Sonntag, 22. Juni 2014

Krasilnikoff-Give-Away zum 4-Jährigen


Hallo meine Lieben,

wie im letzten Post bereits versprochen, gibt noch einmal ein kleines Give-Away zum 4-Jährigen der AmbienteSchmiede.

Da wir die Sachen selber so toll finden, für jeden sicher eine Farbe dabei ist und es perfekt zum Sommer paßt, haben wir noch einmal ein kleines Krasilnikoff-Päckchen gepackt.

Wir haben wieder ein Set zusammengestellt, diesmal aus 
1 Happy Mug + 1 Happy Spoon + 1 Geschirrtuch "Dots" 
im niedlichen Pünktchendesign.
Die Tassen haben innen zusätzlichen einen kleinen Stern - für alle Sterne-Liebhaber ;)

Das tolle Set gibt es wahlweise in den Farben rot - taupe-beige - rosa - hellblau - mintgrün
Die Gewinnerin hat die Qual der Wahl ;)





Also schnell mitmachen!

Dafür bis zum 06.07. einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen.
Am Wochenende 12./13. wird dann hier die Gewinnerin mitgeteilt.

Gerne könnt Ihr das Bild mitnehmen.
Ein Versand ist leider nur innerhalb Deutschlands möglich.

Auf diesem Wege möchten wir uns auch bei unseren vielen lieben Kunden bedanken!
Vielen Dank für die Besuche bei uns, für die nette Nachrichten und symphatischen Kontakte und für Ihre Treue!

Nun wünsche ich Euch einen schönen Sonntag-Nachmittag,
habt es fein!
Herzliche Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Natalie,

    ich versuche mein Glück.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Natalie,
    herzlichen Glückwunsch zum 4. Bloggergeburtstag! Ich lese leider noch nicht so lange mit aber freue mich immer über deine Beiträge :-)
    Ein tolles Giveaway hast du zusammengestellt.. ich wüsste noch gar nicht für welche Farbe ich mich entscheiden soll denn sie sind alle super! Daher versuche ich erst einmal mein Glück!

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Natalie,
    viele liebe Glückwünsche zum 4jährigen. Ich komme immer wieder gerne auf Deine Seite und dieses Give-Away ist einfach toll. Somit versuche ich hiermit mein Glück und wer weiß, vielleicht klappt es ja.
    Einen schönen Sonntag Abend noch und liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 4jährigen.Das ist ja wieder so ein tolles
    Giveaway, da muß ich mein Glück versuchen.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  5. Moin moin Natalie,

    da versuche ich doch glatt nochmal mein Glück.
    Das letzte Mal waren auch schon die Punkte mein Favorit.
    Die Farben sind ja total schön, da hat man ja die Qual der Wahl.
    Ich wünsche dir ein schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Jennifer M. aus O.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Natalie, das ging ja superfix mit dem neuen Giveaway - und da möchte ich doch nicht versäumen, zum 4. Geburtstag die herzlichsten Glückwünsche zu übermitteln!
    Natürlich mache ich sehr gerne mit und nehme auch dein Bildchen auf meine Seite mit. Sollte ich wirklich der Glückspilz sein, würde ich mich über jedes pastellige Set freuen - egal welche Farbe. Liebe Grüße & noch ganz viel kreative Energie für viele weitere bunte Bloggerjahre wünscht vonKarin
    vonKarin.blog.de

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Natalie,
    Glückwunsch für 4 schöne Jahre, bin in letzter Zeit eine stille Leserin. So ein tolles Giveaway, ich versuch mein Glück!
    Dir noch einen schönen Sonntagabend und lg Marion

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Natalie,
    Glückwunsch zum 4 jährigen. Eine ganz schön lange Zeit...
    Und gerne mache ich wieder mit und versuche mein Glück.
    Dein Bild nehme ich wie immer mit und träume schon mal von solch einer süßen Tasse☺
    Dir einen schönen Abend, viele Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Natalie,
    Glückwunsch zum 4. Bloggeburtstag. Ich bin zwar nur eine stille Leserin, stöbere aber sehr gerne auf Deinem Blog und hoffe, er bleibt noch lange erhalten.
    An der Verlosung möchte ich auch gerne mitmachen.
    Noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhh schön! :-D da mache ich gerne mit. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  11. wow, herzlichen glückwunsch zum 4jährigen!!! der gewinn ist ja ein wahrer pünktchentraum! liebe grüße, sylvie

    AntwortenLöschen
  12. Oh,wie schön! Ich mag dieses Design sehr!ich drücke mir ganz fest die Daumen! Auch die Farbe weiß ich schon ;-) ganz liebe Grüße und natürlich noch alles gute fürs 5. Jahr!
    Julia

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch!
    ich hüpfe in einen Lostopf ,so ein tolles Giweaway!

