weihnachtsdeko Teil II & Silvester-Grüße


Hallo Ihr Lieben,

habt Ihr auch schöne Weihnachten gehabt?

Wir haben es ganz ruhig angehen lassen!
Wir hatten die Tage über Besuch und haben es uns richtig gemütlich gemacht, erzählt, gespielt, gelesen, sind spazieren gegangen, haben geschlemmt und es uns richtig gut gehen lassen!

Deshalb gibt es nun erst heute die restlichen Bilder von der Weihnachtsdeko...aber nach Weihnachten ist ja bekanntlich vor Weihnachten ;)

Nachdem wir im letzten Jahr viel Bauernsilber hatten, war uns dieses Jahr ein wenig mehr nach rot.

Viel Spaß bei der letzten Deko-Runde in diesem Jahr!

Vorsicht...viiiieeeele Bilder!
  

Los gehts im Wohnzimmer:


















 




Und hier das Esszimmer inkl. Garten- und Terrassendeko und ein paar Bildern von unserem Weihnachtskaffeetisch (leider sind die Fotos nicht so gut geworden, da an diesem Tag das Licht ganz schlecht war).
















Und hier der Flur, das Treppenhaus mit der Tannen-Girlande am Treppengeländer und der Rest Küchendeko, die Sitzecke mit dem Tellerregal hatte ich Euch ja schon gezeigt:
















Und hier noch unser weihnachtliches Waschset mit Kiefernzweigen und die Deko im Gästezimmer:











Eben habe ich für heute Abend noch schnell unser traditionelles 
" Tupper-Brot " (so nennen wir es) gebacken was es immer an Silvester gibt.
Dazu gibts Salzbutter, Reis- und Schichtsalat, Mini-Schnitzel und Partyfrikadellen.

Das Rezept findet Ihr HIER.


So, das war es für dieses Jahr!

Ich wünsche Euch Allen einen schönen Silvester-Abend und einen guten Rutsch in ein ganz ganz tolles 2014 - kommt gut rüber!
 
Herzliche Grüße