Samstag, 24. Januar 2015

♥♥♥ Kleines feines Give-Away zum Jahresstart ♥♥♥


Hallo Ihr Lieben,

wie versprochen startet heute unser kleines feines Give-Away zum Jahresstart.

Und dies hier haben wir für Euch ausgesucht:



 Ein zauberhaftes Holz-Lichterhäuschen,
mit vielen kleinen Fensterchen und Home sweet Home Schriftzug, eine Mini-Dose mit leckerem Tafelgut Caramel Rock Candy und 
noch ein Päckchen Cocktail-Servietten mit Stern.
Alles in der schönen Farbkombi beige-weiß



Ich hoffe es gefällt Euch und Ihr macht zahlreich mit :)

Hinterlaßt dafür bitte bis zum 18.02. bei diesem Post einen Kommentar, um Eure Chance zu erhöhen könnt Ihr auch gerne noch bei Facebook posten (Link s. rechte Leiste).

Das Bild kann gerne mitgenommen werden.

Am darauffolgenden Wochenende wird dann hier der glückliche Gewinner bekanntgegeben.
 
 Also schnell mitmachen!

Viel Glück und ein schönes Wochenende, schneit nicht ein,
herzliche Grüße
PS: Ein Versand ist leider nur innerhalb Deutschlands möglich!

Kommentare:

  1. Liebe Natalie,

    ich versuche mein Glück.
    Alles Gute
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schönes Give-Away. Da hüpf ich doch ganz schnell in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Natalie,
    was für ein schönes Giveaway! Da versuche ich doch direkt mein Glück denn besonders der Tee von Tafelgut hat es mir angetan..die Sorte kenne ich noch gar nicht!

    Liebe Grüße,
    Lola´

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    gern mache bei deiner Verlosung mit und hüpfe in den Lostopf. Dein Blog bringt immer sehr schöne Anregungen für mich.
    Liebe Grüsse Riga

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne sachen
    da mache ich gerne mit
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Giveaway! Ich mache gerne bei deiner Verlosung mit!
    Wunsche noch ein schönes Wochende!

    LG Fratzi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Natalie,
    bei so einem schönen Giveaway kann ich gar nicht widerstehen! Der Tee von Tafelgut ist bestimmt super lecker!! Aber die anderen beiden Sachen sind auch super!
    Dein Bild nehm ich natürlich mit und verlinke es auf unserem Blog und bei Facebook :-)

    Wünsche dir noch ein schönes restliches Wochenende,
    liebe Grüße
    Jinx

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Natalie,
    das ist ja wunderschön! Da spring ich auch gern in den Lostopf.
    Lieben Gruß und einen wunderschönen Sonntag,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  9. <3 Hallo liebe Natalie,
    da hast du aber was feines zusammengestellt, gefällt mir sehr gut. Darum hüpfe ich schnell hier auch noch in den Lostopf hinein. Geteilt habe ich auch auf FB ;)

    LG und ein schönes Restwochenende Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Ui, was für ein tolles Giveaway....da hüpf ich doch gerne mal ins Lostöpfchen :-).

    Liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Natalie,
    das ist ja hübsch. Das würde super in unser neues Haus passen.
    Liebe Grüße,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  12. Ui da versuche ich doch gleich mein Glück. :-) Die Sachen sind toll, ich liebe Sterne! :-D Das Bild verlinkt ich auch gleich noch. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice ♡

    AntwortenLöschen
  13. JAAAAAAA
    i mecht mitmachaaaaaa
    FREU,,, freu;;;;
    MEI des HÄUSLE...
    find i echt putzig,,,,,
    und die BUIDL hob i mitgnomaaaaaa
    GAAAAA,,
    hob no an gaaaaanz feinen TOG
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Natalie!
    Ein schönes Giveaway da mache ich doch gerne mit
    LG Petra.

