Sonntag, 8. Februar 2015

Sonntag-Abend-Gruß: Romantischer Kerzenschein


Hallo Ihr Lieben,

mit ein paar Kerzenschein-Bildern sende ich Euch noch schnell einen kleinen Sonntag-Abend-Gruß und wünsche Euch morgen einen guten Start in die neue Woche.











Habt einen schönen Abend.
Herzliche Grüße

 

♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥

PS:

Ich möchte Euch heute noch kurz auf eine wirklich ganz ganz tolle Flohmarkt-Aktion bei Patrizia vom Lilivanfreitag-Blog hinweisen.
Sie verkauft schöne Kleinigkeiten zugunsten der Herzenshunde damit die Mädels davon Futter und Stroh gegen die Kälte kaufen können!
Schaut doch bitte mal kurz bei ihr vorbei, vielleicht findet Ihr was Schönes!

Liebe Patrizia, vielen vielen Dank für Deine tolle Aktion und Hilfe!

♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥

Kommentare:

  1. Haloli du da...wunderschöne Woche wünsche ich dir...tolle atmosphäre bei dir.Bussi.Luciene.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Natalie,
    das sind sehr schöne Lichterbilder.
    Ich wünsche dir auch einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  3. Deine Bilder sehen ganz wundervoll aus. Das warme Kerzenlicht tut bei dem kalten Wetter richtig gut.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne kerzen bilder
    so richtig gemütlich
    dir auch eine schöne woche
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  5. Ahhhh, ich bin verliebt in deine Kerzendeko, den Kamin, die Kissen....so schöne Bilder!
    Wünsche dir auch einen schönen Wochenstart!
    Jetzt schau ich mal zum Flohmarkt.
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Natalie,
    Es ist so schön romantisch bei dir.
    Tolle Fotos.
    Die Aktion von Patrizia finde ich sehr schön!
    Ich wünsche dir eine schöne, angenehme Woche.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Natalie,
    es sieht so kuschelig und winterlich bei Dir aus.
    Ganz tolle Bilder. Da würde ich mich am liebsten auch vor den Kamin setzen.
    Dir einen guten Wochenanfang, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Natalie,
    das sieht ja schön gemütlich bei dir aus.
    Ich habe auch immer die Kerzen an..
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Oooch ist es bei dir schön lauschig. So gemütlich winterlich mit den Häuschen und Lichtern. Da wird einem ganz warm ums Herz.
    LG vonKarin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Natalie
    bei dir schaut es toll aus❤️ Ich hab einen Kamin gefunden in dunkel ( heller Hintergrund ) und die Schweden Laternen ❤️ Sind logischerweise schon im Wiesnerrischen zuhause ;)
    Danke für den Link Bildet folgen liebe Grüße Patrizia :*

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank daß du dir die Zeit nimmst, bei uns zu lesen und nun hier ein paar Worte hinterlassen möchtest!
♥♥♥