Dienstag, 23. Juni 2015

5 Jahre AmbienteSchmiede...und für Euch gibts ein tolles Give-Away :) & Deko im Strand- und Beachhouse Style



★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆

Heute ist es endlich soweit!

Zum 5-Jährigen der AmbienteSchmiede haben wir für Euch eine tolle Give-Away-Überraschung:
Ein tolles Krasilnikoff Set!

Es besteht aus einem Stern-Kissen (genauer einer Kissenhülle), einem passenden Tisch-Läufer mit vielen Sternen und einem Paket "Enjoy"-Servietten.


 
Alles in der schönen und zeitlosen Farbe hellgrau - die paßt immer und überall!

★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆

Mitmachen könnt Ihr bei diesem tollen Give-Away bis Sonntag den 12.07. - in der darauffolgenden Woche wird dann hier der glückliche Gewinner bekanntgegeben!

Und so funktionierts:
Einfach einen kurzen Kommentar unter diesem Post hinterlassen.
Wer seine Chance erhöhen will kann auch gerne noch über Facebook mitmachen.

 
Gerne könnt Ihr eins der Bildchen auch auf Euren Blog mitnehmen!

Ein Versand ist nur innerhalb Deutschlands möglich, um mitzumachen müßt Ihr mindestens 18 Jahre sein!


Das Wetter ist ja leider aktuell so gar nicht sommerlich :(

Gestern nur Regen und grau in grau, von dem Temperaturen brauchen wir gar nicht zu reden, (Zuhause im Wohnzimmer habens wirs aktuell nur noch 18 Grad...brrrr...natürlich ist die Heizung schon aus, da bleiben nur noch warme Sachen, dicke Socken und Kuscheldecke) heute auch nicht wirklich besser, aber zum Glück soll es ja ab morgen bergauf gehen :)

Im Lädchen stehen die Zeichen auf jeden Fall auf 
"Sommer, Sonne, Strand und Meer"

Ganz viel maritime Deko und Textilien sind eingezogen und machen Lust auf Sand, Muscheln und Co.

Hier mal ein paar Bilderkes:





 





























 
So, nun habt einen schönen Tag!
Herzliche Grüße

Kommentare:

  1. Happy Birthday! Ich gratuliere ganz herzlich zu 5 Jahre AmbienteSchmiede!
    Vielen Dank für die vielen tollen Beiträge, Anregungen, liebevollen Details und Ideen.
    Ich bin immer wieder begeistert. Ich drücke auch für die nächsten Jahre die Daumen, dass wir lange den tollen Beiträgen folgen können.
    Viele liebe Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist so lieb!
      <3-lichen Dank für die lieben Worte und fürs Daumendrücken, kann man ja immer gut gebrauchen :)

      Löschen
  2. Liebe Natalie,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Ich versuche mein Glück.

    Alles Gute
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Natalie,
    herzlichen Glückwunsch zu 5 Jahre Ambienteschmiede.
    Wie schön das du dich jeden tag mit so schönen Sachen umgeben darfst..... ♥♥♥
    Ich hoffe es geht noch viele Jahre weiter.
    Gerne hüpfe ich in dein Lostöpfchen.....
    Ich habe gerade auch ein Honig-Giveaway vielleicht hast du lust.....
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jen,
      ja das stimmt...aber glaub mir, dadurch wird man auch anderseits ein wenig "dekomüde" ;)...zumindest gehts mir hier Zuhause oft so.
      Ich dekoriere viel weniger als früher, meist wird nur mal ne Kleinigkeit umdekoriert :)
      Vor Allem wenn jetzt schon die Weihnachtskataloge kommen und auch bei den Lieferanten schon die Weihnachtsausstellungen anfangen obwohl ja eigentlich noch nicht mal richtig Sommer war ;)
      LG Natalie

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum 5jährigen.
    Ich möchte gerne mein Glück bei deiner tollen Verlosung versuchen.
    Auf die nächsten 5 Jahre.
    LGInge

    AntwortenLöschen
  5. Ich schließe mich den Geburtstagswünschen an.... ich weiss was 5 Jahre Selbständigkeit in dieser Branche bedeuten. Ich kann mich auch schon mit 4 Jahren schmücken... aber mehr werden es sicher nicht mehr werden.. leider haben meine Kunden mich verlassen..... (heul). Deshalb wünsche ich dir von Herzen alles, alles liebe und Gute... ein Hoch auf die nächsten 5 Jahre. Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank für die Glückwünsche!
      Ja, so schön wie es ist, ist es aber auch nicht immer einfach...schade daß Du aufhören willst (mußt) :(((...das ist echt traurig :(
      LG

      Löschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum 5 jährigen Bestehen. Das ist eine super Leistung, Hut ab!!! Ein super tolles Give Away ganz nach meinem Geschmack, da drücke ich mir fest die Daumen ;-) Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  7. Trommelwirbel! Herzlichen Glückwunsch! 5 Jahre! Was für eine lange Zeit. Ich gucke immer wieder gerne vorbei. Es werden noch viele Jahre hinzukommen. Feiert schön, lasst es richtig krachen.
    Ganz liebe Grüße
    Alex W.
    Ich schreibe meine Mail nicht dazu, ich bekommen dann immer komische Mails zugeschickt.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Natalie,
    das Bildchen lockt mich gleich auf deinen Blog :) Sterne gehen immer!
    Herzlichen Glückwunsch zum 5-jährigen! Ich wünsch dir weiter viel Spaß und viel Erfolg. An schönen Dingen mangelt es ja nicht :)
    Jetzt spring ich gerne in den Lostopf und nehme dein Bild gleich mit.
    Liebe Grüße,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  9. Sooo schöne Sachen, die du zeigst und auch beim Giveaway, vielen Dank schonmal fürs Verlosen. Da versuche ich gern mein Glück.
    Liebe Grüße und viele weitere tolle Bloggerjahre
    Frigga

    AntwortenLöschen
  10. Erstmal herzlichen Glückwunsch auch von mir! Eine echt tolle Verlosung- die Sterne machen gleich gute Laune:) Ab in den Lostopf...