    AntwortenLöschen
  15. Moin moin Natalie,

    wow was für ein schönes Giveaway, da bin ich
    gerne mit dabei.
    Liebe Grüße
    Jennifer M. aus O.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo, bei dem tollen Giveaway möchte ich gerne mein Glück versuchen.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Natalie,
    gerne probier ich auchm ein Glück bei diesem schönen Candy :)
    Liebe Grüße und schönen Sonntag noch,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  18. Da möchte ich auch gern dabei sein!!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin gerade durch Facebook auf deinen Blog und das Giveaway gestoßen! Wie toll ist das denn? Eines der Besten überhaupt! Da MUSS ich in das Lostöpfchen springen!! Ich werde das Bild gleich bei Facebook teilen!
    Liebste Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Natalie,
    gern mache ich bei deinem tollen Give Away mit. Das Bild nehme ich natürlich mit auf meinen Blog. Wenn du magst, freue ich mich sehr, wenn du auch einmal bei mir vorbei schaust. Anlässlich meines 1. Bloggeburtstags habe ich auch eine schöne Verlosung.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  21. Total schön :-)
    Ich probiere gerne mein Glück.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  22. So ein schönes Giveaway, da möchte ich gerne mitmachen!
    Vielen Dank dafür!
    Das Bild nehm ich sehr gerne mit zu mir.
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Natalie,
    ein wunderschönes Giveaway. Da hüpfe ich gerne in Deinen Lostopf.
    Liebe Grüße
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Natalie,
    da hüpf ich doch auch noch schnell mit ins Lostöpfchen...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Natalie
    lieben Dank für deine liebe Mail ❤️ Wir sind fast fertig fehlen nur die Möbel...schnief...
    Diesmal hat sich Grau und weis mit dunkel durchgesetzt...❤️
    Gerne mach ich an deinem Gewinnspiel mit...passt ja farblich zu mir hihi....nein aber ich liebe ja Sterne und Kerzenlicht in schönem Design und lecker ? Dat geht immer :)
    Ganz liebe Grüße Patrizia

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Natalie,
    erst einmal vielen lieben Dank für deinen Kommentar bei mir.
    Du kommst also auch aus dem Bergischen? Wenn du mir verraten möchtest woher kannst
    du mir gerne eine email schreiben.
    Auf einem Bloggertreffen warst du aber noch nicht oder?

    Gerne werde ich deinem blog folgen und das nicht nur weil du so ein tolles giveaway hast sondern weil es mir bei dir gefällt.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Natalie,
    danke für Deinen lieben und langen Kommentar.
    Ja, das Treffen in Leverkusen hat Spaß gemacht, ich hoffe, das in Köln wird auch wieder schön. Wir sind ca. 22 Mädels, eine Riesentruppe.
    Und Du bietest ein so tolles Giveaway an, da kann ich nicht nein sagen, sind das doch genau meine Farben.
    Dein Bild nehme ich mit und lasse dafür liebe Grüße da,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Natalie,
    was für ein hübscher Gewinn.... da hüpfe ich doch sehr gern mit den Lostopf :-)
    Einen lieben Dienstagsgruß läßt Antje da

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,
    Da möchte ich mein Glück auch noch schnell versuchen...
    Vielen Dank!!!
    Lena Friesen

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Natalie,
    so tolle Giveaways - da bin ich <3 gern bei der Verlosung dabei.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  31. Wie gut, dass ich in Deutschland wohne, dann kann ich nämlich mit in den Lostopf hüpfen. :)
    Ganz liebe Grüße!!
    Katja

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Natalie,
    das ist ein super schönes Giveaway. Da mache ich doch gerne mit.
    Liebe Grüße
    Lisa
    (langen.lisa@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Natalie,
    ich habe dein schönes Bild bei niwibo entdeckt und möchte noch gerne in dem Lostopf hüpfen. So tolle Giveaways! Wer könnte da wieder stehen.... ;-)

    Herzliche Grüße
    Nico

    AntwortenLöschen
  34. oh so eine tolle Verlosung, da versuch ich mein Glück doch sehr gerne, werde gleich noch auf facebook schauen....
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  35. Ein wirklich bezauberndes Give-Away zum Jahresstart, liebe Natalie.
    Gerne versuche ich ebenfalls mal mein Glück :-)
    Lieben Gruß,
    Melanie
    traumbluete[ät]gmx[punkt]net

    AntwortenLöschen
  36. zauberhaft, ich versuche gerne mein Glück

    LG

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  37. Versuche sehr gerne mein Glück

    LG

    nl1977@web.de

    AntwortenLöschen
  38. Ui, ich würde auch gerne mal was soo schönes gewinnen :) LG Ilka

    AntwortenLöschen
  39. .............ist das schön..........
    ich versuche mein Glück.
    Lieben Gruß
    Alex W.
    (Alexandra-winter-Detmold@t-online.de)........

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Natalie,
    herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir. Es ist wirklich sehr schade, dass du nicht kommen kannst am Samstag. Ich hätte dich gerne einmal kennen gelernt. Aber vielleicht klappt es ja beim nächsten mal!
    Bei deiner schönen Verlosung mache ich natürlich gerne mit. Ich liebe Lichthäuser!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  41. Oh so ein schönes Giveaway!:) Da mach ich doch gleich mal mit!
    (Muss ich jetzt meine Mailadresse angeben oder geht es auch so?)
    Liebe Grüße, Anloui

    AntwortenLöschen
  42. Ganz wunderschöne Sachen habt ihr ausgesucht. Da versuche ich doch mein Glück.
    Liebe Grüße
    Sille

    AntwortenLöschen
  43. Ein zauberhaftes GiveAway... da versuche ich auch einmal mein Glück...

