Freitag, 26. September 2014

★☆★ Sternenreiches Überraschungs-Give-Away ★☆★


Hallo Ihr Lieben,

pünktlich zum Wochenende gibts eine Überraschung für Euch :)

Zum herbstlichen Wetter passend gibts ein kleines feines Give-Away und wir haben was ganz Feines für Sterne- und Tee-Fans ausgesucht:

Eine zauberhafte Quilt-Kissenhülle mit Sternen aus der Serie "Erik" 
von Clayre & Eef
+
je 1x Tafelgut "Vanilla Star Tea" & "Brown Rock Candy" 
in niedlichen Mini-Sterne-Teedosen :)



Ich hoffe es gefällt Euch und Ihr macht zahlreich mit :)

Hinterlaßt dafür bitte bis zum 19.10. unter diesem Post einen Kommentar, um Eure Chance zu erhöhen könnt Ihr auch gerne noch bei Facebook posten 
(Link s. rechte Leiste).

Das Bild kann gerne mitgenommen werden.

In der darauffolgenden Woche wird dann der glückliche Gewinner bekanntgegeben.
 
 Also schnell mitmachen!
Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer, drücken die Daumen und wünschen Euch ganz ganz viel Glück!

Nun wünschen wir Allen ein schönes und erholsames Wochenende.


Herzliche Grüße

PS: Ein Versand ist leider nur innerhalb Deutschlands möglich!

Kommentare:

  1. Liebe Natalie,

    ich versuche mein Glück.
    Viel Freude wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. UIIIIIIII DO mach i gern mit,,,,
    des KISSAL past soooo richtig;;;;
    zum HERBST;;; und zur KUSCHELZEIT:...
    gelle,,,, und mit an guaten TEE,,, sooo fein,,,
    i bin ja ah TEE-TANTE;;;
    freu:: FREU,,,
    HOB no an feinen ABEND,,
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Natalie,
    gerne nehme ich die 2. Chance wahr und hüpfe hier auch in den Lostopf ;) - habe gerne auf FB geteilt - das giveaway ist einfach ein Träumchen und da ich zur Zeit nicht ganz fit bin und die meiste Zeit mit Tee auf dem Söfchen verbringe... ;) - also mit Anlauf rein in den Topf.

    ein schönes Wochenende LG Ela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Natalie,
    Das Kissen ist bezaubernd und den Tee würde ich gerne probieren - mache gerne bei der Verlosung mit
    Beste Grüsse
    Andrea (andreamh11@web.de)

    AntwortenLöschen
  5. Da springe ich doch gleich mal in den Lostopf.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Natalie,
    auch wenn wir den Sommer schmerzlich vermissen, heißen wir den Herbst mit all seinen Farben herzlich Willkommen. Oder?
    Gerne mache ich beim Sternen-Give-Away mit und versuche mein Glück!

    Schicke Dir ganz liebe Grüße und wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Ui, das sind aber schöne Give Aways :-)....da mag ich doch gleich mal in den Lostopf hüpfen ;-)
    Liebe Wochenendgrüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  8. Huhu, ein wirklich schönes GA,
    bisher hab ich die Teesorten noch nicht probiert,
    daher versuche ich gerne mein Glück ;)
    Bei mir läuft gerade ebenso ein GA, schau doch mal rein,
    vielleicht ist das ja auch was für dich, hihi.
    Ich verlinke dann mal gleich, damit viele mitmachen können.
    GLG Andy und noch ein schönes We.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Natalie,
    was für ein schönes Gutzi, das Du da für uns ausgesucht hast! :D Da probiere ich nur zu gern mein Losglück!
    Auch wenn ich dem Sommer noch etwas nachhänge so freue ich mich doch auch auf den Herbst, mit seinen bunten Farben, und sich abends mit einer heißen Tasse Tee auf´s Sofa zu kuscheln :D
    Wünsch Dir ein schönes Wochenende,
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    ich möchte gerne mein Glück versuchen. Ein schönes Wochenende wünscht
    Inge

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, ich würde mich sehr über den Gewinn freuen und versuche mal mein Glück :)
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Natalie,
    was für eine schöne Idee - ich mache sehr gerne an deiner Verlosung mit und hüpf schnell rein ins Lostöpfchen :-)
    Wünsche dir ein wunderschönes Herbstwochenende. Viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Natalie ... noch einmal die Sternchen, die ich so mag und ein herzliches Danke an dich für deinen reizenden Besuch. Ich freu mich scheckig, dass es dir bei mir gefällt! Danke
    Hab einen wundervollen Sonntag
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  14. Da möchte ich auch dabei sein! So schöne Sachen!!!!!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Natalie.
    Wie schön ein Give away. Ich mache sehr gerne mit und hüpfe ganz schnell ins Lostöpfchen.
    Das Kissen und die Teedosen sind wunderschön.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen liebe Natalie,
    wie lieb von Dir, mir den Tipp für Dein schönes Giveaway zu geben.
    Hier bin ich nun und bin begeistert. Da versuche ich gerne mein Glück.
    Bild nehme ich auch mit.
    Dir wünsche ich einen schönen Sonntag und lasse liebe Grüße hier,
    Nicole
    Hast Du Deinen alten Zuckerlöffel gefunden?

