Samstag, 8. Februar 2014

★☆★ Tolles Give-Away für Tee- & Sterne Liebhaber ★☆★


Hallo Ihr Lieben,

wie versprochen startet heute unser neues Give-Away und wir haben was ganz Feines für Sterne- und Tee-Fans ausgesucht:

Eine zauberhafte Quilt-Kissenhülle mit Sternen aus der Serie "Erik" 
von Clayre & Eef
+
je 1x Tafelgut "Vanilla Star Tea" & "Brown Rock Candy" 
in niedlichen Mini-Sterne-Teedosen :)



 
Ich hoffe es gefällt Euch und Ihr macht zahlreich mit :)

Hinterlaßt dafür bitte bis zum 23.02. bei diesem Post einen Kommentar, um Eure Chance zu erhöhen könnt Ihr auch gerne noch bei Facebook posten 
(Link s. rechte Leiste).

Das Bild kann gerne mitgenommen werden.

In der Woche 24.02-02.03. wird dann hier der glückliche Gewinner bekanntgegeben.
 
 Also schnell mitmachen!

Viel Glück und ein schönes Wochenende,
herzliche Grüße

PS: Ein Versand ist leider nur innerhalb Deutschlands möglich!

Kommentare:

  1. Oh so ein toller Preis ♥ da mach ich doch gleich mit :-)
    LG Sabine aus Wesel

    AntwortenLöschen
  2. Soooo schöön ...da hüpf ich nochmal lg Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Natalie,

    ich versuche mein Glück.

    Alles Gute
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Natalie,
    bei so schönen Preisen muss ich unbedingt mitmachen. Gerne nehme ich dein Bild mit zu mir und bei Facebook versuche ich es auch nochmal.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Natalie,
    bei so schönen Preisen muss man einfach mitmachen. Das Kissen mit den Sternen ist einfach klasse und den Tee wollte ich schon lange mal ausprobieren...
    Dein Bild nehme ich mit und wünsche Dir ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Oh was für eine TOlle Verlosung. Da hüpf ich doch gerne mitrein ins Töpfchen!! Das Kissen würde prima auf mein SOfa passen und den Tee wollte ich sowieso schon ausprobiern.
    Lg michi

    AntwortenLöschen
  7. Bei dieser tollen Verlosung muß ich mein Glück versuchen.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  8. Ooooh, was für eine schöne Verlosung, danke dafür!!!

    Da hüpfe ich doch gerne in das Lostöpfchen .. :o))

    GLG
    Helga

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    was für eine tolle Verlosung! Da springe ich doch gerne in den Lostopf.
    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Wow so tolle Sachen �� da versuch ich auch gleich mein Glück

    LG nessie aus Bayern

    AntwortenLöschen
  11. Ohhhhhh, genau mein Geschmack, liebe Natalie......wäre ja blöd, nicht mitzumachen:))
    Tolle Teilchen:)))))
    Vielleicht hast du ja auch Lust bei meiner Verlosung mitzumachen?
    http://annaslivsstilkreativ.blogspot.de/
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen
  12. Aach ich versuchs nochmal. *hihi* Das Bild habe ich auch mitgenommen. :-)
    Alles Liebe und ein schönes Wochenende,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  13. Yaaaaay, ich sehe *** STERNE*** !!!
    Ich liebe Sterne und möchte auch mit in den Lostopf ;0)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Natalie,
    so eine schöne Verlosung, da versuche ich gerne mein Glück :-)

    Ein schönes Wochenende und einen lieben Gruss
    Carola

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie klasse!! Da hüpf ich doch direkt ins Lostöpfchen!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Natalie,
    so eine tolle Verlosung, da muss ich unbedingt mein Glück versuchen.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Natalie,
    da mache ich doch sehr gerne mit und versuche mal mein Glück. In den karnevalistischen Tagen wäre das eine willkommene Abwechslung.
    Dein Bild habe ich auch mitgenommen.
    Ein wunderschönes Wochenende.
    Bina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Natalie....
    welch schönes GiveAway! Da muss man ja mit machen, vielen Dank für die tolle Chance.
    Würde mich riesig freuen.
    Ganz ♥-liche Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Natalie,
    zu gerne hüpfe ich bei dir hier in den Lostopf!
    Dein Bildchen verlinke ich sogleich bei mir!
    Bin schon sehr gespannt, wem das Glück hold ist!
    Liebe Grüße, Brigitte
    PS Einen super schönen Blog hast du! Werde mich gleich mal
    als regelmäßige Leserin eintragen!!!

