Sonntag, 21. Dezember 2014

Einen schönen 4. Advent


Was die Zeit verfliegt!

Irgendwie kam die letzten Wochen bei uns so gar nicht Recht die Weihnachtsstimmung auf.
Ging es Euch auch so?

Dieses Jahr fehlten irgendwie Ideen und Stimmung zum weihnachtlichen dekorieren.
Zum 1. Advent war ich nicht fertig, so daß ich Euch auch gar nichts großartig zeigen konnte :(...
zumal wir am 2. Adventswochenende hier Zuhause noch super kurzfristig eine kleine Mini-Ausstellung mit Adventskaffee für Freunde und Verwandte organisiert hatten, so daß ich danach wieder umdekorieren mußte.

So hab ich selbst die Woche noch hier und da ein wenig umgestellt um umdekoriert weil es einfach nicht so richtig passen wollte und der Funke nicht übersprang.

Jetzt bin ich aber endlich fertig - pünktlich zu Weihnachten.

Heute gibts zum letzten Adventssonntag Bilder von unseren Adventslichtern im Esszimmer.
Die Idee habe ich in einem Katalog gesehen und kurzerhand nachgemacht und noch ein wenig abgerundet :)




Hiermit wünsche ich Euch und Euren Lieben einen wunderschönen 4. Advent - ich geh jetzt noch eine Runde Plätzchen backen :)



Wir machen bald eine kleine (Betriebs-) Pause um die Akkus wieder aufzufüllen.
In dieser Zeit werde ich diesmal versuchen soviel wie möglich ohne PC, Internet und Co. auszukommen...ein wenig "back-to-basic", mehr raus an die Luft, die Nase mal wieder in ein gutes Buch stecken und Zeit nehmen für die kleinen Dinge die in letzter Zeit zu kurz gekommen sind.
So werde ich dann auch nichts posten und werde auch die Kommentarfunktion ausstellen.

Aus diesem Grund wünsche ich Euch bereits jetzt schon wunderschöne Weihnachten und einen guten Rutsch in ein tolles 2015!

Habt es fein, wir lesen uns im nächsten Jahr ;)
Herzliche Grüße