Donnerstag, 2. Oktober 2014

Herbstdeko Teil II & Neues aus der AmbienteSchmiede


Ihr Lieben, zuerst möchte ich vielen vielen Dank sagen für Eure lieben Kommentare und Eure Teilnahme!

Genauso herzlich möchte ich unsere neuen Leser begrüßen - schön daß Ihr zu uns gefunden habt!

Wie versprochen gibts heute noch ein paar Herbst-Deko-Bilder.
Einen Teil habt Ihr ja schon gesehen, heute gibts noch die Sitzecke und das Tellerregal in der Küche.








Nachdem hier im Sommer noch hellblau herrschte, 
ist jetzt helles beige eingezogen.

Zusammen mit ein paar Kastanien, Zapfen, Rinde und weißem Baby-Boo gefällts mir sehr gut.

 Die klassischen Herbstfarben genieße ich eher draußen.
Den Garten mit ein wenig Herbstdeko hatte ich Euch ja bereits gezeigt.
 
Drinnen mögen wir im Herbst eher Naturtöne und Naturdeko.
 Leider habe ich keine weiße Heide bekommen, die fehlt mir noch.

Gut daß wir jetzt ein langes Wochenende haben, da werde ich mal einen Ausflug ins Gartencenter einplanen :)

Das Wetter soll ja zum Glück erstmal so toll bleiben!

Unter diesem Post gibts noch einen kleinen Vorgeschmack von den vielen tollen neuen Dingen aus der AmbienteSchmiede.
Wer gucken möchte, einfach weiter unten gucken.
 
 So, nun wünsche ich Euch einen tollen Sonnentag und ein super schönes langes Wochende!

Herzliche Grüße

 ★☆★★☆★★☆★★☆★★☆★★☆★★☆★★☆★★☆★★☆★★☆★

Die ersten Lieferungen mit Deko und Textilien für Winter und Weihnachten sind eingetroffen und es sind soooo tolle Sachen dabei.

Viel zum kuschelig und gemütlich machen, viele Lampen, Lichter, Sterne, Hirsche, Eulen & Co.

Und die neuen Farben der Sterne-Textilien und Happy Mugs sind von Krasilnikoff sind endlich da.
Bei den Happy Mugs gibts auch neue niedliche Sprüche-Becher, 
natürlich auch mit Stern ;)

Hier mal ein kleiner Vorgeschmack ;)
(VORSICHT - Viele Bilder!)


 


















 






















 


























Kommentare:

  1. Liebe Natalie, was für schöne Teilchen.....sooooo herrlich winterlich....dann kann man sich ja auf die kommende Jahreszeit freuen:))))
    Liebste Sonntagsgrüßkes....Anna!

    AntwortenLöschen
  2. Oooohhh.. so viele schöne Sachen <3
    Die Kissen, und vorallem die Laternenhäuschen find ich sooo schee ;)
    GLG und noch einen schönen Sonntag,
    Andy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Natalie,
    wunderschöne Herbst-Deko zeigst Du uns. Da bekommt man direkt Lust, alles neu zu dekorieren.
    Auch Dein Tellerregal gefällt mir super.
    Nun hab noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Und noch einmal ;): Huhu liebe Natalie,
    ich musste einfach noch bissl auf deinem schönen Blog stöbern! Ich mag die Deko-Sachen alle unheimlich gern! Am liebsten würde ich unser ganzen Küchenzeugs "fortschmeißen" und mich nur noch mit solch schönen Dingen in der Küche und der restlichen Wohnung umgeben. Find ich alles super schön!!
    Und: schön wieder dieser tolle Look der Windlichter. Muss ich unbedingt mal danach Aussachu halten! Die "Korb-Stehlampe" ist auch wunderschön ... Ich müsste einfach mal im Lotto gewinnen! ;)

    Ganz liebe Grüße
    Nadja & filigarn

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank daß du dir die Zeit nimmst, bei uns zu lesen und nun hier ein paar Worte hinterlassen möchtest!
♥♥♥