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Natalie
    Das ist ja ein schönes Gewinnspiel und deinen Blog lese ich seit kurzem auch echt gerne.
    Ich versuche mal mein Glück.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  21. Bei einem so schönen Giveaway versuche ich als bekennender Sterneliebhaber einfach mal mein Glück, vielen lieben Dank dafür und ein schönes Wochenende.
    Herzliche Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Natalie,
    oh, wie schöne Dinge, da versuch ich mein Glück! Dein Bildchen nehm ich mit!
    lg Marion

    AntwortenLöschen
  23. Bin gerade so durch die Blogs gewandert, da ist mir dein Give-Away aufgefallen. Muss mich gleich mal bei dir eintragen, denn dein Blog gefällt mir sehr.
    Liebe Sonntagsgrüße!
    Grit

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Natalie,
    durch Zufall bin ich auf deinen Blog gestoßen und ich muss sagen es gefällt mir hier sehr gut! Ich schaue bestimmt nun öfter hier vorbei.
    An deiner Verlosung nehme ich sehr gerne teil, denn ich bin eine Sternenliebhaberin. Bild wird gleich bei mir verlinkt.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  25. Und hüüüpf ins Lostöpfchen hinein. Liebe Grüsse von Tini

    AntwortenLöschen
  26. Hallo!
    Sterne und Tee! Einfach wunderbar! Versuche gerne mein Glück! Auf fb schon geteilt! Vlg Sina Sina
    Sahnebomber(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Natalie,
    das Sternenkissen ist super! Ich habe gerade erst festgestellt, dass ich unbedingt ein paar graue Kissen brauche. Da wäre das doch genau richtig!
    Und Tee trinke ich täglich, habe aber aus der schönen Serie bisher nur den Kandiszucker!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag Abend!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Natalie,
    das sind wirklich schöne Sachen! Ich liebe Sterne und ich denke sowas kann man nie genug haben, oder? :))
    Gerne mache ich bei deiner Verlosung mit!
    Ganz liebe Grüße
    Anna *Glitzerperle*

    AntwortenLöschen
  29. Hallo, liebe Nadine!
    Was für ein tolles Giveaway - da werde ich gerne ins Lostöpchen springen.
    Vielleicht habe ich ja Glück.
    In den kommenden Tagen verlose ich auch was Feines, vielleicht magst Du mal vorbeischauen....
    Viele liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  30. Oh Nadine,
    das Sternenkissen ist wunder- wunderschön und den Tee würde ich so gern mal probieren.
    Vielleicht habe ich ja Glück und kann mich mit einem leckeren Tafelgut-Tee in das Sternenkissen mümmeln.
    Deine stille Leserin Uta aus NRW
    (speedgod33@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  31. Moin Natalie, ich liebe Sterne, ich liebe Kissen, ich liebe Tee - also wäre ich doch verrückt, wenn ich nicht bei Deiner tollen Verlosung mitmachen würde?!?
    Liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  32. Oh, das ist ja toll, da mache ich gerne mit. Ich liebe Sterne und Tee. Besonders Tee in solch schönen Büchsen.

    Liebe Grüße
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Natalie,
    dieses zarte Grau gehört momentan zu meinen Lieblingsfarben. Da hüpfe ich gerne mit ins Lostöpfchen.
    Mach weiter so!
    Sanne

    AntwortenLöschen
  34. Was für eine zauberhafte Verlosung, da versuche ich doch gleich mein Glück.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  35. Huhu,

    hüpfe sehr gerne in den Lostopf :)

    Ich folge dir via GFC als Sinni.

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  36. Juhu,
    bei so schönen Preisen bin ich doch auch dabei und hüpfe in den Lostopf :)
    (alexa_kay@web.de)

    LG Alexa

    AntwortenLöschen
  37. So feine Sachen. Da bin ich gerne mit dabei und verlinkt wird natürlich auch :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  38. Hallöchen! Tolle Verlosung auf einem tollen Blog!!! Da möchte ich auch unbedingt mein Glück versuchen...Liebe Grüße Manu

    AntwortenLöschen
  39. Hallöchen!!! Tolle Verlosung auf einem tollen Blog!!! Mach weiter so! Liebe Grüße Manu

