Samstag, 11. Januar 2014

Kleiner Samstagsgruß


Hiermit sende ich Euch einen kurzen aber ganz ganz 
♥-lichen Gruß zum Wochenende!




Für heute ist die Arbeit erledigt.
Eben habe ich noch schnell einen Topf Apfelmus gekocht...


 ...und jetzt heißts ab aufs Sofa, in die Decke kuscheln und bei einem Schälchen noch warmen Apfelmus mit Zimt & Zucker  
mein Weihnachtsgeschenk " Bob, der Streuner " 
anfangen zu lesen :)

Euch wünsche ich ein schönes, erholsames 
und gemütliches  Wochenende, habt es fein
Herzliche Grüße

Kommentare:

  1. Hallo liebe Natalie,
    lecker,selbst gekochtes Apfelmus.
    Ich wünsche dir eine gute Entspannung mit deinem Buch.
    Genieße dieses herrliche Wetter und habe ein schönes Wochenende.
    Ich fahre nachher mit Tochter und Enkelin zum Nachtflohmarkt nach Köln.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  2. Dir wünsche ich auch ein schönes Wochenende.

    Liebste Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Natalie, ich wünsche dir noch ein schönes neues Jahr, viel Erfolg weiterhin mit deinem Shop.

    Ohje....das Apfelmus würd ich dir jetzt am liebsten mopsen....ich kann es fast riechen :-))

    Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Natalie,
    Der Stern und das Windlicht machen es richtig gemütlich.
    Lass Dir Dein Apfelmus schmecken und viel Spaß beim Lesen.
    Ich habe das Buch auf englisch gelesen, klasse.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank für Eure lieben Worte ♥♥♥

    Ich hoffe Ihr hattet ein feines Wochenende und konntet Euch gut erholen.

    Es war ja richtig schön draußen.
    Am Sonntag haben wir uns eingepackt und sind spontan zum Wildpark...war richtig schön!

    Liebe Tilla, da hoffe ich Du warst auf dem Nachtflohmarkt erfolgreich und konntest das ein odere andere schätzchen ergattern (oder hast Du verkauft?)!
    Werde gleich mal bei Dir vorbeischauen :)

    Einen schönen Nachmittag,
    liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank daß Du Dir die Zeit nimmst, bei mir zu lesen und nun hier ein paar Worte hinterlassen möchtest!
Ich freue mich sehr,
♥-liche Grüße
Natalie