    LG fratzi

    AntwortenLöschen
  14. Ach wie schön!!!
    Da fällt einem ja die Entscheidung echt schwer.

    Meinen Glückwunsch zum "Geburtstag"
    und weiterhin viel Freude!!!

    Liebe Grüße aus meinem Seifengarten,

    Biene

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Da mache ich doch gerne mit.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  16. Ein so tolles GA Natalie,
    da mache ich sehr gerne mit und hüpfe in den Lostopf,
    ganz liebe Gruesse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Natalie, schon wieder so ein schönes Giveaway !
    Herzlichen Glückwunsch, da mache ich wieder sehr gerne mit !
    Alle Sets sind ein Traum, aber persönlich finde ich das mintfarbene am schönsten :)
    Hab eine schöne Woche und liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Natalie,
    herzlichen Glückwunsch zum 4 Jährigen .
    Gerne nehme ich an deiner tollen Verlosung teil ;)
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Natalie,
    herzlichen Glückwunsch zum 4.! Mach weiter so *Daumen hoch*
    Bei den schönen Farben hat man ja echt Schwierigkeiten sich zu entscheiden :) Aber ich weiß schon was ich nehmen würde. Vielleicht hab ich ja Glück.
    Ganz liebe Grüße
    Anna *Glitzerperle*

    AntwortenLöschen
  20. Happy 4.! :) Uiii, da hüpf ich dazu mal schnell in Lostöpfchen. Bei Pünktchen werde ich immer gleich schwach - und dann noch die Farbe Mint. Tolles Giveaway :)

    Liebe Grüße, Kate ♥

    PS: Ich habe übrigens auf meinem Blog auch zur Zeit ein Give Away, du bist herzlich willkommen :)

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zum Vierjährigen. So eine lange Zeit. Du hast wirklich ein Händchen immer wieder etwas feines zusammenzustellen und mein Herz schlägt ganz klar für hellblau :)

    Liebe Grüße
    Rebecca, die so gerne so viel mehr Zeit hätte, aber immer zum Lesen kommt

    AntwortenLöschen
  22. Ich habe diesen wunderschönen Blog gerade erst gefunden und habe auch schon in den Shop geschaut. Da gehe ich gleich auch noch einmal hin. Das Give away ist ja wirklich ein Traum und ich bin so frei und hüpfe in Lostöpfchen
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Natalie,

    ich bin gerade über deinen Blog gestolpert. Und es gefällt mir bei dir!
    Darum habe ich mich gleich als Leser bei dir eingetragen.
    An deiner Verlosung nehme ich gerne teil und verlinke das Bild auf meiner Seite.
    Ich wünsch edir eine schöne Woche.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Natalie,
    herzlichen Glückwunsch zu 4 Jahre Ambiente Schmiede!!!!!
    Herzliche Grüße
    Danii

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Natalie,
    Glückwunsch zum 4-jährigen :D
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Natalie,
    ♥lichen Glückwunsch zum 4 Bolg- Geburtstag,mach weiter so ich schaue immer gern
    bei dir vorbei!!!!! Oh... so ein tolles Giweaway da hüpfe ich auch ins Lostöpfchen.
    Entscheiden würde ich mich für taupe-beige, alle anderen sind auch sehr schön;)
    Dein Bild nehme ich gern mit.
    Liebe ♥liche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  27. Tolle Verlosung. Da mach ich doch gerne mit!
    LG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  28. Happy 4th :)
    Gern nehme ich an der Verlosung teil. Vielleicht habe ich ja Glück.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  29. Alles Gute auch von mir!
    Ein Set ist schöner als das andere!
    Da versuche ich doch auch einmal mein Glück!
    Viele Grüße von Michaela aus Berlin

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch zum 4 jährigen.
    Das sind ja tolle sets, die du zusammen gestellt hast.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Natalie,
    herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    Bei deinem tollen Give-Away mache ich gerne mit, denn das Geschirr mit den niedlichen Dots ist so hübsch.
    Viele Grüße, Sanne

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Natalie,
    erst einmal noch herzlichen Glückwunsch auch von mir...was für ein schönes Give-Away...ich liebe Pünktchen... :) toll....da hüpf ich doch direkt mit in den Lostopf...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  33. Hallo
    Erstmal möchte ich ganz herzlich gratulieren.
    Was ein schönes give away , ich probiere mein Glück
    Liebe Grüsse
    Valerie
    valerieandorfer@web.de

