Samstag, 18. April 2015

Dies und Das & ein tolles Give-Away




Hallo Ihr Lieben,


ich hoffe es geht Euch allen gut!?

Heute gibt einen kunterbunten Dies-und-Das-und-Jenes-Post :)

Den Anfang machen ein paar Bilder von unserem Osterbrunch....






...und vom Kaffeetisch


Die Ostermuffins hatte ich Euch ja schon gezeigt, hier noch die superleckre Pfirsich-Eierlikör-Philadelphia-Torte


(Rezept findet Ihr auf der HP von Philadelphia)


Dann noch eine kurze Info für Schnäppchenjäger :)

Auf der Flohmarktseite habe ich einige Teile eingesetzt, u.A. auch einige Happy Mugs die kleine "Schönheitsfehler" haben.


Einige haben kleine Chips am Rand - zum daraus trinken leider somit nicht mehr zu gebrauchen, zum wegwerfen aber auch zu schade...aber als Zahnputzbecher oder Stiftebecher machen sie trotzdem noch eine gute Figur ;)

Schaut doch mal rein!


Auch im Lädchen sind neue Sachen eingezogen, u.A. viele neue Teile von Krasilnikoff, wie Eierbecher, neue Mugs und neue Farben und ganz viele Clayre & Eef Textilien...hier ein kleiner Vorgeschmack (Vorsicht! Ganz ganz viele Bilder!):



 









 





 









  
 


 





 










 





 








BEI BESTELLUNG PER E-MAIL:
* 5 % Rabatt (nicht kombinierbar mit weiteren Sonderrabatten)
* Versandkosten höchstens 4 €
* Versandkostenfrei ab 60 €


Zu guter Letzt gibts heute noch ein kleines Give-Away :)

Ausgesucht haben wir was ganz Feines:
Ein Krasilnikoff-Happy-Mugs-Package mit Gute-Laune-Garantie!


Es besteht aus 2 Happy Mugs und 1 Happy Spoon,
wahlweise das Set "Enjoy" in rosa-grau
(1x rosa Harlekin Becher + 1x Enjoy Becher + rosa Sterne-Löffel)
oder das Set "Keep Smiling" in taupe-rosa-mint
(1x taupe Harlekin Becher + 1x Keep Smiling Becher + taupe Sterne-Löffel)

Na, welches Set gefällt Euch am Besten?

Mitmachen könnt Ihr bis 08.05. - am Wochenende 09./10.05. wird dann hier die glückliche Gewinnerin bekanntgegeben!

Um Eure Chance zu erhöhen könnt Ihr auch auf unserer Facebookseite mitmachen.

Einfach unter dem jeweiligen Post einen kurzen Kommentar, bei Facebook bitte noch einen Like, hinterlassen.

Gerne könnt Ihr das Bildchen mitnehmen und auch teilen :)

Ein Versand ist leider nur innerhalb Deutschlands möglich, mitmachen kann jeder über 18.

Nun hoffen wir daß Euch das Give-Away gefällt, daß Ihr zahlreich mitmacht und wünschen viel Glück!


Na, seid Ihr noch da?

Jetzt ists geschafft :)

Ich wünsche Euch ein ganz ganz tolles Wochenende!

Für mich heißt es gleich "Ab in den Garten", 
bei der Gelegenheit schieße ich auch gleich ein paar Bilder fürs nächste Mal, denn hier grünt und blüht es überall sooooo schön!

Habt es fein!

Herzliche Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Natalie,

    mir gefällt das erste Set am besten.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Zuerst einmal möchte ich mich für dieses großartige Gewinnspiel bedanken!
    Ich liebe die Produkte von Krasilnikoff und würde mich mega mässig über das Set "Keep smiling" freuen - in das ich mich auf Anhieb verliebt habe :)
    Ich folge Dir auf Facebook unter Heike Eugenio Scardia und habe dort ebenfalls kommentiert.

