Donnerstag, 16. Januar 2014

Ein wenig Kerzenschein...


Nachdem heute ja mehr als dunkel, naß, trist und grau angesagt ist, war es mir nach ein wenig Kerzenschein!

Hiermit sende ich Euch ein wenig davon zu.


Einen lieben Gruß und habt einen schönen Tag,
herzliche Grüße

Kommentare:

  1. Hallo liebe Natalie,
    mir gefällt dein Kerzenschein, tut richtig gut.
    Eben kam mal kurz die Sonne raus. Ich habe mir im Garten eine Ecke für den 12tel Blick augesucht, denn am Montag möchte ich doch gerne mitmachen. Der Nachtflohmarkt war für mich nichts besonderes, ich hatte mir etwas anderes vorgestellt. Es gab überwiegend nur Klamotten, Schuhe und Schmuck.
    Meine Enkeltochter hat sich eine Jeansweste gekauft.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  2. So ein ähnlicher Teller steht bei mir auch. Ich liebe diese Spitzengebilde vom Schweden .
    Sieht sooo schön gemütlich aus .
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    hab grad ne Mail geschrieben wegen der Strawberry Artikel. Sollten Sie sie nicht erhalten haben, können Sie mich auch über meinen Blog anschreiben http://beatesparadies.blogspot.de/
    Bei ebay bin ich übrigens botil.
    LG Beate Theil

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Natalie,
    sehr schöner Kerzenschein, das braucht frau bei dem Wetter, hier hat es heute leider NUR geregnet, aber egal wichtig ist, es ist Wochenende ;-).
    Liebe Grüße von Tatjana, hab es kuschelig

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank daß du dir die Zeit nimmst, bei uns zu lesen und nun hier ein paar Worte hinterlassen möchtest!
♥♥♥