Dienstag, 11. März 2014

Die glückliche Gewinnerin & Neues aus der AmbienteSchmiede




Guten Morgen Ihr Lieben,

zuerst möchte ich mich bei Euch wegen der Verzögerung bei der Bekanntgabe der Gewinnerin entschuldigen - bei uns stand unerwartet eine OP ins Haus.

Nun ist es aber endlich soweit und ich machs auch kurz:
Die Gewinnerin ist Miriam von Kleine Wohnliebe

Herzlichen Glückwunsch!!!

Bitte laß mir noch Deine Adresse per Mail zukommen.



Alle Anderen bitte nicht traurig sein, das nächste schöne Give-Away kommt sicher.
Ich bedanke mich ganz ganz ♥-lich für Eure zahlreiche Teilnahme und Eure lieben Worte.


Dann wollte ich Euch noch kurz die neue Clayre & Eef Frühlingsserie, bzw. Osterserie " Fly like a Butterfly " vorstellen:

http://stores.ebay.de/AmbienteSchmiede-Shop/_i.html?_nkw=clayre+butterfly&submit=Finden&_sid=220719929

 









Romantisch-verspieltes Blümchen- und Schmetterlingsdesign in frühlingsfrischen Pastelltönen.

Einige Teile der Serie sind alternativ sogar mit niedlichen Ostereiern zu bekommen, z.B.Tischläufer & Kissen und Küchentextilien wie Schürze, Ofenhandschuh und Geschirrtuch.











Nun wünsche ich Euch einen schönen Tag,
habt es fein und genießt die Sonne!

Herzliche Grüße