Donnerstag, 22. Mai 2014

Kleine Mittagspause & Vorschau Jeanne d´Arc Living 6-2014




Halli Hallo,

ich hoffe Ihr könnt das (noch) schöne Wetter heute noch ein wenig genießen, es soll ja leider wieder was schlechter werden :(

Bei mir steht gleich eine kurze Mittagspause an und ich habe mich entschlossen diese heute draußen zu verbringen.
Bei einem kleinen Happen in Form von Quark mit Kirschen und Müsli werde ich ein wenig schmökern und entspannen.
Es steht auch schon alles parat :)



Danach heißt es dann packen :)

Doch vorher möchte ich Euch noch kurz ein paar Bilder aus der kommenden Ausgabe der Jeanne d´Arc Living Nr. 6 zeigen:

Passend zum Sommer mit Themen zu Garten, Terrasse und Veranda - das Heft wird sicher wieder toll!

Es gibt es bereits als Vorbestellung im Shop (Anzahl begrenzt).





 



 


So, nun wünsche ich Euch eine schöne und erholsame Mittagspause und einen sonnigen Nachmittag,
herzliche Grüße

 

Hersteller / Bezugsquellen
Windlichter + Tablett: Ikea
Magazin: Wohnen & Garten Sonderheft "Rosen"
Tasse: AmbienteSchmiede - Krasilnikoff Happy Mug "Muffin"

Kommentare:

  1. Auch ich wünsche dir einen wunderbaren Nachmittag...

    Hoffentlich hast du dich entspannen können und der Quark hat auch geschmeckt :-)

    Liebe Grüße
    von Tina
    die ebenfalls gerade auf der Lieblingsterrasse verweilt :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Natalie,
    das Porzellan Becherl ist so hübsch, überhaupt dein ganzes Gedeck!
    Bei so einem wundervollen Ambiente schmeckts doch gleich doppelt so gut ;-)
    GLG und bis bald,...lass es Dir gut gehen.
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hei...heute war ein herrlicher Tag nicht wahr?viel spaß und schönes Wocheenede wünsche ich dir.Luciene.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank daß du dir die Zeit nimmst, bei uns zu lesen und nun hier ein paar Worte hinterlassen möchtest!
♥♥♥