Samstag, 1. Februar 2014

Clayre & Eef Auslaufserien, Krasilnikoff "Happy Mugs" & Give-Away-Verlosung Vorankündigung


Info-Post

Leider leider laufen auch in diesem Jahr wieder einige der schönen Textil-Serien bei Clayre & Eef aus.


Oftmals sind es zunächst nur einzelne Farben (bei Serien die es in mehreren Farben gibt), meist dauert es aber dann nicht lang daß die anderen Farben auch auslaufen.

Dies sind die Serien, es sind diesmal leider viele 
tolle und beliebte Serien dabei, wirklich schade:


Chicken all over in blau / beige / rot / grau







Flower Basket in rot / grau / beige






Idyllique Rose in rosa-pink / blau / rot





Just Check in rosa / beige / grau / rot










Just Dots in pink / beige / rot / grau










Flower Garden in rosa-pink / blau









Spring Time (Osterserie)















Sparkling Christmas (Weihnachtsserie)




Von den Serien gibt es meist folgende Teile:
Stoff-Brotkörbchen, Tischdecke & Tischläufer, Kissen & Kissenhülle, Topflappen & Ofenhandschuh, teils auch Doppel-Ofenhandschuh, Geschirrtuch / Küchentuch, Gäste-Handtuch, Schürze, Stuhlkissen-Hüllen & Sitzkissen - bei der ein oder anderen gibts auch noch die passende Fußmatte.


Wenn Ihr also noch das ein oder andere Teile aus einer der Serien benötigt oder noch schnell eine Serie anfangen wollt zu sammeln, guckt doch mal im Shop vorbei, wir haben zum Glück früh genug vorbestellt und haben somit von vielen dieser Serien noch einige Teile da.

Alles ist aber noch nicht eingesetzt (u.a. die Idyllique Rose Serien in allen Farben) - wenn Euch etwas fehlt oder noch etwas benötigt was nicht im Shop ist, schreibt einfach kurz eine Mail, ich gucke dann gerne nach.

Einige der Sachen sind bei Clayre & Eef aber auch bereits ausverkauft und leider nicht mehr bestellbar.

Die neuen Serien stelle ich dann in Kürze vor.


 Dann gibts noch 2 tolle Vorankündigungen:

Zum einen möchte ich Euch schon einmal die neuen "Happy Mugs" von Krasilnikoff zeigen.







Sind die nicht super süß???
Pünktchen, Sterne, Rosen und Muffins...von Allem was dabei

 Als wir Anfang Dezember die Messeeinladung von Krasilnikoff bekommen haben, haben wir uns in diese schönen Tassen sofort verliebt und natürlich direkt vorgeordert.

Der Liefertermin ist vorraussichtlich Mitte März.
Gerne könnt Ihr schon vorbestellen, meldet Euch bei Interesse einfach per Mail.


 Die 2. Nachricht ist eine Vorankündigung für eine Give-Away-Verlosung, die in Kürze startet.

Wir müssen noch einen tollen Gewinn für Euch aussuchen...laßt Euch überraschen :)

So, das war es für heute.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, habt es fein!
Herzliche Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Natalie,
    die neuen Tassen sind ja klasse. Da wüsste ich auch direkt, welche ich nehmen würde.
    Bin gespannt, wann sie bei Dir erhältlich sind.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Natalie,
    die Becher sind so schön! Da wird bestimmt der ein oder andere hier bei uns einziehen!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank daß Du Dir die Zeit nimmst, bei mir zu lesen und nun hier ein paar Worte hinterlassen möchtest!
Ich freue mich sehr,
♥-liche Grüße
Natalie