Dienstag, 7. Oktober 2014

Kleiner herbstlicher Blumen-Gruß mit Kerzenschein


Ist das Wetter bei Euch auch so fies?
Trübe, regnerisch und grau in grau?

Seit Sonntag wird es hier kaum richtig hell, Sonne war eher ein seltener Gast und heut Nacht kam dann Regen und so regenet es hier fast durch und leicht stürmisch ists hier auch noch :(

Also gemütliche Stimmung schaffen und das Beste draus machen, denn ändern kann man ja eh nichts dran ;)



Den tollen Strauß hat mir der Lieblingsmann letzte Woche mitgebracht ♥♥♥
 dazu ein weißes Holztablett, ein paar Bauernsilber-Windlichter im Craquelee-Look, ein kleinen Stoffherzchen, Kastanien, Zapfen und eine kleine Dekoeule 
(ja, eine Paula ist bei uns eingezogen :)))  )
und schon ists heimelig :)





  Ich werde mich jetzt eine Kanne Tee machen gehen und dann heißts einsetzen und packen.

Euch wünsche ich einen schönen und freudigen Tag,
auch wenn das Wetter nicht so richtig mitspielen mag ;)

Herzliche Grüße

Kommentare:

  1. Sieht sehr schön aus... so richtig stimmungsvoll... Da will man gleich eine Tasse heiße Schokolade und Kekse genießen...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Natalie,
    deine Deko sieht wunderschön aus und gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  3. Eine wundervoll herbstliche DEKO, liebe Natalie......und oh, ja......hier im Ruhrpott "herbstelt" es auch:))))
    Einen gemütlichen Abend & liebe Grüßkes.....Anna!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Natalie!

    So schön zart hast Du dekoriert!
    Das gefällt mir sehr gut!
    Und einen Strauß vom Mann zu bekommen...das ist großartig!

    Ein schönes Herbstwochenende wünsche ich Dir...Euch...und Paula :-) !

    Ganz liebe Grüße

    Trix

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Natalie,
    die Deko sieht toll aus! Ich mag vor allem die Windlichter total gern - den "lokk" muss ich mir unbedingt merken. Ich hab das schon öfters mal gesehen und wusste nie, wie er heißt bzw. wonach ich suchen müsste.
    Der Strauß ist auch super - tolle Idee mit dem Mini-Kürbis :)

    Ganz liebe Grüße
    Nadja & filigarn

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Natalie,
    ja, leider war die Woche vom Wetter her nicht so dolle, aber seit gestern strahlt auch hier wieder die Sonne und es ist herrlich draußen.
    Herrlich ist auch Dein Stillleben, wunderschön der Strauß und das ganze Drumherum.
    Und leider ist die Wichtelfrist zu Ende, aber Ostern kommt ja ein neues...dann bist Du bestimmt dabei.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Natalie,
    gemütlich ist es bei dir.
    Der Strauß ist richtig schön herbstlich
    und die Eule gefällt mir richtig gut!
    Lieben Gruß
    Lia die dich jetzt endlich mal in ihre Leserliste packt ;)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank daß Du Dir die Zeit nimmst, bei mir zu lesen und nun hier ein paar Worte hinterlassen möchtest!
Ich freue mich sehr,
♥-liche Grüße
Natalie