Dienstag, 11. März 2014

Die glückliche Gewinnerin & Neues aus der AmbienteSchmiede




Guten Morgen Ihr Lieben,

zuerst möchte ich mich bei Euch wegen der Verzögerung bei der Bekanntgabe der Gewinnerin entschuldigen - bei uns stand unerwartet eine OP ins Haus.

Nun ist es aber endlich soweit und ich machs auch kurz:
Die Gewinnerin ist Miriam von Kleine Wohnliebe

Herzlichen Glückwunsch!!!

Bitte laß mir noch Deine Adresse per Mail zukommen.



Alle Anderen bitte nicht traurig sein, das nächste schöne Give-Away kommt sicher.
Ich bedanke mich ganz ganz ♥-lich für Eure zahlreiche Teilnahme und Eure lieben Worte.


Dann wollte ich Euch noch kurz die neue Clayre & Eef Frühlingsserie, bzw. Osterserie " Fly like a Butterfly " vorstellen:

http://stores.ebay.de/AmbienteSchmiede-Shop/_i.html?_nkw=clayre+butterfly&submit=Finden&_sid=220719929

 









Romantisch-verspieltes Blümchen- und Schmetterlingsdesign in frühlingsfrischen Pastelltönen.

Einige Teile der Serie sind alternativ sogar mit niedlichen Ostereiern zu bekommen, z.B.Tischläufer & Kissen und Küchentextilien wie Schürze, Ofenhandschuh und Geschirrtuch.











Nun wünsche ich Euch einen schönen Tag,
habt es fein und genießt die Sonne!

Herzliche Grüße

Kommentare:

  1. Oh ich hoffe dem betreffenden Patienten geht es schon wieder gut! Ansonsten weiterhin gute Besserung!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch am Miriam! Und dankschön an Dich für die tolle Verlosung!
    Sehr hübsche neue Sachen gibts da von Clayre & Eef!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  3. Na, herzlichen Glückwunsch Miri! Die wird sich freuen!!!
    Danke Dir für die tolle Verlosung!
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Hey Miri, herzlichen Glückwunsch!
    Da hast du ja wirklich wundervolle Sachen eingestellt, wow!
    Ganz nach meinem Geschmack ;-)
    A liabs Grüßle,
    Andy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Natalie,
    Glückwunsch an Miriam und Dir danke für die Verlosung.
    Ich hoffe, die OP war nichts Schlimmes.
    Hab einen sonnigen Tag und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Natalie,
    vielen Dank für diese schöne Verlosung!
    Ganz herzliche Glückwünsche an Miriam zu ihrem Gewinn!
    Dir ganz liebe Grüße und eine schöne Restwoche
    Annisa

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank daß du dir die Zeit nimmst, bei uns zu lesen und nun hier ein paar Worte hinterlassen möchtest!
♥♥♥