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Natalie,
    was für ein schönes Give away...ich bin ja eher eine deiner stillen Leser...aber ich hüpfe trotzdem mal mit ins Lostöpfchen... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  18. Hallo und vielen Dank für diese tolle Verlosung! Was für ein tolles Give away. Ich bin sowohl von der Kissenhülle als auch von den Teedosen sehr begeistert und versuche daher gerne mein Glück bei der Verlosung!

    Viele liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  19. Oh da mach ich gerne mit :)
    Das sieht ja schön aus !
    Da hüpf ich mal in den Lostopf
    Liebe Grüße
    Hikari

    AntwortenLöschen
  20. Moin moin Natalie,

    auch ich versuche gerne mein Glück bei so einem schönen Give Away.
    Ich liebe Grau, Sterne & Thee, also perfekt für mich :-)
    Die Namen von den Theesorten finde ich auch total witzig,
    vorallem brown rock candy. Das kann nur lecker sein.
    Liebe Grüße
    Jennifer M. aus O.

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Natalie,
    dass ist ja genau das Richtige für die zukünftige, kuschelige Jahreszeit und so mache ich gerne bei deinem Giveaway mit.
    Einen ruhigen und gemütlichen Sonntagabend:-).
    Liebe Grüße von
    Silke
    ☆aus der Nähe von Lübeck☆

    AntwortenLöschen
  22. ui was für ein süßes giveaway! :) da hops' ich doch gerne mit in den lostopf!
    glg tine

    AntwortenLöschen
  23. Wooohoooo Natalie,
    das ist aber ein schönes Giveaway!ternenfan muss da natürlich mein Glück versuchen.....
    Herzliche Grüße
    Danii

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Natalie,
    ein wunderschönes Give Away - ein Traum...schon lange wünsche ich mir so schöne Teedosen und dann noch das hammer-Kissen dazu....ein Wahnsinn...würd mich riesig freuen....MEGA-riesig!!!
    Liebe Grüße
    Miri (von hinguckerchen.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  25. Huhuu :)
    ohhh wow, was für eine tolle Überraschung! :) Die Teedosen sehen wirklich herzlich aus und Sternenmuster ist sowieso total meins!
    Bin also gleich dabei und für mehr Glück habe ich auch natürlich auf Facebook gepostet ;)
    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende,
    maackii

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Natalie !
    Was für ein schönes Giveaway !
    Gerne mache ich mit und nehme das Bild mit auf meine Seite.
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  27. Die Tees machen Lust auf die kühleren Tage mit kuscheligen Stunden auf dem Sofa :-)
    lg, hanni
    hanni2610[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  28. Oooh, so ein sterniges Give-Away!!!
    Da würde ich gerne in den Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüße - Veronika, eine stille Leserin deines Bloggs

    AntwortenLöschen
  29. das ist ja ein tolles giveaway bei dem ich sehr gerne teilnehme!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  30. Die Teedosen sind ja wirklich niedlich. Da bin ich gerne dabei.

    Lieben Gruß, Chrissy

    www.annoelle.wordpress.com
    https://www.facebook.com/pages/Annoelle/682915155128171?ref=hl

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Natalie,
    bin zufällig hier gelandet und hab ein wenig gestöbert. sehr schön hast du es bei dir und da du ein tolles give away hast mag ich da doch glatt mitmachen ;-)
    sterne gehen immer und der tafelgut tee klingt lecker.
    ganz liebe grüße
    sylvi

    AntwortenLöschen
  32. Die Teedosen sehen total klasse aus...da hüpfe ich doch ganz schnell in den Lostopf und versuche mein Glück.
    LG Frauke

    AntwortenLöschen
  33. Hallo :-)

    Ein ganz tolles Giveaway. Ich probiere gerne mein Glück.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Natalie,
    Was für ein hübscher Blog! Bei der Verlosung mache ich sehr gerne mit.
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  35. Bei dem tollen Give away kann ich garnicht anders.
    Also schnell in den Lostopf! ;0)

