Mittwoch, 9. Juli 2014

Feierabendgruß






Wow...was war das gestern für ein Wahnsinnsspiel!

Nun heißts gleich noch ein Ründchen packen und dann sind wir gespannt wer heute Abend gewinnt und am Sonntag mit unseren Jungens im Finale steht!

Hiermit bestellen wir schonmal gutes Wetter mit Sonnenschein...vor Allem fürs Public-Viewing, unsere Ferienkinder die sicher viel lieber im Freibad wären und alle die berufsmäßig viel draußen sein müssen!

Bis dahin ein kleiner Feierabendgruß mit ein wenig Kerzenschein!
Habts fein!

Herzliche Grüße
 

Kommentare:

  1. Habs du auch fein Natalie und genieße den Feierabend ;-)
    Ich machs mir mit einer Zeitschrift gemütlich, während mein Freund Fussball schaut ;-)

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Natalie,
    Ich wollte dir mal wieder einen lieben Gruß da lassen, hoffentlich findet sich bald für den süßen Hund Pflegeeltern.
    Ich würde so gern noch einen nehmen aber da macht mein Mann nicht mit.
    Ich grüß dich herzlichst Patrizia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank daß du dir die Zeit nimmst, bei uns zu lesen und nun hier ein paar Worte hinterlassen möchtest!
♥♥♥