Sonntag, 26. Januar 2014

Die Rettungsengel brauchen Hilfe...


Diese schlimme Info ist von der Facebook-Seite 



"Liebe Freunde!!!
Noch nie haben wir euch dringender um Hilfe und Unterstützung bitten müssen!

Die Stadt Valcea will am 30.01. unsere Hunde töten!!!
Alle Hunde, die länger als 14 Tage im shelter sind, werden getötet. Das sind fast alle.
Wir sind verzweifelt.
Wir wollen alles tun, um unsere Hunde zu retten. Alles!!

Das Gesetz gibt uns eine einzige Möglichkeit sie zumindest so lange zu retten, bis wir sie vermittelt haben.
Es gibt die virtuelle Adoption!!
Das bedeutet, ein Hund wird virtuell adoptiert. Dieser Hund darf leben!! Er wird nicht getötet.
Die virtuelle Adoption kostet 20.-Euro pro Monat. Das sind 5.-Euro in der Woche.
Der Preis für ein Leben.....................

Wir bitten euch inständigst, bitte adoptiert virtuell einen unserer Hunde!

Es sind rund 400 Hunde im shelter, es muss doch möglich sein, für jeden einen Paten zu finden.
Leider wird es nicht möglich sein, einen bestimmten Hund virtuell zu adoptieren, es ist einfach nicht machbar rund 400 Hunde mit Bildern und Namen zu posten.
Wir dürfen nicht soviel Zeit verlieren. Es ist alles zu dringend.

Wir möchten auch damit vermeiden, das einer der Hunde mehrere Paten hat und einer gar keinen. Auch ein Hund, der alt oder schwach oder nicht so hübsch ist, hat es verdient zu leben.
Deshalb möchten wir euch bitten EINEN Hund zu adoptieren, virtuell!

Wir würden dann immer den dringendsten als nächsten nehmen, bis alle einen Paten haben.
Ihr bekommt von uns dann ein Bild von eurem Patenkind. Und wir versuchen euch auf dem Laufenden zu halten, wie es ihm geht.
Wenn er vermittelt wird, bekommt ihr eine Nachricht von uns. Wenn ihr möchtet, könnt ihr gerne Kontakt zu der Familie aufnehmen. Vielleicht möchtet ihr ja wissen, wie es dem Hund geht, dem ihr das Leben geschenkt habt.
Wenn ihr möchtet, könnt ihr gerne den nächsten adoptieren, das könnt ihr dann jedes mal frei entscheiden.

Wir haben ein email Konto eröffnet: paten-valcea@web.de

Wenn ihr einem Hund das Leben retten wollt, bitte schickt uns eine mail dorthin!!
Wir wollen so schneller antworten können, wir haben nicht viel Zeit.

Damit ist es aber nicht getan, wir wollen Land dazu pachten, um die Hunde aus dem shelter holen zu können. Damit sie dort raus kommen. Das ist der nächste Schritt.
Das jetzige Schutzcamp ist voll!!!
Wir müssen alle retten, jede Seele ist es wert!!!
Wir wollen nicht zulassen, das dieses Land unsere Hunde tötet, nur weil sie es können.

BITTE !!! Helft uns!! Ohne euch sind die Hunde verloren!!
Jeder einzelne wird grausam getötet............"

Donnerstag, 16. Januar 2014

Ein wenig Kerzenschein...


Nachdem heute ja mehr als dunkel, naß, trist und grau angesagt ist, war es mir nach ein wenig Kerzenschein!

Hiermit sende ich Euch ein wenig davon zu.


Einen lieben Gruß und habt einen schönen Tag,
herzliche Grüße

Dienstag, 14. Januar 2014

Vorschau Jeanne d´Arc Living 2-2014


AmbienteSchmiede-Info-Post

Soeben haben wir die neuen Bilder der kommenden JDL bekommen....ein Traum:




http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=291052915936









Das Magazin erscheint am 03.02. und kann aber bereits jetzt im Shop vorbestellt werden (Klick hier oder aufs Cover-Bild).



Landhausstil Landhaus Country Shabby Chic Vintage Retro Nostalgie nostalgisch antik finish french living französischer Franske Danske romantik romantisch skandinavischer Brocante Patina alt Flohmarkt Frankreich Dänemark dänisch nordisch Nordic French Landhaus-Bad Landhausbadezimmer Landhausküche

Samstag, 11. Januar 2014

Kleiner Samstagsgruß


Hiermit sende ich Euch einen kurzen aber ganz ganz 
♥-lichen Gruß zum Wochenende!




Für heute ist die Arbeit erledigt.
Eben habe ich noch schnell einen Topf Apfelmus gekocht...


 ...und jetzt heißts ab aufs Sofa, in die Decke kuscheln und bei einem Schälchen noch warmen Apfelmus mit Zimt & Zucker  
mein Weihnachtsgeschenk " Bob, der Streuner " 
anfangen zu lesen :)

Euch wünsche ich ein schönes, erholsames 
und gemütliches  Wochenende, habt es fein
Herzliche Grüße