    AntwortenLöschen
  40. Huhuu :)
    da hast du ja was richtig tolles für Sternchenfans und dann auch noch Tee!! Wow, da mache ich gleich mal mit und hüpfe in den Lostopf ;)
    Geteilt habe ich auf Facebook (https://www.facebook.com/papilio.maackii/posts/1475913629303016?stream_ref=10) und das Bildchen habe ich auch mal zu mir mitgenommen!
    Wünsche einen schönen Abend, liebe Grüße,
    maackii

    AntwortenLöschen
  41. Ich bin gerade über riesen Umwege auf deinen Blog gestoßen! Und weil ich das ganz zauberhaft finde was du schreibst (und auch ein klitze kleines bisschen, weil ich das Kissen sooo schön finde & unbedingt gewinnen möchte), habe ich dich gleich einmal bei gfc & Facebook abonniert. Das volle Programm! Finde nämlich du verdienst viel mehr Leser, so schön, wie es bei dir ist. Da habe ich mich doch gleich ein bisschen verliebt :)

    Wünsche Dir einen schönen Abend oder besser gesagt eine gute Nacht & bis zum nächsten Post!

    Allerliebste Grüße
    Kathi von www.dasgluexkind.de

    AntwortenLöschen
  42. Oh da kann ich auch nicht umhin und muss in den Lostopf hüpfen ;)
    Liebe Grüße,
    Antje

    AntwortenLöschen
  43. lovely blog...lovely stuff..big like from Croatia..

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Natalie!
    Bin durch Zufall über Deinen Blog und deinen Shop gestolpert - muss sagen - einfach zauberhaft. Ich bin neu in der Bolgwelt und bin völlig begeistert.. Genau mein Stil!!
    Das Kissen wäre genial zu unserer grauen Couch mit derzeit schwar-gelben Kissen.. Aber ich bin Stern-süchtig. Einfach perfekt. ich werf mal mein Los in den Lostopf und hab vielleicht Glück...

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Du Liebe!
    Uiiiii, Deine Verlosung ist sooo wundervoll!!
    Da kann ich gar nicht anders und muss mein Glück versuchen...nicht für mich,
    sondern diesmal versuche ich mein Glück für mein Töchterchen, die am 17.2. Geburtstag hat und von mir eine Sternendecke bekommt :)) Da würde das Kissen soooo wunderhübsch zu aussehen :)
    Dir aber zuerst einmal vielen Dank für eine so tolle Verlosung!
    Liebste Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  46. Was ein tolles Candy! Ich mag diesen Tee und das sternenkissen- das ist wunderschön! Mein Enkel hat es auch gerade bewundert- es würde ja so gut zu seienm sitsack passen:-)

    Ich mache gerne mit verlinke es in der sidebar

    LG Elma /elborgi

    AntwortenLöschen
  47. eine wundervolle Verlosung! Da muss ich doch mein Glück herausfordern!
    Das Candy habe ich gerade in meiner Sidebar verlinkt und auf FB alles erfüllt.
    Vielen Dank für die Chance!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  48. Hi,
    ich liebe Sterne und würde mich sehr über den Gewinn freuen. Ich versuche einfach mal mein Glück. LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  49. Ich möchte auch gerne in den Lostopf hüpfen, wenn so ein schöner Preis verlost wird.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Natalie,

    als stille Leserin Deines wunderschönen Blockes hüpfe ich nun auch mal gerne in Deinen Lostopf hinein und hoffe auf mein Glück.

    Danke & lieben Gruß,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Natalie,

    wow, das ist ja ein tolles Giveaway. Gern versuche ich mein Glück und hüpfe in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  52. Oh, wie schön!

    Ich hoffe, dass das Glück mir lacht,
    drum habe ich hier mitgemacht! ;-)

    Liebe Grüße
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  53. hallo Natalie,
    ach die schönen Sterne, die mag ich ja so gerne.
    Ich versuche mein Glück. Habe leider keinen Blog, aber ich hoffe, dass das kein Ausschlußkriterium bei Dir ist.
    Dein Blog ist sehr interessant, ich schaue mir sehr gern deine Bilder an. Wirklich schön.

    Alles Liebe
    Ina
    komantscha(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Natalie!
    Eine tolle Verlosung mit so schönen Gewinnen! Da mache ich doch gerne mit!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Nadalie,
    was für eine schöne Verlosung, ich trinke nur Tee und liebe Sterne. Ich möchte auch gerne mein Glück versuchen und mit in den Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüße
    Silvia
    hobbytiger77@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  56. Eine tolle Verlosung, da mach ich sehr gerne mit.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  57. die kissenhülle gefällt mir besonders gut, da versuche ich doch gerne mein Glück!
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Natalie,
    das sind wirklich wunderschöne Preise! Willst du dich wirklich von diesen Lieblingssachen trennen? Ich liebe Sterne, Tee und Kissensüchtig bin ich auch... Ich MUSS einfach mitmachen und mein Glück versuchen. Vielen Dank für das wahnsinnig tolle Giveaway!

