Dienstag, 20. Januar 2015

Wieder da...und viele viele Deko-Bilder





Halli Hallo Ihr Lieben!

Na, seid Ihr alle gut rübergekommen?
Ich hoffe Ihr hattet alle schöne Weihnachtstage, seid alle gesund und munter in 2015 gerutscht und habt die stürmischen Tage gut überstanden!

Wir hatten mit unserem Besuch sehr schöne und friedliche Weihnachtstage, genauso Silvester und Neujahr.
Es waren tolle Tage, aber irgendwie sind sie richtig vorbeigeflogen, wie eigentlich schon die Adventszeit :(

Das Lädchen war auch zu und nun sind wir frisch gestärkt wieder im Einsatz :)

Da ich Euch aufgrund meiner in der Adventszeit irgendwie nicht aufkommen wollenden Weihnachtsstimmung wurde meine Deko ja auch erst kurz vor Weihnachten fertig (*schäm*), dadurch konnte ich Euch auch keine wirklichen Bilder zeigen.

Trotzdem möchte ich Euch das ein oder andere Dekoeckchen nicht vorenthalten (besser spät als nie ;) ) und so habe ich noch ein paar Bilder für Euch geschossen bevor nun alles wieder verstaut wurde.










 
















Und damit ich nicht vollends ins Hintertreffen gerate, zeige ich Euch auch gleich noch aktuelle Deko-Bilder ;)

Da wir viel rot zur Weihnachtszeit hatten, ists aktuell farblich ein wenig "neutraler".

In unserer kleinen Landhausküche ist ein zartes hellgrau eingezogen. Hier tummeln sich viele Sternchen und dazu gesellen sich Hühner :)

In den anderen Räumen haben wir uns für Naturtöne in weiß, creme, braun und beige entschieden.
Dazu passend wurde mit Naturmaterialien wie Holz, Tannengrün, Zapfen und Kastanien dekoriert.

Und datürlich dürfen Lichterketten, Laternen und Windlichter nicht fehlen :)
  




























 Ein paar Dekoeckchen habe ich noch nicht fotografiert, die gibts dann demnächst.

Den Abschluß macht ein Foto aus unserem Garten...aufgenommen an dem einen Tag als wir hier Schnee hatten ;)


So, ich hoffe Euch haben die Bilderchen gefallen.

 Und nun gibts noch eine kleine Vorankündigung:
Am nächsten Wochenende starten wir ein kleines 
Give-Away zum Jahresstart.
Laßt Euch überraschen was wir Schönes für Euch ausgesucht haben :) 

Nun wünsche ich Euch einen schönen Nachmittag und eine schöne Woche, bis die Tage,
herzliche Grüße


Bezugsquellen:
Einfach kurze Mail, dann nenne ich Sie Euch gerne.

Kommentare:

  1. Hey Natalie,
    wow waren das viele tolle Bilder. Ich schau gleich nochmal in Ruhe. Es sieht so schön gemütlich bei euch aus :-)
    Herzliche Grüße,
    Juli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Natalie,
    wunderschön hast und hattest du dekoriert.... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank daß Du Dir die Zeit nimmst, bei mir zu lesen und nun hier ein paar Worte hinterlassen möchtest!
Ich freue mich sehr,
♥-liche Grüße
Natalie