Samstag, 2. August 2014

Sommerdeko die Zweite...





Hallo Ihr Lieben!

Ist das Wetter nicht herrlich die letzten Tage!

Nicht zu heiß und endlich mal nicht schwül!

Heut morgen in der früh raus aus den Federn...

Ok, ich gebs zu, ganz freiwillig wars nicht ;)
Um kurz nach 6 rumpelte, klapperte und rumste es draußen...der Nachbarsjung bekam die Zeitungen zum austragen gebracht und der Zusteller war dabei nicht gerade leise...
 
saubermachen, dann eben noch eine Runde Päckchen und Post fertig gemacht und nun heißts Wochenende :)

Vorher gibts aber nochmal ein wenig 
Drinnen-und-Draußen-Sommerdeko...
letztes Mal wars ja nur das Küchenregal und der Treppenaufgang.

Los gehts im Wohnzimmer.
Vorsicht - Viele Bilder ;)

Auf dem Konsolentischchen vorm Fenster gibts ein wenig Urlaubsfeeling in beige-weiß...mit viiiielen Muscheln.
 



  
Als Deckchen hab ich einfach ein Sterne-Geschirrtuch von Krasilnikoff genommen.

Ob Ihr glaubt oder nicht, gestern habe ich nun endlich habe meine Abdeckleisten fürs Fenster bekommen. Jetzt heißts noch festmachen und den Übergang streichen und dann ist endlich der Putzrand nicht mehr zu sehen :)



 Dieses süße Körbchen steht am Wohnzimmerfenster am Sofa und schmückt sich ganz schlicht mit einer großen Annabelle-Blüte.


 Auf der Fensterbank zum Garten raus steht eine Drahtglocke die ich genau wie das Körbchen toll zum dekorieren finde.
Auch hier kam eine kleine Annabelle-Blüte zum Einsatz und eine taupefarbene Kerze und ein Schneckenhaus.
Daneben steht eine alte romantische Sauciere mit Efeu und einer Rosenblüte aus dem Garten.





Und im Gäste-WC gibts ein wenig Lavendeldeko :)
 


So...und jetzt gehts ab nach Draußen...

Dies ist die Nische am ehemaligen Kamin.
Dekoriert wurde mit alten Weinkisten, Milchkannen und anderen Kleinigkeiten.




Am Fenster darüber steht ein kleines Hortensiensträußchen.




 Und auf dem Tisch haben wir eine kleine Zinkschale zum Miniteich umfunktioniert.
 Dort kommen immer andere Blüten und Blätter zum Einsatz.




 Es ist so schön wenn man dort sitzt und die Sonne dann auf der Wasseroberfläche glitzert









 Dies ist das Eckchen am anderen Fenster.



Diese niedliche Vogeltränke steht im Rosenbeet vor dem alten Schlagladen.
Benutzt wird sie leider gar nicht, 
also wurde sie kurzerhand mit abgefallenen Blütenblättern verschönert :)


Diese beiden Bilder wollte ich Euch nicht vorenthalten.
Zwar keine Deko...aber ich fand die Farben von Glockenblume und Tellerhortensie und das Licht-Schatten-Spiel so toll :)



 So, die Dekorunde ist geschafft!
Ich hoffe Euch hats gefallen!


Nun habt ein wunderschönes Wochenende und genießt die Zeit!
Herzliche Grüße

Hersteller / Bezugsquellen:
Krasilnikoff Sterne-Geschirrtuch, Summerplace-Kissen, Tablett. Rattanlampe, Bücher, Weinkisten, Home-Würfel, : Hier
Drahthaube mit Vogel: Dawanda
Milchkannen: Trödelmarkt

Kommentare:

  1. Liebe Natalie,
    schööööööööööööööööön ist deine Deko.

    Viele Liebe Grüße
    von Tina

    PS: Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. SOOOO gmiatlich;;;;
    SCHEEEN hast alles gmacht,,,,
    de DRAHTKUPPEL GFALLT ma am besten,,,
    HOB no ah feines WOCHENENDE
    BIS BALD DE BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Natalie,
    was für ein schöner Post, da kommt Urlaubsstimmung auf.
    Der Miniteich ist der Hammer, der gefällt mir so gut, das ich
    das auch machen werde.
    Muss mal alles zusammensuchen.
    Sehr schön hast Du immer alles dekoriert.
    Es passt und ist immer gut fotografiert,
    ich schaue gerne bei Dir vorbei.
    Schönes Wochenende.
    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich richtig schöne Deko, ich kann nicht sagen was ich hässlich finde :).
    Echt super, du hasst einen guten Geschmack :D.

    Lieben Gruß Bella♥
    vom http://mode-de-vie-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Natalie!
    Eine super schöne Deko, gefällt mir ausgesprochen gut ;-)
    Ein schönes WE
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Natalie,
    das ist alles wunderschön!!!!! Tolle Bilder, vielen Dank dafür.
    Herzliche Grüße
    Danii

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank daß Du Dir die Zeit nimmst, bei mir zu lesen und nun hier ein paar Worte hinterlassen möchtest!
Ich freue mich sehr,
♥-liche Grüße
Natalie