    Liebe Grüße und einen schönen Valentinstag♥
    Alina

    AntwortenLöschen
  59. Ahhhhh, Sterne ! So hab ich deinen Blog gefunden :-)))
    Ich spring schnell ins Töpfchen und nehm das Bild mit. Als Leser trag ich mich auch gleich ein, damit ich öfters mal hierher finde :-)
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Natalie,

    Sterne und Grau... Ich mach mit!
    Viele Grüße
    Cecile

    AntwortenLöschen
  61. Wow!!! Hab den Blog gerade erst entdeckt und musste mich gleich als Leserin eintragen :-).
    Ich liiiiiiiiiiiiebe Sterne und grau und Tee!!! Den wollte ich schon so lange mal probieren! Die Verpackung ist ja einfach zu verführerisch :-).

    Danke für die tolle Verlosung.
    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  62. Hallo liebe Natalie,
    ohhhhh, ein Kissen mit Sternchen (in meiner Farbe;-)) und dann noch der oberleckere Tee (trinken wir nur, da uns Kaffe nicht schmeckt), da brauch man doch nicht mehr viel für einen gemütlichen Kuschelnachmittag. Ich bin begeistert und mache gerne bei diesem tollem Giveaway mit.
    Liebste Grüße von
    Silke
    ☆aus der Nähe von Lübeck☆

    AntwortenLöschen
  63. Uii da bin ich doch auch direkt dabei!

    Sonnige Grüße
    Katrin von
    liebste-schwester.blogspot.de
    Besuch uns doch mal, wenn du Zeit und Lust hast.

    AntwortenLöschen
  64. Wunderschön ... die Kissenhülle ist ein Traum und die Tees sind superlecker .... ein paar hab ich schon probiert :-).

    Ich versuche sehr gern mein Glück.

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  65. Was für eine schöne Verlosung, da versuche ich doch gerne mein Glück.
    Verlinken ist selbstverständlich. Einen schönen Valentinstag und liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  66. Wow!
    So viele Teilnehmer - das ist soooo toll, ich freu mich unwahrscheinlich!
    Schön daß Euch die ausgesuchten Sachen so gut gefallen :)
    Ein schönes Wochenende Euch Allen,
    herzliche Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  67. Moin moin,

    ich hoffe ich finde auch noch ein Plätzchen in dein Töpfchen....
    Happy valentine & ein schönes Wochenende.
    Die Teedosen sehen total stark aus....sehr schön...
    Liebe Grüße
    Jennifer M. aus O.

    AntwortenLöschen
  68. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  69. Eine wirklich super schöne Verlosung!
    Ein schönes Wochenende und viele Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  70. Toller Preis....superschöne Seite
    LG
    Frauke

    AntwortenLöschen
  71. Hallo, ich bin durch Zufall auf deinen Blog gelandet und dann ist findet hier direkt so eine tolle Verlosung statt. Da hüpf ich doch schnell mal in deinen Lostopf.

    LG Silke N.
    Hab die Verlosung auch auf FB geteilt

    AntwortenLöschen
  72. Ein tolle Verlosung mit tollen Preise, da mache ich gerne mit und versuche mein Glück.

    Lg Alex

    AntwortenLöschen
  73. Hallo und vielen Dank für diese tolle Verlosung! Das Sternchen-Set ist wunderschön! Auch wenn es bereits sehr viele Teilnehmer für diese Verlosung gibt, versuche ich ebenfalls gerne mein Glück hier.

    Noch einen schönen restlichen Sonntag und viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  74. Das ist ja das perfekte Duo für das Wetter heute, da mache ich auch gerne mit! Und ich lade dich auch auf meinen Blog ein, da gibts nämlich auch gerade was zu gewinnen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  75. Liebe Nathalie,
    das ist ja ein feines & leckeres Give Away - da mache ich SEHR GERNE mit und springe ins volle Lostöpfchen. :-) Bei Facebook bin ich leider nicht, aber ich nehme Dein Bild sehr gerne mit auf meinen Blog! .-) Herzliche Grüße, Alexandra