    LG Heike

    heike.scardia@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Natalie,
    oohhh, so viele hübsche Sachen! Die Keep smiling Tasse hab ich in den umgekehrten Farben und liebe sie! Da würde das Set Keep Smiling in taupe-rosa-mint natürlich perfekt dazu passen.
    Da versuch ich gern mein Glück und nehme das Bild gerne mit.
    Lieben Gruß und viel Spaß im Garten
    Trixi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Natalie, so ein bezauberndes Give away. Die sind beide sehr hübsch, aber das Set
    Keep miling gefällt mir ein klitzekleine bisschen besser.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh... was für eine zauberhafte Verlosung!!! Da versuche ich sehr gerne mein Glück :-)
    Hüpf ins Lostöpfchen und winke kräftig Fortuna zu!!! Es sind beide sehr schön, aber das rosa/grau passt am Besten in meine Küche.
    Bildchen nehm ich mit zu mir...
    liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Natalie,
    gern versuche ich mein Glück, denn ich finde die Tassen + Löffel so hübsch.
    Ich wünsche dir noch ein schönes restliches Wochenende mit viel Sonnenschein.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Natalie,
    ich habe mich spontan in das keep smiling Set verliebt ������
    Liebe Grüße
    Yvonne Schwarz
    ysch1980@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie toll...mmh beide sehen super aus.
    Wenn dann hätte ich gerne "Keep smiling"
    Danke für das tolle Give away.
    LG
    Frauke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Natalie dein Osterbrunch ist bestimmt klasse gewesen ☺️ das hätt ich Au gern angeklopft Lächeln....
    Na und deine Neuen Sachen...schmacht.. Schön wenn Du so ums eckle wärsch....
    Dein GivAway da bin ich gern dabei und probiere mein Glück den das Keep Smiling das ist klasse...grau Sterne schmacht....
    Las dir noch ganz liebe Grüße da Patrizia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nathalie,
    was für tolle neue Sachen in dein Shöppchen eingezogen sind...und das Give-Away...einfach nur traumhaft...da verusche ich doch mein Glück und hüpf mit ins Lostöpfchen... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Natalie,
    wunderschöne Sachen sind im Lädchen eingezogen. Da kann man sich kaum sattsehen.
    Auch beim Give away kann man sich kaum entscheiden. Aber der Farben wegen versuche ich mein Glück mal mit dem "Keep smiling" Set.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Natalie,
    das war aber ein schöner Post. Besonders die Philadelvia Eierlikör Torte hat es mir ja angetan.
    Deinen Flohmarkt besuche ich auch gleich und Dein Giveaway ist wunderschön.
    Mir gefällt das rechte Set am besten...
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole
    Dein Bild nehme ich mit...

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne neue Sachen sind in den Shop eingezogen.
    Bei so einem schönen GiveAway möchte ich gerne mein Glücck versuchen.
    Mir gefällt das Set "Keep Smiling" am Besten.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Natalie,
    mir gefällt besonders gut das erste Set.
    Ich hüpfe also mal in Deinen Lostopf.
    Liebe Grüße
    Lisa
    (langen.lisa@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Natalie,ich liebe rosa und würde mich deswegen für das Set"ENJOY"entscheiden.Gerne hüpfe ich mit ins Lostöpfchen .Liebe Grüße,Marion

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Natalie,
    Das Enjoy set finde ich super :)
    Wow, in deinem Shop gibt es wunderbare sachen !
    Toll diese Schürzen,
    ich nehme das Bild gleich mit auf meinen Blog
    liebe Grüße
    Hikari

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Natalie,
    wahnsinn was für schöne Sachen & so schöne Farben.....
    Mein Favorit ist das Enjoy Set....
    Die Bilder vom Osterbrunch sehen toll aus & lecker.
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Natalie,

    was für zauberhafte Tassen! Genau mein Fall ;-)))). Ich finde beide Sets wunderschön, am besten würde mir allerdings die "Enjoy"-Variante gefallen, denn genau das würde ich tun: Meinen Tee darin genießen. Danke für dieses hübsche Gewinnspiel. Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf....

    Happy weekend!
    Sofaheldin

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschöne Tassen sind das! Ich mag das 2.Set am liebsten (obwohl beide genial sind!)
    Ich hüpfe in den Lostopf und harre gespannt der Dinge :-)
    LG
    Sylvie

    sasu . meje (at) web . de

    AntwortenLöschen
  20. Liebe natalie
    Tolle Verlosung .. Ich hätte sehr gerne den set Enjoy aber der andere Set sieht doch klasse aus
    Ich probiere mein glück
    Viele grüsse
    Valerie
    valerieandorfer@web.de

    AntwortenLöschen
  21. ...auch wenn man sich heute bei dem Regen sagen muss "keep smiling", würde ich doch sagen das "enjoy" gefällt mir einen Tick besser.
    sollte mich das Glück treffen dann darf gerne der/die andere Glückliche den vortritt haben ;O)
    vielen lieben Dank für so eine tolle Verlosung!
    LOVE
    Gabi

    AntwortenLöschen
  22. Wow so schöne Bilder und so wunderschöne, zauberhafte Sachen. Mir gefällt das Keep Smiling Set mega! Zum Glück arbeitet mein Mann in Deutschland - damit ich auch eine deutsche Versandadresse habe - jetzt fehlt mir nur noch das Glück in deinem Lostopf.
    Herzliche Grüsse
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Natalie,
    das sind aber zwei wunderschöne Sets und die Entscheidung welches mir besser gefällt ist sehr schwer. Ich sag' mal, das 2. ist jetzt mein Favorit.
    Ich hüpfe noch schnell in den Lostopf und versuche mein Glück. Das Bildchen nehme ich mit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  24. Hi Natalie,

    mir gefällt das Set in rosa am besten, da würden sich meine Mädels bestimmt drüber freuen :-)
    Bild mitnehmen kann ich leider nicht, dafür hab ich Deine Seite auf meiner kleinen Gewinnspielseite eingetragen. Ich hoffe, das ist ok?

    LG
    Samuel
    (samuelf{at}gmx.net)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank daß Du Dir die Zeit nimmst, bei mir zu lesen und nun hier ein paar Worte hinterlassen möchtest!
Ich freue mich sehr,
♥-liche Grüße
Natalie