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag !
    Und vielen Dank für diese tolle Verlosung!!! Ich hüpf ganz schnell ins Lostöpfchen und Versuch mein Glück :-), dein Bild nehm ich sehr gerne mit.
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Natalie,
    4 Jahre lebst du schon deinen Traum, du Glückliche. Meinen herzlichen Glückwunsch an Dich und auch die "kleinen Helferlein" im Hintergrund. Ich hoffe, dass noch viele Jahre dazukommen und du immer Spaß und Freude an deinem Tun hast. Als Pünktchenfan nehme ich gern an deiner Verlosung teil.
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  36. Oh wie süß, eine schöne vVerlosung, bei der ich gerne mitmache und auch ganz liebe Grüße und Glückwünsche hier lasse!!
    Katja

    katjaundphilipp@gmx.de

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Natalie,
    herzlichen Glückwunsch zum 4-jährigen!!
    Ich möchte auch mein Glück versuchen! Die Farben sind wirklich toll! Da hätte man echt die Qual der Wahl!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  38. 4 Jahre AmbienteSchmiede - das nenne ich eine große Liebe!
    Bitte macht schön weiter so, Deine Leser sind dann froh!
    Alles Gute zu deinem Tag, von einer die dich mag :-)

    und hopps mit in den Lostopf gesprugen - rosa, blau, taupe EGAL :-*

    AntwortenLöschen
  39. Gratulation :-)
    Ich liebe Punkte, vielleicht habe ich ja Glück.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Natalie,
    so ein tolles Giveaway und so viele tolle
    Farben und obwohl ich ja so ein Schw/Weiß
    Fan bin gefällt mir das Rote Set total gut (liegt
    vielleicht daran das es Draußen so gar nicht
    Sommerlich ist ;) aloso probier ich mal mein
    Glück!
    Herzlichen Glückwunsch zum 4 Jährigen!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  41. Hey
    die sind echt mega schön - vor allem taupe find ich super. :) Daher versuche ich es gerne mal.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Natalie,
    herzlichen Glückwunsch zum 4. Bloggeburtstag.
    Ich finde diese Sets so schön! Da mache ich doch sehr gerne bei deiner Verlosung mit.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Natalie,
    alles Liebe zum "deinem" 4. Geburtstag.
    Bei so einem schönen GA würde ich mich ganz arg freuen, wenn eines
    davon den Weg zu mir nach Hause finden würde :D
    Ganz liebe Grüße
    Silke
    silke.zurke@web.de

    AntwortenLöschen
  44. Alles, alles Liebe zum 4-jährigen wünscht herzlichst
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Natalie,
    herzlichen Glückwunsch!
    Da versuche ich doch gerne mein Glück.
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Natalie,
    auch ich gratuliere Dir zu Deinem 4 Blogger-Jahr.
    Danke auch für die schönen Bilder die wir immer bewundern dürfen.
    Auch ich würde gerne diesen tollen Gewinn haben.
    Ich selbst habe noch kein so ein schönes Stück, würde mich
    freuen wenn es damit der Anfang wäre.
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  47. Hallöle liebe Natalie,

    ich wünsche Dir zu deinem vierjährigen Blogbestehen alles Gute und hoffe, dass dein Blog auch zukünftig viele Leser hat. Ich würde mich sehr über dieses kleine Give-Away freuen. Liebe Grüße die quicklebendige erie1203

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Natalie,
    Glückwunsch zu deinem 4.Geburtstag!!!!!!!
    So eine schöne Verlosung das muss man(Frau) doch mitmachen.
    Schönes Wochende
    Claudia
    Claudia-Gebenroth@t-online.de

    AntwortenLöschen
  49. Alles Liebe ... wir hüpfen auch rein ... LG Pia

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Natalie,
    auch von mir alles Liebe zum Bloggeburtstag, bin durch B.TREE auf Dich aufmerksam geworde und werde mich wohl noch eine Weile bei Dir umschauen. Bei Deiner Verlosung würde ich gerne teilnehmen, wenn ich darf, vielleicht habe ich ja Glück.
    Liebe Grüße vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  51. Guten Morgen, liebe Natalie,
    ich reih mich mal hier unten ein;-)
    und wünsche dir auch alles Liebe zu deinem "4- jährigem"- ohhhhh wie schön.
    Du hast wieder so ein schönes Give Away ausgesucht und ich versuche mal mein Glück.
    Das rosa Set hat es mir am meisten angetan, sooooooo süß:-).
    Dir noch einen schönen Sonntag und hab es fein.
    Liebeste Grüße
    Silke
    ☆aus der Nähe von Lübeck☆

    AntwortenLöschen
  52. Herzlichen Glückwunsch zum 4. Bloggeburtstag....wahnsinn.

    Auch ich würde gerne in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  53. Hallo,
    auch von mir die besten Glückwünsche und weiterhin viel Spaß beim Bloggen.
    Das Give-Away ist ja herrlich, da versuch ich doch mal mein Glück.
    Schönes Restwochenende wünscht
    Silvia M.
    (jusa23@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Natalie,

    was für eine schöne Verlosung und was für ein schöner Blog - jetzt muß ich mir dann noch dein Lädchen anschaun ;-) doch bevor ich in dein Lädchen schlüpfe, hüpf ich doch noch schnell in den Lostopf, nehme dein Bild mit zu meinem Blog und dann erst gehe ich "Schaufensterbummeln".