    AntwortenLöschen
  76. Ohhh, das sind aber wirklich schon sehr viele, die ihr Glück versuchen... :-)
    Es ist aber auch ein wirklich toller Gewinn...auch ich liebe Sterne und muss mein Glück jetzt unbedingt versuchen!!
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  77. Oh, wie schön! Da mache ich gerne mit :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  78. Liebe Brigitte,
    ich lese deinen Blog noch nicht lange, aber dafür um so lieber! Mach weiter so!
    Die Sachen sind einfach wunderschön, daher hüpfe ich gerne ins Lostöpfchen!
    Liebe Grüße
    Birgit
    elfenwinkel@gmx.net

    AntwortenLöschen
  79. Liebe Natalie,
    was für eine schöne Verlosung. Da hüpfe ich gern in dein Lostöpfchen.

    LG
    Sylvia aus Wandlitz

    AntwortenLöschen
  80. Liebe Natalie,
    deine Verlosung ist soo schön !
    Da mach ich gleich nen großen Sprung ins Lostöpfchen ! ;)
    Hab eine schöne Woche und GLG,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  81. lieben dank für dieses wunderschöne giveaway, da bin ich gerne dabei.
    sehr gerne kannst du auch an meinem aktuellen giveaway teilnehmen, es gibt eine hochwertige ledertasche von THUSKIA zu gewinnen:

    http://zauberbar.blogspot.it/2013/06/gewinnspiel-thuskia-mini-bag-rimini.html

    liebste grüße
    andrea

    AntwortenLöschen
  82. Ich habe eben deinen Blog entdeckt, hier werde ich öfters vorbeischauen, so tolle Dinge gibt es hier zu sehen!

    Bei deinem Giveaway mache ich auch noch mit :-)

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  83. Liebe Natalie,
    ......... toller Blog und toller Preis. :-)
    Da versuche ich einfach mein Glück und hüpfe ebenfalls in den Lostopf.
    Ich liebe Sterne, ich liebe grau-weiß ... ich muss einfach dabei sein.
    Vielen Dank und liebe Grüße,
    KerstinK. aus O.

    AntwortenLöschen
  84. Liebe Natalie,
    wow, da hast Du aber tolle Sachen ausgesucht!! Ich liebe Sterne! ♥ Da möchte ich auch unbedingt mein Glück versuchen! Bild wird auch verlinkt.
    Hab noch einen schönen Tag udn sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  85. Ich habe bereits zwei dieser wunderschönen stylischen Teedosen zuhause. Da wir über den Winter auch ordentlich Tee getrunken haben würde ich mich über den Gewinn sehr freuen. Ich mach sehr gerne bei Deinem Giveaway mit. LG *Claudia*

    AntwortenLöschen
  86. Liebe Natalie,
    Ein schönes giveaway!Über das Kissen und den Tee würde ich mich sehr freuen.
    LG Nadja S.

    AntwortenLöschen
  87. Liebe Natalie,
    das nenn ich mal eine zauberhafte Verlosung. Ich liebe Sterne über alles und habe auch schon eine Kuscheldecke im gleichen Look, wie Dein tolles Kissen. Das würde grandios zusammenpassen und richtig kuschelig auf der Couch werden. Vor allem mit diesem genialen Tees. Und auch mit Sterne.... *freu* Ich bin ganz hin und weg und versuche mal mein Glück bei Dir.

    Ich drück Dich,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  88. Hallo Natalie, bei einer so tollen Verlosung mache ich doch sehr gern mit! :-)
    Liebe Grüße
    Anne-Susan

    AntwortenLöschen
  89. Liebe Natalie,
    ein sehr schöner Blog und ein sehr schönes Giveaway. Da hüpfe ich gerne in den Lostopf! ;-)
    Beste Grüße Tine (nordreisen(at)web.de

    AntwortenLöschen
  90. Huhu,

    ich bin stumme Leserin deines Blogs und finde ihn richtig bezaubern. Mir gefällt der Tee total gut und deswegen hüpfe ich mal ins Lostöpfchen.