    Glg
    Lisa

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Natalie,
    ich bin durch das Give Away erst auf deinen Blog aufmerksam geworden und finde ihn ganz toll (habe mich direkt mal als Leser eingetragen).
    Den Tee von Tafelgut wollte ich schon immer mal probieren, ein tolles Give Away (Sterne gehen immer :-)).
    Liebe Grüße,
    Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  37. Sterne gehen immer! Bin mal gespannt, wie lange der Trend noch anhält, kann mir gar nicht vorstellen, dass sie durch irgendwas abgelöt werden. Ich liebe sie!! Deshalb hüpfe ich auch gerne mit ins Töpfchen und lasse liebe Grüße da.
    Katja

    AntwortenLöschen
  38. Das graue Sternenkissen ist einfach wunderbar und der Tee schmeckt bestimmt lecker, da mach ich gerne mit.
    Viele Grüße
    Sanne

    AntwortenLöschen
  39. Oh, ist das schööön. Ich versuche auch mein Glück :-)
    Liebe Grüße aus dem Süden
    Swetlana

    AntwortenLöschen
  40. Huhu liebe Natalie,
    was für ein tolles Giveaway! Und weißt du was das Tolle daran ist? Ich könnte damit "zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen" :) - zum einen trinke ich Tee unheimlich gern, zum anderen lese ich dabei gern ein schönes Buch auf der Couch und lasse meinen Gedanken freien Lauf. Aber: Kissen müssens ein auf der Couch! Daher würde ich mich nicht nur über den Tee freuen, sondern auch die Kissen würden freudestrahlend empfangen werden!
    Und nu will ich mal schnell reinhüpfen in den Glückstopf und ganz fest die Daumen drücken :) ...

    Ganz liebe Grüße
    Nadja & filigarn

    AntwortenLöschen
  41. Ich versuche mein Glück. Das ist das richtige, für die kommende kalte Jahreszeit.
    Liebe Grüße
    Lisa
    (langen.lisa@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Natalie.....ohhhh, da mach ich doch gerne mit.....soooooo nette Sachen:))))
    Danke für die Aktion und liebe Grüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Natalie,

    Das Give Away ist so wundervoll, dass ich doch glatt mitmachen muss. Die Kissenhülle gefällt mir wahnsinnig gut :) *in den Lostopf hüpf'

    Ganz liebe Grüße,

    Katharina

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Natalie,
    die Teedosen sehen ja wirklich hübsch aus und passen so gut zu dem Sternekissen! Beides würde mir sehr gefallen ;-)
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Natalie,
    ein so tolles Giveaway!
    Da mache ich gerne mit!
    Einen schönen Sonntag
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Natalie,
    so ein tolles Give away, ich liebe Sterne. Da hüpfe ich gerne gleich in den Lostopf.

    Liebe Grüße,

    Kiki

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Natalie,
    wie schön es bei Dir ist...... bin begeistert.
    Gern mache ich bei dem GiveAway mit.
    Ich liebe Tee, besonders zu dieser Jahreszeit.
    liebe Grüße von Caro mitZuckerkuss.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Natalie!
    Da probiere ich doch gleichmal mein Glück!
    Viele Grüße von Bloggerneuling Andrea

    AntwortenLöschen
  49. So ein hübsches Set, da mache ich gerne mit.
    Liebe Grüße
    Frigga

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Natalie,

    ich hüpfe auch noch schnell in den Lostopf rein :-) Würde zu gerne den Tee probieren!
    Das Kissen find ich übrigens auch superschön ;-) Dein Bild nehm ich gerne mit auf Deine Seite!

    Liebe Grüße,
    Bella

    AntwortenLöschen
  51. *** NO RISK - NO FUN ***
    AB IN DIE LOSTROMMEL :-)

    AntwortenLöschen
  52. Ich versuche mein Glück und springe auch noch schnell in den Lostopf. Das ist so ein tolles Set!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Natalie,
    da muss ich einfach meine mein Glück versuchen. Ein tolles Give Away.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole ♡

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Natalie,
    mit Tee und Kuschelkissen kann man den Herbst willkommen heissen.
    Sehr gerne mache ich mit.
    ♥Gruesse von Gabriele

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Natalie,
    ich mach einfach mal mit und hoffe, daß ich Glück habe. Derzeit bin ich im absoluten Sternenwahn (Tassen, Schal, Decke...) und das ist dein tolles Giveaway genau das Richtige.
    Ein sonniges Wochenende und Grüße aus Aachen, Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank daß Du Dir die Zeit nimmst, bei mir zu lesen und nun hier ein paar Worte hinterlassen möchtest!
Ich freue mich sehr,
♥-liche Grüße
Natalie