Samstag, 18. Oktober 2014

Noch mehr Neues! Neue tolle Happy Mugs von Krasilnikoff...für die BESTEN! Super Geschenk-Idee!




Puhh - 2 AmbienteSchmiede-Info-Posts in 2 Tagen, 
das hatten wir noch nie ;)

Hier geben sich momentan aber auch die Lieferanten und Paketboten die Klinke in die Hand ;)
Kaum war Tafelgut kontrolliert, ausgepackt und eingeräumt, kam gestern Nachmittag noch eine riesen Lieferung aus Dänemark von Krasilnikoff!

Ganz viele Sachen die schon ausverkauft waren haben wir jetzt wieder da, vor Allem von den Sterne-Textilien (Geschirrtücher, Topflappen, Bügelbrettbezüge, Läufer, Schürzen, Kissenhüllen), Happy Mugs & Spoons.

Und auch noch neue Teile aus dem neuen Katalog.
Diese sind aber noch nicht alle im Lädchen eingestellt.
Sobald wir Bilder haben und sie eingezogen sind stellen wir sie Euch natürlich noch vor.

Da sie sooooo schön sind und eine tolle Geschenkidee für Eure Liebsten sind, möchte ich Euch aber schon mal die neuen Happy Mugs für "die Besten" zeigen:






Ihr findet sie im Lädchen.

Habt einen schönen Tag,
herzliche Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Natalie,
    die Becher sind klasse! Einen habe ich davon!
    Aber das wird nicht der letzte sein!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  2. Hei...soooo schön und passend mugssprüche braucht man immer :)Bussi.Luciene.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nathalie,
    wunderschön sind die Tassen. Vielleicht denkt das Christkind
    ja in diesem Jahr wieder an mich.
    liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank daß Du Dir die Zeit nimmst, bei mir zu lesen und nun hier ein paar Worte hinterlassen möchtest!
Ich freue mich sehr,
♥-liche Grüße
Natalie