    LG
    butterblumenfeld(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  91. So süß.. ich liebe Sterne..... ich springe schnell noch mit ins Töpfchen und hoffe auf meine Glücksfee.... dir wünsche ich eine tolle Woche und mach weiter so... ein toller Blog mit immer tollen bildern und inspirationen... ganz liebe grüße Natascha

    AntwortenLöschen
  92. Hallo Natalie,
    super tolle Preise hast Du Dir ausgesucht, da bin ich natürlich gerne dabei. Mal schauen ob ich Glück habe.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Sandra

    AntwortenLöschen
  93. Was für eine feine Verlosung :D
    Da probier ich doch auch gerne mal mein Glück!

    gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  94. WOW die richtigen Utensilien zum gemütlichen Glücklichsein...
    Ganz toller Gewinn!
    sternige Grüße von Ulrike (mail-an-sternlicht@web.de)

    AntwortenLöschen
  95. Ein richtig schöner Gewinn und ein noch tollerer Blog! Wirklich wunderbar! Mache natürlich sehr gerne mit und drücke die Daumen. Da ich Facebook nicht mag, hab ich dein Gewinnspiel in meiner Blog-Sidebar (links oben) verlinkt ;)

    Liebe Grüße
    Madita
    madita.hofmann@googlemail.com
    http://lucciola-test.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  96. Da schliesse ich mich doch gleich mal an, .......das Kissen ist ein Träumchen!
    Vielleicht hab ich ja Glück!
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  97. Liebe Natalie,
    bei so einem schönen Giveaway möchte ich auch in das Lostöpfchen hüpfen.
    Viele Grüße Martina
    m.blinten@t-online.de

    AntwortenLöschen
  98. Liebe Natalie,

    von diesem Tee hab ich schon soooooo viel gehört, ihn aber noch nie probiert.
    Deshalb probiere ich heute mein Glück einfach mal bei Dir, vielleicht komm ich dadurch ja in den Genuss :-)

    Liebe Grüße,
    Lisa
    (lisa.wagenpfahl@web.de)

    AntwortenLöschen
  99. Uiiii... bei den tollen Sachen hüpfe ich gleich in den Lostopf!
    Toller Blog!

    AntwortenLöschen
  100. So schön, da hüpf ich doch schnelle noch rein.

    LG
    decofine
    info@decofine.de

    AntwortenLöschen
  101. Das wär schön:mit leckerem Tee in´s hübsche Kissen kuscheln.......
    Ich drück mir die Daumen.
    viele Grüße Heike (heike.bogendoerfer@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  102. Oh die Sachen sind sooo schön, da würde ich gerne gewinnen.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  103. So ein toller Gewinn, da würde ich auch gerne noch ins Losttöpfchen hüpfen.

    elayoe01@web.de

    AntwortenLöschen
  104. Einen sehr schönen Blog hast du, da trage ich mich doch gern als neue Leserin ein und versuche auch gleich mein Glück bei deinem Gewinnspiel.
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  105. Ui, da mach ich doch gerne mit. Das Kissen würde super zu meinem nächsten Projekt, einem Quilt in grau und rosa passen!
    Einen schönen Blog hast Du!
    LG Maren M

    AntwortenLöschen
  106. Was für ein bezaubernder Blog, den ich durch Nicole B. gefunden habe *freu*.
    Werde die Ambienteschmiede künftig verfolgen und habe mich als feste Leserin Yvi3009 eingetragen.
    Ich liebe den Vintage Look, Landhausstil, Shabby und was dazu gehört. Der Shop ist auch richtig, richtig toll.
    Momentan bin ich jedoch knapp bei Kasse, daher würde ich mich sehr über den Gewinn freuen.

    Meine Email: Yvi3009@web.de

    Viele Grüße
    Yvonne von Yvi´s own world

    AntwortenLöschen
  107. Hallo natalie, einen sehr schönen blog hast du! Habe mich doch gleich in deine leseliste eingetragen. Werde bei diesem tollen preis noch schnell in den lostopf hüpfen und dich gleich auch noch auf meinem blog verlinken. Liebe grüsse natalie ;)

    AntwortenLöschen
  108. Moin Moin liebe Nadine,
    Neben diesem wundervollem Sternenkissen ( ich stehe derzeit total auf Sterne und kann garnicht genug davon haben ) bin ich eine absolute Tee Tante. Egal ob Sommer oder Winter. Tee ist mein wichtigstes Getränk. Von daher würde ich den Tee so gern mal probieren.

    Lieber Gruß und sonnigen Sonntag wünscht

    Inga Sooth
    saluje2005@ hotmail.de


    Antworten

    AntwortenLöschen
  109. Tee und Kissen - das passt wunderbar! Ein schönes Giveaway!
    LG, Erika>ehellmichatyahoodotcom<

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank daß Du Dir die Zeit nimmst, bei mir zu lesen und nun hier ein paar Worte hinterlassen möchtest!
Ich freue mich sehr,
♥-liche Grüße
Natalie