Freitag, 6. März 2015

Einen wunderschönen Tag...

...wünsche ich Euch!

Das Wochenende soll ja super werden und so langsam packt mich die Frühlingsstimmung.


 
Hier ist es noch grau und bewölkt, hoffe es reißt noch auf.

Denn ich muß noch ein paar Bilder für den Shop schießen und dann müßte ich eigentlich mal langsam an den Fensterputz ran :O
 und dann muß ich auch mal an die Deko ran.

Habt Ihr schon den Frühling fertig dekoriert?

So, nun wünsche ich Euch einen schönen frühlingsfrischen Sonnentag,
liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ja, ich habe schon alles für Ostern dekoriert. Bei mir fängt die Dekozeit immer direkt nach Karneval an.
    Das Kissen ist wunderschön, ein richtiger Hingucker.
    Hab ein sonniges Wochenende und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Natalie bin auch eifrig am Basteln für daheim und den Markt....❤️Mensch das Kissen is so süssss....würde zu mir und meinem Fahrrad passen echt toll.
    Wünsche dir ein tolles Wochenende
    Liebe Grüße Patrizia

    AntwortenLöschen
  3. Frühlingshaft dekoriert ja, österlich nein! Aber das kommt schon noch. Bei uns ist das schöne Wetter auch wieder vorbei, leider!

    lg kathrin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank daß Du Dir die Zeit nimmst, bei mir zu lesen und nun hier ein paar Worte hinterlassen möchtest!
Ich freue mich sehr,
♥-liche Grüße
Natalie