    LG Anne
    korall11@gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Natalie,
    meinen aller herzlichsten Glückwunsch...5 Jahre...wie die Zeit verfliegt...bei deiner Verlosung mache ich gerne mit und hüpf mal in den prall gefüllten Lostopf... :) ...und endlich haben wir auch das ersehnte Sommerwetter...ich eine weniger schöne dicke Erkältung...eganl, das geht auch vorbei...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  12. Alles Gute zum Bloggeburtstag! Eine echt schöne Verlosung- da bin ich sehr gerne mit dabei:)

    LG Brit
    nervita@gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Renate ausKaisheim29. Juni 2015 um 16:04

    Hallo Natalie,
    Glückwunsch zum 5 jährigen, ist natürlich mit viel Arbeit und auf und ab´s verbunden. Zu Hause dekorierst du bestimmt dafür um so ausgewählter und oft ist ja weniger mehr. Mir gefallen ja ganz besonders auch die kleinen hellblau weißen Fischchen und natürlich die Kissen, da kann man ja nie genug haben, auch das Schiff sieht so selbst gemacht aus.
    Nun möchte ich noch mein Glück versuchen und faaaals ich gewinnen würde müsste ich noch das Kissen mit den kleinen Sternen dazu bestellen.
    Lieben Gruß
    Renate

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Natalie,
    herzlichen Glückwunsch zum 5 jährigen, das ist bestimmt mit viel Arbeit verbunden.
    Du wirst zu Hause bestimmt gezielt und geschmackvoll dekorieren, oft ist weniger ja mehr. Mir gefallen ja besonders die hellblau und dunkelblau weißen kleine Fische und auch das Schiff sieht so selbst gemacht aus, finde ich toll und Kissen kann man nie genug haben.
    Ich würde gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen, falls ich gewinnen sollte bräuchte ich natürlich unbedingt auch das Kissen mit den kleinen Sternen dazu.
    Lieben Gruß
    Renate

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Natalie,
    herzlichen Glückwunsch zu 5 Jahre viel Arbeit aber bestimmt auch viel Freude.
    Dein Gewinn ist natürlich ein Traum. Faaaaals ich gewinnen würde bräuchte ich natürlich noch das Kissen mit den vielen kleinen Sternen dazu, Kissen kann man nie genug haben. Auch die kleinen Fische in hell und dunkelblau mit weiß und natürlich das kleine Schiff, das so selbst gemacht aussieht sind wunderschön, bei der Hitze so richtig frisch.
    Noch einen Tag
    Renate aus Kaisheim

    AntwortenLöschen
  16. Moin Natalie, ganz lieben Dank, dass Du Dich bei mir als neue Leserin eingetragen hast! Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl. Und bei meinem Gegenbesuch bei Dir - was sehe ich: Ein Giveaway!!! Da komme ich ja gerade noch rechtzeitig, denn: I LOVE STARS!!!
    So, jetzt gehe ich mich mal weiter bei Dir umschauen (aber der erste kurze Eindruck war schon toll) und wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag und eine schöne Woche
    Liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  17. Moin, ich nochmal - was bin ich doch für ein ungehobelter Holzklotz: HAPPY BIRTHDAY zu Deinem 5. Ich staune und freue mmer wieder, wenn es jemand so lange durchhält! Immerhin haben wir alle ja neben der virtuellen noch eine "lebendige" Arbeit und so bestaune ich es, wenn jemand offensichtlich sich viel Zeit nimmt, um seinen Blog so liebevoll zu gestalten!
    So, jetzt aber:
    Liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  18. So, hier bin ich jetzt auch... Danke fürs Erinnern.
    Das ist ja ein tolles Giveaway, da mache ich gerne mit, sind ja genau meine Farben.
    Glückwunsch auch zu 5 Jahren Shop. Das ist schon klasse.
    Deine beachdeko ist wieder mal so schön, da gefällt mir so einiges.
    Nun hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Alles Gute zum Bloggeburtstag! Das Set würde super in unsere Wohnung passen, ich glaube da würde sich meine Freundin sehr freuen...

    Gruß Mario
    septima19@gmx.de

    AntwortenLöschen
  20. Hallo alles Liebe zum 5jährigen. Der Blog ist aber auch wirklich toll. Gerne mache ich auch bei dem Giveawy mit. Das würde super zu meiner Deko passen.
    Leider bin ich noch ohne Blog, aber ich arbeite dran.

    Liebe Grüße
    Silke Rademacher
    info@rademacher-tischlerei.de

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch und Danke für die tolle Verlosung!
    Ich liebe Sterne und das Set ist wunderschön!
    m.westermann88@web.de
    Schönen Sonntag wünsche ich!
    Melanie Westermann

    AntwortenLöschen
  22. Hallo alles Liebe zum 5jährigen
    Wunderschön schaut das Set auch, da versuche ich doch gern auch mein Glück <3

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank daß du dir die Zeit nimmst, bei uns zu lesen und nun hier ein paar Worte hinterlassen möchtest!
♥♥♥