    Liebe Grüße und schönen Abend!
    Annette

    AntwortenLöschen
  55. Die Sets sind in allen Farben total schön!!! Hüpfe gern ins Lostöpfchen...
    Alles Gute zum Geburtstag!

    Liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Natalie,
    über ein Bildchen auf einem anderen Blog bin ich hier gelandet
    und freu mich sehr darüber. Hier ist es wunderschön und ich muss
    mich unbedingt noch in Ruhe hier umsehen :))
    Liebe Grüße,
    Marli ♥

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Natalie,
    komme gerade durch Zufall hier vorbei. Ich staune immer wieder wie lange es schon Leutchen gibt die bloggen. Ehrlich gesagt - vor 4 Jahren wusste ich noch gar nicht was das war...hi,hi.
    Ich gratuliere Dir ganz herzlich um 4. Blog-Geburtstag und wünsche Dir noch ganz viele schöne Blogger-Jahre.
    Nun schaue ich mich mal ein wenig bei Dir und ich denke ich bleibe mal da um nun kein weiteres Jahr zu verpassen.

    Schicke Dir ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  58. Danke für die Chance an deiner tollen Verlosung teilzunehmen.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Natalie!
    Auch von mir alles Gute. Ich hatte vor ein paar Tagen schon mal geschrieben, aber das hat wohl nicht so geklappt. Deshalb versuche ich es jetzt noch einmal.
    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  60. Huhuu :)
    ohh wie wunderwundertoll sind die den bitte :) Richtig tolle Farben und ein tolles Design :D
    Bin auf jeden Fall dabei, und hüpfe noch schnell in den Lostopf ;)
    Und natürlich noch Glückwunsch zu 4 Jahren!!!
    Liebste Grüße,
    maackii

    AntwortenLöschen
  61. wunderwunderschönes giveaway bei dem ich sehr gerne mitmache....
    Gruss Nicole

    AntwortenLöschen
  62. Herzlichen Glückwunsch! Bei einem so schönen Geschenk versuche ich doch auch mal mein Glück.
    Alles Gute fürr dich.
    Sille

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Natalie, ich hüpf noch schnell in den Lostopf.
    Alles Gute zum 4.Bloggeburtstag!

    LG Danie

    AntwortenLöschen
  64. Griaß Di Natalie,
    oh, ganz schön eng hier..... aber des hilft nix, i will ah nu mit nei in des Losdopferl..... ;o)
    Hüüüüüüühüpf!!!!!
    Ich gratulier Dir ganz herzlich zum 4. Blog-Geburtstag und wünsch Dir weiterhin viel Spaß im Bloggerland! Ich werd mich noch a bissal umschaun....

    Liebe Grüße aus der Oberpfalz
    Christine

    AntwortenLöschen
  65. Hallo Natalie,

    na dann auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum 4. Bloggeburtstag!
    Ich liiiiiebe die hellblaue Variante, vielleicht habe ich ja Glück!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Natalie,
    der Lostopf ist ja schon ganz schön voll. Aber bei diesem tollen Gewinn versuch ich doch auch mal mein Glück. Alles tolle Farben, aber ich glaub ich würde mich für grau entscheiden.
    Liebe Grüße und alles Gute zum 4. Geburtstag
    Barbara L.

    AntwortenLöschen
  67. Oh, wie toll ist dass denn? ich liebäugle schon seit Januar mit den Mugs..vielleicht habe ich ja Glück.
    LG
    Frauke

    AntwortenLöschen
  68. Super niedlich die Sets alles Gute zum 4.Geburtstag auf mindestens noch 4 weitere Jahre.

    AntwortenLöschen
  69. Hallo Natalie,

    ich dreh durch!!! So eine tolle Verlosung und so ein schöner Blog, werd mich gleich mal bei dir eintragen :-)
    In den Lostopf würde ich auch gerne noch hüpfen. Das Rosa oder hellblaue Set würde super bei uns passen.

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  70. Auch ich gratuliere recht herzlich zum 4. Bloggeburtstag und versuche gleich mal mein Glück. Die Farbe könnte ich jetzt auch nicht sagen sie sind einfach alle soooo schön.

    Ganz liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Natalie,
    Ich gratuliere erst mal noch zu Deinem 4 Jährigen Jubiläum!
    Auch würde ich noch sehr gern in Dein Lostöpfchen hüpfen.
    Herzliche Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank daß Du Dir die Zeit nimmst, bei mir zu lesen und nun hier ein paar Worte hinterlassen möchtest!
Ich freue mich sehr,
♥-liche Grüße
Natalie