Freitag, 17. Oktober 2014

Leckeres und Duftendes von Tafelgut

 


Nachdem die Tage ein riesiges, lecker duftendes Paket mit der heißersehnten Lieferung Tafelgut Tee´s und Kandis ankam,
war mir vorhin als die Sonne ein wenig hinter den Wolken hervorguckte nach einer Runde Tee-Fotos.

Ehrlich gesagt gar nicht so einfach eine Entscheidung zu treffen wer als Modell herhalten sollte!

Die Dosen sind sowieso alle Hingucker und die Tees ansich genauso - in einigen sind Schoko- oder Karamellstückchen, Mini-Marshmallows, Schoki-Schneeflocken oder Glühweinsternen...so sweet

Da es leider leider kein Duft-Internet gibt, viel dieses Auswahlkriterium raus...denn duften tun sie auch noch alle oberlecker!

Die Wahl viel beim Tee in der ersten Runde auf den superleckren "Marshmallow Maple Tea" in neuer Sterne-Teedose.
Die Mini-Marsmallows und die weißen Schoki-Sterne mußte ich Euch einfach zeigen!

Dazu Rock Candy - mein Liebling hier ist Vanilla Rock Candy.
Der Duft erinnert an gebrannte Mandeln vom Jahrmarkt...lecker!

 Zum Schluß durften sich noch zwei Mini-Dosen aus der 
"Black & White Collection" zeigen.
Beides Schwarztees mit Schokolade....mmmhhh!

Zwischendrin wurde immer mal ein wenig umgestellt und umdekoriert.


Festhalten, los gehts - hier kommen die viiielen Bilder - viel Spaß beim gucken:


































Beim nächsten Tafelgut-Shooting zeige ich Euch mal meine Lieblinge aus den beiden neuen Kollektionen
"Winter White Living",
alle Dosen sind hier in zartem weiß und hellgrau
und "Season Traditional" mit Dosen in rot-weiß.

So, nun wünsche ich Euch ein wunderschönes Sonnen-Wochenende!
Herzliche Grüße

PS:
Die Tees findet Ihr bei Interesse im Lädchen.
Dort stehen natürlich auch die genauen Beschreibungen und Inhalte der jeweiligen Tees.
Wir haben die niedlichen kleinen Mini-Dosen (super zum ausprobieren) und die normalen Dosen da.

Bis Sonntag läuft ja auch noch unser Sterne-Give-Away,
u.a. mit Tafelgut Tee und Kandis ;)

1 Kommentar:

  1. Wie schön & lecker alles bei dir ausschaut....und alles in Pippis Lieblings-Farben-und-mit-Sternchen:)
    Bin gleich da:))))
    Liebste Grüße, liebe Natalie und genieße dein schönes Deko-Tee-Traum-Land......die Pippi!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank daß du dir die Zeit nimmst, bei uns zu lesen und nun hier ein paar Worte hinterlassen möchtest!
♥♥♥