    (kittyinthebasket(at)googlemail.com

    AntwortenLöschen
  44. Oh wie schööööön & fein.....das Annalein ist geeeerne dabei:)))
    Liebste Grüßkes!

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Natalie,
    gerne versuche ich mein Glück und springe ins Löschen hinein. Ganz tolle Sachen hast du dafür ausgesucht♡♡♡♡.
    ☆Silke aus der Nähe von Lübeck☆

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Natalie,
    als stille Leserin versuche ich mein Glück und bedanke mich für diese tolle Möglichkeit bei Dir zu gewinnen.
    Liebe Grüße,
    Natalja (natalja0473@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Natalie,
    schnell noch in den Lostopf hüpfen. Plumps....bin drin.
    Schöne Sachen hast du ausgesucht.
    ♥Grüße von Gabriele

    AntwortenLöschen
  48. danke für dieses tolle giveaway :) ich mag besonders die farbkombi :D

    LG, Kami-chan
    flowerchild{ät}hotmail{dot}de

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Natalie,
    bei so einem tollem Giveaway mache ich gerne mit! Als stille Leserin versuche ich mein Glück und bedanke mich für diese Möglichkeit bei Dir zu gewinnen.
    Liebe Grüße,
    Natalja (natalja0473@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  50. Wie schön!!!
    Da versuche ich doch sehr gerne mein Glück.
    Ganz liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Natalie,
    bin gerade ehr zufällig auf Deinem tollen Blog gelandet und bleibe jetzt auch hier und schaue mal öfters vorbei.
    Bei Deinem tollen Give away mache ich natürlich herzlich gerne mit.
    Herzlichen Gruß,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  52. ohh, da werde ich von der stillen Mitleserin mal zur Kommentatorin: Herzlichen Glückwunsch und mach weiter so! Dann schaue ich gerne immer mal wieder bei Dir vorbei. stefanie-1973@gmx.de

    AntwortenLöschen
  53. Hallo liebe Natalie,
    der Zufall hat mich auf deinen Blog geführt, den ich noch gar nicht kannte und ich freue mich sehr über deine schöne Dekorationen. die du uns so zeigst.

    Sehr gerne versuche ich auch mein Glück bei dir
    Gabriele mit liebem Gruß

    AntwortenLöschen
  54. Oooh - das Giveaway läuft ja noch, da hänge ich mich doch gerne mit an. Die Sachen sind sooo schön, genau wie dein Blog.
    Herzlichst
    vonKarin
    vonKarin.blog.de

    AntwortenLöschen
  55. Guten Abend liebe Natalie,
    wie herrlich, dein Blog und auch das feine Giveaway, über so einen hübschen Gewinn würde ich mich RIESIG freuen!

    LG Liz S, ohne Blog

    AntwortenLöschen
  56. Eine wundervolle Verlosung da mache ich doch gerne mit!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  57. So ein tolles Giveaway! Finde deine Bilder so toll, bei dir zuhause sieht es so gemütlich aus. Mit deinem Giveaway würde bei mir auch etwas mehr Gemütlichkeit reinkommen deshalb versuch ich mal mein Glück :) Den Tee von Tafelgut wollte ich schon lange mal probieren
    Habe das Gewinnspiel auch bei Facebook geteilt (Jessica Mai)
    Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende
    Jessica

    AntwortenLöschen
  58. Hüpf auch gerne ich den Lostopf :) Die Sachen sehen so toll aus, du hast wirklich einen guten Geschmack! Schönen Abend dir noch
    LG,
    jessminda
    blog.jessminda@web.de

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Natalie
    Wow - ich habe grad deinen Blog entdeckt - wunderschöne, zauberhafte Sachen hast du da - da nehm ich mir mal ganz viel Zeit um reinzuschnuppern :-)
    Ich liebe Sterne ★ ★ ★ durchs ganze Jahr und mein Mann arbeitet in Deutschland (jupie, da habe ich auch eine Versandadresse in Deutschland) - würde mich riesig freuen.
    Herzliche Grüsse aus der Schweiz
    Mirjam

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank daß Du Dir die Zeit nimmst, bei mir zu lesen und nun hier ein paar Worte hinterlassen möchtest!
Ich freue mich sehr,
♥-liche Grüße
Natalie